Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 20:08:23   #61 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Und wie hast du das gemacht?
Das wäre sicher für viele Webbis interessant zu wissen..hast du ein Adon dafür,oder wie?

Also ein direktes Addon ist es nicht, wurde von zent gemacht sind paar Zeilen Code, desweiteren gibt es bei Ihm das Vergütungscheck Addon wo er eine Rückmeldung bekommt ob von er von WML die Lose auch bekommt.
So kan man immer schauen wo eventuell was faul sein könnte.

Und man glaubt es nicht was man alles draufzahlen tut, weil einige eben Klicksoftware oder andere Tools verwenden.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 23:24:31   #62 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

man kann reloadsperren entgehen ??? wie geht das ??? habe da was auf einer seite entdeckt.

bitte mail an Zimmer-Maus@mysc.de

wäre net für eine antwort.

will nicht wissen wie das geht, sondern nur wissen, wie man jemandem dabei auf die schliche kommen kann, als, wie ich es feststellen kann, das der jemige eine Reloadsperre entgehen konnte
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 23:30:08   #63 (permalink)
RotkäppchenFreund
Benutzerbild von Badwoolf

ID: 198867
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
man kann reloadsperren entgehen ??? wie geht das ??? habe da was auf einer seite entdeckt.

bitte mail an Zimmer-Maus@mysc.de

wäre net für eine antwort.

will nicht wissen wie das geht, sondern nur wissen, wie man jemandem dabei auf die schliche kommen kann, als, wie ich es feststellen kann, das der jemige eine Reloadsperre entgehen konnte
...sry "neuling"....erwartest jetzt aber nicht wirklich ne antort von nem webbi/admin wie dies zu faken wär!?!.......
Alkohol is das Dressing für deinen Kopfsalat
Badwoolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 23:40:05   #64 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von Badwoolf Beitrag anzeigen
...sry "neuling"....erwartest jetzt aber nicht wirklich ne antort von nem webbi/admin wie dies zu faken wär!?!.......
also wenn ich den beitrag von Charly richtig verstanden hab will er keine anleitung zum faken sondern scheint selber ne seite zu betreiben und will nun wissen wie er das prüfen kann.
ich nehme an da wurden die IPs der leute die geklickt haben gespeichert in einer log und somit sieht man ja anhand der zeit der klicks ob innerhalb der realod sperre 2 mal ( oder öfter ) die gleiche IP erscheint was ja nur sein kann wenn man die realod sperre umgeht.

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 00:05:19   #65 (permalink)
RotkäppchenFreund
Benutzerbild von Badwoolf

ID: 198867
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 393
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
also wenn ich den beitrag von Charly richtig verstanden hab will er keine anleitung zum faken sondern scheint selber ne seite zu betreiben und will nun wissen wie er das prüfen kann.
ich nehme an da wurden die IPs der leute die geklickt haben gespeichert in einer log und somit sieht man ja anhand der zeit der klicks ob innerhalb der realod sperre 2 mal ( oder öfter ) die gleiche IP erscheint was ja nur sein kann wenn man die realod sperre umgeht.

Gruß Binks
hab mir selber den beitrag öfters durchgelesen auch ohne selber seitenbetreiber zu sein aber ich denk mir halt wenn ich seitenbetreiber werden will dann schreib ich halt admin´s an wo ich selber schon länger als user tätig bin,da gibts sicher bessere auskünfte bzw hinweise wie man admin faker ausforschen kann........du verstehst? @binks
Alkohol is das Dressing für deinen Kopfsalat

Geändert von Badwoolf (07.11.2006 um 00:20:34 Uhr)
Badwoolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:05:05   #66 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Murdoch Beitrag anzeigen
Es ist definitiv ein Faker, war auf Eurofriend.de auch wurde dort gesperrt dann auf Lose-dorf und der Webbi hat sich ein Tool gebastelt das eine Rückmeldung bekommt z.B von WML ob der Klick vergütet wurde.
Und bei diesem User nada nichts damit war zu 99,9% sicher das er Klicksoftware benutzt.
Außerdem hat er damit auch die Mails bestätigt aber dabei vergessen die Software Nachts auszumachen, daran konnte ich in den Logs jeden Klick verfolgen und die Mails wurden dann mit 0 Losen vergütet.
Wer klickt Nachts 1000 Mails mit 0 Losen Vergütung?

Außerdem hat er sich überall Ralleygewinne eingeheimst durch Betrug.
Also als ich Ihn gesperrt habe hat er sich nichtmal gemeldet obwohl Ihm noch 3 Mio Ralleygewinn zugestanden hätten.

Und das sind Fakten
Das sind genauso Fakten wie Juden geizig, Arbeitslose faul und Amerikaner dumm sind. Du hast mehrere Vermutungen, die dafür sprechen, dass der User faked.
Worum es aber geht ist, dass du nicht wissen kannst, ob der User selbst klickt oder ein Tool. Aufgrund deiner Vermutungen, die eindeutig dafür sprechen, bezeichnest du jmd als Faker. Aufgrund von Vermutungen sind die USA mal eben in den Irak einmarschiert.
Worum es mir eher geht ist, dass eine Menge Leute Websites betreiben ohne selbst zu wissen, was diverse Scripte machen. Selbstverständliches wäre es ein riesen Aufwand (ob rentabel oder nicht; wenn überhaupt machbar, dass faken wenigstens schwerer wird als jetzt) das Faken zu erschweren, aber warum sollte man sich darum kümmern, wenn man doch einfach weiter Vermutungen in Beweise umwandeln kann. Have Phun
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 15:41:24   #67 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

dann hast Du meine Aussagen und Fakten eventuell nicht alle gelesen , oder klickt jemand 1000mal auf einen Banner oder eine Mail wo man nichts für bekommt denke mal nicht.

