Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 18:32:01   #46 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Das Firefoxtool das du ansprichst schafft diese Menge an klicks nicht,da es den Rechner ganz stark ausbremst.
Wenn du mit diesem Tool 50 Banner auf einmal öffnest,dann ruckelt es selbst auf Highperformance PC´s deutlich.
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:40:01   #47 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

joa.. also mehr als 75 - obermaximal 100, mehr packt ein normaler rechner nun wirklich nicht und dann wartest du auch länger, als wenn du ca. 50 banner gleichzeitig aufmachst.... und daher kann man ehrlich gesagt keine 800 banner in 60 sekunden klicken....

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 20:14:17   #48 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard

Ach Leute, ich selbst war wochenlang ein "Faker", und mit simplen Softwares (die es sogar im iNet überall gibt), schafft man bis zu 1000 Klicks. Das Firefox-Tool wäre mir selbst etwas übel
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:57:46   #49 (permalink)
www.Losekeller.de
Benutzerbild von Gothicman1

ID: 153791
Lose-Remote

Gothicman1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 245
Standard

Hallo,

das dieser User Klicksoftware benutzt ist eigentlich altbekannt. Selbst als ich vor 1 Jahr noch aktiver Klicker war, war Quicki immer vorn bei den Klickrallys. Ich hatte damals schon mehrere Admins angeschrieben, wo ich geklickt habe aber keiner konnte es beweisen oder wollte bzw. konnte nichts dagegen unternehmen. Da er auf meiner Seite nicht angemeldet war, sah ich auch keinen Grund mich weiter darum zu kümmern, da man bei den Admins damals auf den verschiedenen Klickseiten eh auf taube Ohren stiess. Ich finde es gut, das dieser User jetzt nach über 1 Jahr gesperrt worden ist.

LG Gothicman1
 
Gothicman1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 14:33:20   #50 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Ein Faken ist simpel möglich... und wenn ich mir bei Klickrallies zum Teil die Stände anschaue und sehe, dass einige User locker 2500 Banner pro Tag klicken und das 30 Tage am Stück... dann kann sich jeder denken, wie das geht.

Und einen Rechner legt man nur lahm, wenn man die Seite tatsächlich lädt, ich würde vermuten, ein Aufruf der URL und anschliessend der passenden Bestätigungs-URL per Programm reicht schon, die eigentliche Seite muss gar nicht geladen werden.

Ich denke, solch ein Programm ist nicht schwer, das sollte sogar per Javascript gehen.

Was ich nicht verstehe: Es geht doch um Forced-Klicks, da geht es doch nur um den Traffic, zum Anschauen der Seite bin ich doch gar nicht verpflichtet.

Oder erzählt mir hier einer ernsthaft, er klickt schön brav eine Seite nach der anderen und schaut während den 30 Sekunden die beworbene Seite an?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 15:17:42   #51 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

also 1000 banner ohne klicksoftware ist gut zu schaffen, das mache ich selber ab und zu um mich abzulenken, wenn ich ein problem lösen muß, nur damit die finger was zu tun haben, aber software nutzen um denjenigen der banner gebucht hat zu "schädigen" finde ich nicht in ordnung, er möchte ja durch den banner auf seine seite aufmerksam machen, sonst würde man sowas lassen
dude32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:00:13   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

ufff also 800 banner in 60 sekunden is bissl viel Ich pack maximal 50-75 Banner in 60 Sekunden
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:01:39   #53 (permalink)
Programmierer

ID: 143444
Lose-Remote

MasterCoder eine Nachricht über ICQ schicken MasterCoder eine Nachricht über MSN schicken MasterCoder eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 208
Standard

Wenn ich mir so manche klickrallys anschaue sind da einige Berüger unterwegs
 
MasterCoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 17:26:37   #54 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Oder erzählt mir hier einer ernsthaft, er klickt schön brav eine Seite nach der anderen und schaut während den 30 Sekunden die beworbene Seite an?

Marty
Na ich denke das macht wohl keiner...die meisten werden die banner in neuen Tabs öffnen und ausladen lassen und denn wieder schließen.

