Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2006, 08:51:48   #76 (permalink)
Neu Benutzter
Benutzerbild von NetEagle

ID: 20907
Lose-Remote
Abwesend

NetEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von christian561969 Beitrag anzeigen
interessieren welcher webbie und um welche Seiten es geht würde mich das auch mal
Mich auch, würde mich über eine PN freuen.
Wer klickt schon gern bei ...
NetEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 09:21:07   #77 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

ich habe mir eure Klamm-ID aufgeschrieben und werde euch nach dieser Rally schreiben, welcher Admin und welche Seite es ist. wenn er das nicht schon vorher lesen wird und mich sperrt. aber es geht ja eigentlich mehr um die 2 user, die scheinbar unter ein und der selben IP adresse klicken aber auch soviele klicks mehr haben. das was ich dem webbi vorwerfe ist, das er seine post nicht öffnet und beantwortet mal sehen was während der rally noch alles so passiert, dann haben einige uservor über so und so im Forum über diese seite zu posten
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 11:43:43   #78 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.772
Standard

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
ich habe mir eure Klamm-ID aufgeschrieben und werde euch nach dieser Rally schreiben, welcher Admin und welche Seite es ist. wenn er das nicht schon vorher lesen wird und mich sperrt.
Wenn er dich sperrt, dann gleich einem Mod oder Admin bescheid geben, oder einen Thread in Abuse Privat aufmachen, das hilft auch bei ganz unwilligen Webbis
 
svetja77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 12:30:02   #79 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von svetja77 Beitrag anzeigen
Wenn er dich sperrt, dann gleich einem Mod oder Admin bescheid geben, oder einen Thread in Abuse Privat aufmachen, das hilft auch bei ganz unwilligen Webbis
mich hatte er auch gesperrt
meine lose hab ich mitlerweile und mein acc wurde gelöscht. ein ehmaliger ref von mit hat ihn auch gefragt warum man fürs spielen keinen refback bekommt daraufhin hat sie keine antwort bekommen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 13:27:12   #80 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
Das Guthaben gehört dem Kontoinhaber und nur der darf darüber verfügen.
Wenn er es sich ergaunert hat - wie auch immer - gehört es seinen "Opfern".
 
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:02:17   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

hi

ich sage gleich ich klicke nicht mehr, nicht das man mich sperrt da einige leute nur die hälfte lesen

ich sag nur eins ich schaffe an ein tag über 10000 klicks, nicht nur weil ich ein guten pc habe mit aktueller hardware usw. sondern der trick ist dabei es wird alles abgeschaltet sprich java, javascript, bilder nicht anzeigen, musik ausschalten auf webseiten usw. alles was man nicht braucht, oder man nimmt sich gleich ein reinen textbrowser und dann schafft man einige seiten pro tag.


mit den mails genau so, hab früher locker 20.000 mails pro tag noch zwischen durch gemacht alles kein thema wenn man weiß was man auszuschalten hat.


und wie schon erwähnt helfen da leider nur noch solch unregelmäßige code eingaben, nicht nach jedem 50 klick sondern per zufall...


gruss Diablo2k


P.S find sowas wie die beschuldigte person gemacht hat auch nicht fair, den ich kenn welche die klicken ehrlich und geben es dann auch auf weil ein I**** solch software benutzt nur um an lose zu kommen.
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 14:58:33   #82 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
mit den mails genau so, hab früher locker 20.000 mails pro tag noch zwischen durch gemacht alles kein thema wenn man weiß was man auszuschalten hat.
Gehen wir mal davon aus, Du schläfst 8 Stunden pro Nacht, dann bleiben 16 Stunden und damit 57600 Sekunden. Um 20.000 Mails zu bestätigen, müsstest Du 16 Stunden pro Tag alle 3 Sekunden eine Mail zum Bestätigen öffnen, Link anklicken und irgendwann das Fenster wieder schliessen.

Ich behaupte mal: unmöglich.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 15:04:25   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 738
Standard

kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll.....
 
Brokermania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 15:16:05   #84 (permalink)
Playboy

ID: 134293
Lose-Remote

playa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen

mit den mails genau so, hab früher locker 20.000 mails pro tag noch zwischen durch gemacht alles kein thema wenn man weiß was man auszuschalten hat.
*lol* nehmen wir an, die 20k Emails haben eine vergütung von durchnitlich 300 Lose, was 6mios insg. sind.
Das sind dann umgerechnet knap 4Euro.
Um die 20k zu erreichen braucht man meiner rechnung nach ca. 20std, in weniger geht das nicht, auch wenn man den ganzen scheiz ausgeschaltet hat..

Ich würde dir dann ma dringend raten mathe zu lernen und deine Arbeit auszurechnen. 4Euro für 20 std. LoL, ein Inder würde da mehr bekommen bei der gleiche Zeit...