Natürlich kann man alles schönreden, mit ich hab nen Super PC kann sehr schnell klicken hab einen getunten Browser etc. aber die Fakten so nenne ich es mal sind nunmal eindeutig jedenfalls für mich. Und ich weiß auch wie so ein Toll arbeitet, wenn man es vergißt auszustellen dann klickt er alles 100 fach an ohne das er selber Lose bekommt und das hat Ihn bei mir verraten.

Fakten:

Keine Vergütung bei WML für seine Klicks
Sperrung bei Mehr Seiten Klickralley(1 Platz 15 Mio) obwohl haushoch in Führung liegend und hat sich dann auch nicht beschwert oder dazu geäußert.
Dann hat er Nachts leider vergessen sein Klickprogramm mal abzustellen und somit hat er mehre 1000 Mails bestätigt aber nicht 1 Los dafür bekommen.
Zitat von Wackidacki:Heute nun habe ich mal Hammi gefragt,ob da was nicht ganz in Ordnung sei...
Das Gespräch hat ergeben,das mir Hammi bestätigt hat,das dieser User offensichtlich ein Script oder Software nutzt.Zitat Ende:


Das sind die Fakten dazu. Und wenn jemand meint, alles okay und normal dann ist doch auch okay und meine Meinung ist eine andere.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de

Geändert von Murdoch (07.11.2006 um 16:11:34 Uhr)
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 16:59:00   #68 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Richtig..meine Meinung ist dieselbe wie die von Murdoch...sonst hätte ich ihn nicht gesperrt und von der Mehrseiten klickrally ausgeschlossen...auch da kam keinerlei beschwerde oder nachfrage von ihm...
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 22:11:36   #69 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

Sorry, ich betreibe keine eigene seite, bin nur user auf einer seite, wo eine rally ist und dort sind 1 bzw. 2 user die banner oder klicks haben wie sand am meer und bei mir noch nicht mal die stunden banner zurückkommen. und deshalbn habe ich nachgefragt, ob man mir sagen kann, wie ich als user festellen kann, das dort die reloadsperre umgangen wird, denn die antwort von dem webbi war mehr als lachhaft. allerdings bin ich kein er, sondern eine sie und faken liegt mir nicht. den user um den es hier geht, kenne ich auch und über diesen habe ich mich auch gewundert, das er soviele klicks innerhalb weniger minuten machen kann, wo ich doch fast ne stunde dafür brauche
ich kenne noch jemanden der auf mehreren seiten so schnell klickt wie der besagte user. dem werden wir auch noch auf die schliche kommen, hoffe ich.
ich bedanke mich auf jedenfall, denn eine antwort hat mir sehr weiter geholfen
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 22:24:02   #70 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.772
Standard

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
denn die antwort von dem webbi war mehr als lachhaft.
kannst mir bitte die Antwort per Pn zuschicken, ich möcht auch mal wieder was zum lachen haben.
Denn dann weis ich wenigstens, bei welcher seite ich mich garantiert nicht anmelde
Gruss svetja
 
svetja77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 22:25:48   #71 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
und deshalbn habe ich nachgefragt, ob man mir sagen kann, wie ich als user festellen kann, das dort die reloadsperre umgangen wird
Als User eigentlich nicht, die technischen Mittel hat (hoffentlich) der Admin, da gibt es in einem gut programmierten Adminforce einige Spielereien mit denen man solche User "jagen" kann.
Du als User wirst wohl nur zusehen und dich wundern können, aber einsehen kannst du leider nichts.
Und wenn der Admin dir nicht helfen will, und du den Verdacht hast, dass er dadurch einen Faker unterstützt, dann solltest du überlegen, ob du weiterhin bei diesem Admin klicken willst

Darf man fragen, was der Admin (sinngemäß) geschrieben hat?
Eigentlich sollte man sich Hinweise von Usern zu Herzen nehmen.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 00:48:33   #72 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837 Beitrag anzeigen
Darf man fragen, was der Admin (sinngemäß) geschrieben hat?
Eigentlich sollte man sich Hinweise von Usern zu Herzen nehmen.

Glaub mir cejay dieser admin nicht. ich weiss nämlich zufällig um wen es sich handelt. ausser billige ausreden kommt da gar nix. und soviel ich weiss hat charly gar keine antwort bekommen.
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 01:22:30   #73 (permalink)
Benutzer

ID: 56251
Lose-Remote

Reg: 23.08.2006
Beiträge: 64
Standard

@luette, nicht nur ich, sondern noch 3 andere user haben keine antwort bekommen
 
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 01:25:26   #74 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
@luette, nicht nur ich, sondern noch 3 andere user haben keine antwort bekommen

der war wohl zu sehr mit mir beschäftig *lol*
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 06:29:48   #75 (permalink)
AUFSTIEG !!!!!!!!!
Benutzerbild von christian561969

ID: 154045
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 4.292
Standard

interessieren welcher webbie und um welche Seiten es geht würde mich das auch mal
1.Liga => wir sind dabei !!!

Konnan ? treibt sein Unwesen auch außerhalb von klamm ? hört man zumindest *gg
christian561969 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54:22 Uhr.