Zitat:
Zitat von MasterCoder Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so manche klickrallys anschaue sind da einige Berüger unterwegs
Also ich werde jetzt verstärkt die Augen auf halten
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:43:18   #55 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Na ich denke das macht wohl keiner...die meisten werden die banner in neuen Tabs öffnen und ausladen lassen und denn wieder schließen.
so gehört sich das auch meiner meinung.... anders sollte es nicht laufen... was der user und auch andere faker machen, das ist wirklich ätzend und lässt den spass am klicken vergehen....

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 01:30:36   #56 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen

Und finde es ziemlich lächerlich wie viele "Webbis" auf so einen Thread reagieren. Man wird ohne Captcha's immer betrügen können, und hier wurde kein einziger Beweis genannt, alle Sperrungen sind Folge von Vermutungen anderer, was wiederum vergleichbar mit der Hexenjagd ist.

Es ist definitiv ein Faker, war auf Eurofriend.de auch wurde dort gesperrt dann auf Lose-dorf und der Webbi hat sich ein Tool gebastelt das eine Rückmeldung bekommt z.B von WML ob der Klick vergütet wurde.
Und bei diesem User nada nichts damit war zu 99,9% sicher das er Klicksoftware benutzt.
Außerdem hat er damit auch die Mails bestätigt aber dabei vergessen die Software Nachts auszumachen, daran konnte ich in den Logs jeden Klick verfolgen und die Mails wurden dann mit 0 Losen vergütet.
Wer klickt Nachts 1000 Mails mit 0 Losen Vergütung?

Außerdem hat er sich überall Ralleygewinne eingeheimst durch Betrug.
Also als ich Ihn gesperrt habe hat er sich nichtmal gemeldet obwohl Ihm noch 3 Mio Ralleygewinn zugestanden hätten.

Und das sind Fakten
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:33:05   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von Murdoch Beitrag anzeigen
Es ist definitiv ein Faker, war auf Eurofriend.de auch wurde dort gesperrt dann auf Lose-dorf und der Webbi hat sich ein Tool gebastelt das eine Rückmeldung bekommt z.B von WML ob der Klick vergütet wurde.
Und bei diesem User nada nichts damit war zu 99,9% sicher das er Klicksoftware benutzt.
Das mit dem vergüten kann man so eigentlich auch nicht sagen! Z.b. wenn jemand nen Chinesischen proxy oder sonst was an hat werden die klicks bei sponsor zu 100% net vergütet, auf der klickseiten jedoch wird ganz normal vergütet! Also sieht es auch so aus als würde er klicksoftware benutzen dabei klickt man ehrlich
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 15:25:07   #58 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

Zitat:
Zitat von Dogdo Beitrag anzeigen
Das mit dem vergüten kann man so eigentlich auch nicht sagen! Z.b. wenn jemand nen Chinesischen proxy oder sonst was an hat werden die klicks bei sponsor zu 100% net vergütet, auf der klickseiten jedoch wird ganz normal vergütet! Also sieht es auch so aus als würde er klicksoftware benutzen dabei klickt man ehrlich

Wer bei mir über einen Proxy surft kommt erst gar nicht in den Klick4 Bereich rein, also hatte er kein Proxy in diesem Fall
Es gibt 2 Sicherheitsstufen um überhaupt bei mir in den Klick4 Bereich reinzukommen und wenn man dann drinne ist hat man keinen Proxy und der Referrer wird übergeben das wird vorher schon geprüft.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 16:34:45   #59 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von Murdoch Beitrag anzeigen
Wer bei mir über einen Proxy surft kommt erst gar nicht in den Klick4 Bereich rein, also hatte er kein Proxy in diesem Fall
Es gibt 2 Sicherheitsstufen um überhaupt bei mir in den Klick4 Bereich reinzukommen und wenn man dann drinne ist hat man keinen Proxy und der Referrer wird übergeben das wird vorher schon geprüft.
Und wie hast du das gemacht?
Das wäre sicher für viele Webbis interessant zu wissen..hast du ein Adon dafür,oder wie?
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 16:42:50   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

komisch ich habs mal mit nem chinesichen proxy versucht, kam trotzdem rein

Aber das wäre auf jeden fall schonmal eine Lösung so ein Addon
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30:58 Uhr.