Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 14:52:08   #31 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

Lt. Nickpage wurde er eben auf klamm gesperrt:

User wurde am 01.11.2006 um 14:46:24 Uhr gesperrt.
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:53:48   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von AEV-Panther Beitrag anzeigen
Lt. Nickpage wurde er eben auf klamm gesperrt:

User wurde am 01.11.2006 um 14:46:24 Uhr gesperrt.
jop... wurde vor 5 min gesperrt
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:02:04   #33 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter Beitrag anzeigen
Ob Klamm da tätig wird, wird man sehen....
Aber das Guthaben als Entschädigung auszahlen geht nicht. Ich lese es immer häufiger bei Betrugsfällen: Zahlt das Guthaben an die geschädigten User aus. Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich. Das Guthaben gehört dem Kontoinhaber und nur der darf darüber verfügen.

war es aber nicht so das man es eibehalten darf bis zur klärung???
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:04:39   #34 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von losetotal.de Beitrag anzeigen
war es aber nicht so das man es eibehalten darf bis zur klärung???
Wenn der Acci gesperrt ist, dann kann der jeweilige User da eh nicht ran.
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:15:20   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Pfeil

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
jop... wurde vor 5 min gesperrt
Mal sehen wann er wieder kommt unter einem anderen namen!
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:36:09   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 122471
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 365
Standard

Habe ihne gesperrt auf Neue-Lose.de

Danke an alle die die Hinweise geben.

mfg
Webmaster von Hattenrod.de
Buster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 15:55:52   #37 (permalink)
Der Slot Händler

ID: 202072
Lose-Remote

PaulPanzer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.758
Standard

habe ihn gleich gesperrt
vielen dank für den hinweis
 
PaulPanzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:18:03   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Auf meiner Seite war er zum Glück nicht:-)))

Trotzdem Danke für den Tip.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:18:10   #39 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von FOX2005 Beitrag anzeigen
Ich werde heute mal die ganzen Serverlogs analisieren
Das möchte ich mir jetzt mal lieber nicht vorstellen - Tippfehler können ganz schön eklig werden.

Und finde es ziemlich lächerlich wie viele "Webbis" auf so einen Thread reagieren. Man wird ohne Captcha's immer betrügen können, und hier wurde kein einziger Beweis genannt, alle Sperrungen sind Folge von Vermutungen anderer, was wiederum vergleichbar mit der Hexenjagd ist.
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:37:42   #40 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
wird ohne Captcha's immer betrügen können
Yo und die verjagen die User


Zitat:
Das möchte ich mir jetzt mal lieber nicht vorstellen - Tippfehler können ganz schön eklig werden
Du Ferkel

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:48:35   #41 (permalink)
Loseseite.de
Benutzerbild von Yeeehaaa

ID: 210547
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.770
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
...und hier wurde kein einziger Beweis genannt, alle Sperrungen sind Folge von Vermutungen anderer, was wiederum vergleichbar mit der Hexenjagd ist.
Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
85.000 Klicks hat er am SO, MO, DI und heute zusammen getätigt! Das kann kein Mensch sein Das sind alle 4-5 Sekunden ein Klick, Tag und Nacht!

Nach dem Analysieren der Loggs habe ich folgendes festgestellt:
- er ist auf mind. 55 Seiten aktiv
- er tätigt auf mehreren Seiten gleichzeitig, in der gleichen Sekunde, Klicks!
Hast du das überlesen?
Yeeehaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 16:57:12   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 832
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
Und finde es ziemlich lächerlich wie viele "Webbis" auf so einen Thread reagieren. Man wird ohne Captcha's immer betrügen können, und hier wurde kein einziger Beweis genannt, alle Sperrungen sind Folge von Vermutungen anderer, was wiederum vergleichbar mit der Hexenjagd ist.
es gibt genug beweise gegen den user. Und wenn er bei einer seite bugs ausnutzt diese nicht meldet und dem Systemen schadet, dann kann man auf diesen User hinweisen. Andere seiten haben das recht sich vor schaden zu schützen. Das hat nichts mit Hexenjagd zu tun.

Gruss hatty
hatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:17:47   #43 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Ich denke der sollte auf Klamm gesperrt werde und vorhandenes Loseguthaben als Entschädigungszahlung eingesetzt werden.
sehe ich nicht so. es ist eure aufgabe als webmaster dafür zu sorgen, daß ihr keine bugs oder sonstige sicherheitslücken habt. wenn es möglich ist auf euren seiten mit klicksoftware zu faken, dann habt ihr ein grundsätzliches problem. natürlich ist es bei euch verboten, solche software zu nutzen, aber wenn man erst durch einen thread in abuse merkt, daß man beschissen wird, na dann will ich bei euch lieber kein user sein, wer weiß, was da sonst noch so für lücken sind.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:58:30   #44 (permalink)
www.scripte-box.de
Benutzerbild von dude32

ID: 121425
Lose-Remote

Reg: 04.06.2006
Beiträge: 1.920
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
sehe ich nicht so. es ist eure aufgabe als webmaster dafür zu sorgen, daß ihr keine bugs oder sonstige sicherheitslücken habt. wenn es möglich ist auf euren seiten mit klicksoftware zu faken, dann habt ihr ein grundsätzliches problem. natürlich ist es bei euch verboten, solche software zu nutzen, aber wenn man erst durch einen thread in abuse merkt, daß man beschissen wird, na dann will ich bei euch lieber kein user sein, wer weiß, was da sonst noch so für lücken sind.
kein system ist 100% sicher und usr die es darauf anlegen zu faken finden wege und mittel dieses auch zu tun..........

deshalb gibt es ja die aufforderung bugs oder lücken zu meldn, damit die systeme nahe an die 100% sicherheit kommen
dude32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:02:29   #45 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.10.2006
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von FOX2005 Beitrag anzeigen
Ich werde heute mal die ganzen Serverlogs analisieren und kann bei den seiten dann nen wert ermitteln was man klicken kann,dann haben wir noch nen anhalt
Mann brauch keine klicksoftware,das geht auch mit einem firefox tool so schnell.
 
SIXPACBEER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49:15 Uhr.