Aber gut, das nurmal so nebenbei
playa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 15:18:15   #85 (permalink)
Playboy

ID: 134293
Lose-Remote

playa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Gehen wir mal davon aus, Du schläfst 8 Stunden pro Nacht, dann bleiben 16 Stunden und damit 57600 Sekunden. Um 20.000 Mails zu bestätigen, müsstest Du 16 Stunden pro Tag alle 3 Sekunden eine Mail zum Bestätigen öffnen, Link anklicken und irgendwann das Fenster wieder schliessen.

Ich behaupte mal: unmöglich.

Marty
Und sich ernähren und dann aufs Klo gehen muss er ja auch noch

Oder macht er das wie Bruce-Li ? Mit einer hand Kekse essen, mit der andere kämpfen
playa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 15:49:24   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

warum sollte das nicht gehen

ich mach 4-5 mal firefox und in jeden firefox sind 50 mails drin das geht schon

und wie wurde mal erwähnt wer schaut sich schon die webseiten alle an ich nicht.

und es gibt leute die mit der tastatur mehr arbeiten als mit der maus und ich bin so einer davon

da gehts nur mit alt-tab und das im wechsel weiß nicht wo das prob ist



gruss Diablo2k
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 15:52:10   #87 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von playa Beitrag anzeigen
*lol* nehmen wir an, die 20k Emails haben eine vergütung von durchnitlich 300 Lose, was 6mios insg. sind.
Das sind dann umgerechnet knap 4Euro.
Um die 20k zu erreichen braucht man meiner rechnung nach ca. 20std, in weniger geht das nicht, auch wenn man den ganzen scheiz ausgeschaltet hat..

Ich würde dir dann ma dringend raten mathe zu lernen und deine Arbeit auszurechnen. 4Euro für 20 std. LoL, ein Inder würde da mehr bekommen bei der gleiche Zeit...

Aber gut, das nurmal so nebenbei

ich habe gesagt ich hab das mal gemacht...jetzt hab ich einen job wo ich genug mathe brauche, bin aber kein lehrer sondern software entwickler

damals waren noch andere zeiten und der kurs höher und wozu braucht man lose um die zu verkaufen, ich nicht...ich spiel liebers damit


gruss diablo2k
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 12:03:25   #88 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
...ich spiel liebers damit
wann denn genau? in den 4 stunden, die du noch zum schlafen hast?


[edit]
wollte aber auch nochwas zum thema sagen/fragen: man kann doch sicherlich die geschwindigkeit der klicksoftware einstellen, oder? da ich demnächst auch wieder eine seite ins netz stellen werden, würde mich mal interessieren, wie man diese user dann finden soll bzw. wie man nicht die falschen verdächtigt.

ich werde bei der klick4-seite jetzt einfach einen zahlencode einbauen (so wie bei der startseitenbestätigung von klamm), der zum anzeigen einer nächsten banner-seite eingegeben werden muss. und den bannern einen zufallsparameter mitgeben, den ich abspeichere und dann beim feedback von wml mit der db abgleiche ... würde das wohl reichen, oder können klickprogramme auch das schon erkennen??
[/edit]
Viele Grüsse vom
ActionScripter

Geändert von ActionScripter (09.11.2006 um 12:14:30 Uhr)
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 12:58:58   #89 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

@actionscripter

ich habe schonmal gesag ich hab es gemacht und ich brauche nicht den ganzen tag dazu ich hatte meine 8 stunden schlaf damals gehabt, obwohl ich das alles geklickt habe

wenn ich sowas wieder mache kann mich gern eine(r) gesuchen kommen und ich zeige der person das das möglich ist.

p.s. ist glaub ich nicht verboten mehrere pcs zu benutzen oder ^^

aber ende mit dem thema, hier gibt es zuviele neider, wenn man es selber nicht schafft, schaffen das andere leute auch nicht...tolle einstellung seh ich immer wieder

wollte nur damit sagen das es möglich ist, es ist immer nur eine frage wie man es anstellt

noch eine kleine rechnung geb ich mit


3 pcs
auf ein pc laufen 4 firefox browser mit á 60 seiten
sind bei mir schonmal 240 seiten auf ein pc

240x3=720

dann könnt ihr weiter rechnen wieviel man da schaffen kann in einer stunde


gruss Diablo2k
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 13:05:52   #90 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
3 pcs
auf ein pc laufen 4 firefox browser mit á 60 seiten
sind bei mir schonmal 240 seiten auf ein pc

240x3=720

dann könnt ihr weiter rechnen wieviel man da schaffen kann in einer stunde
anatomisch gesehen bist du ein wahres klickwunder. ich schaffe es leider nicht, gleichzeitig mit zwei augen und zwei armen auf 3 pc's in 4 browsern banner zu klicken und die vorgänge zu überwachen. aber wenn man es ernsthaft versucht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es geht. die evolution hat schon so manch seltsame blüte hervorgebracht. warum nicht 3 arme und augen?? dafür fehlt dann eben irgendetwas anderes ...
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39:54 Uhr.