Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 13:12:59   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Also Hammi hat sich ja nun geäussert...
Ich habe ihn auf unserer Seite gesperrt und denke dem sollten alle folgen.
Es sind ja nicht nur die Einnahmen die fehlen(da Reloadsperren ja scheinbar umgangen werden),es werde die Sponsoren um ihre Buchungen betrogen und der sahnt ja auch noch richtig ab,wenn er die Lose verkauft
Ich denke der sollte auf Klamm gesperrt werde und vorhandenes Loseguthaben als Entschädigungszahlung eingesetzt werden.
Dieser User nimmt nicht mal Stellungnahme zu den Sperrungen...ich hatte ihn erst nur für Auszahlungen gesperrt und da kam keine Reaktion...einfach weitergeklickt
Betrogen werden in erster linie ausschließlich die Sponsoren...
Du bekommst deine vergütung, ich auch.
Aber Folgebuchungen der Sponsoren bleiben aus. Somit ist längerfristig gesehen bei mir der Verdienst geringer und auch bei dem Webmaster.
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:14:29   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Yo beim VMS wird ja einfach nur ne weiterleitung gemacht edoch mit einem puk der so erstellt wird:
PHP-Code:
1:
$puk md5($_SESSION['uid'].''.$forced['aufendhalt'].''.date("H",time()).''.$percode); 
da die meisten einfach $percode auf 'waskeinerkennt' lassen, ist das sehr einfach das zu umgehen.

Gruß
Gremlin

*edit*
Unter seiner "IP" läuft auch eine Domain http://81.169.154.41
wie gesagt: proxyserver zum faken gibt ja auch ettliche tools, die die eigene IP verschleiern
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:35:32   #18 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
*edit*
Unter seiner "IP" läuft auch eine Domain http://81.169.154.41
Kein Impressum???
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:39:58   #19 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Ich denke der sollte auf Klamm gesperrt werde und vorhandenes Loseguthaben als Entschädigungszahlung eingesetzt werden.
Ob Klamm da tätig wird, wird man sehen....
Aber das Guthaben als Entschädigung auszahlen geht nicht. Ich lese es immer häufiger bei Betrugsfällen: Zahlt das Guthaben an die geschädigten User aus. Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich. Das Guthaben gehört dem Kontoinhaber und nur der darf darüber verfügen.
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:41:16   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Kein Impressum???
*edit*
Jetzt hab ichs: Domain www.mtk04.de
Inhaber: Claus Neumann aus Magdeburg
 

Geändert von 27o8 (01.11.2006 um 13:52:14 Uhr)
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:42:06   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 191420
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 424
Standard bei mir auch

ich habe ihn auch gesperrt bei mir .
 
manuela01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 13:50:08   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205093
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 406
Standard

Danke an WackiDacki und hammi,
so hat man dann wenigstens was in der Hand um sofort zu sperren,
sonst kann man es ja oft nur vermuten aber eben nicht beweisen.


Habe den User natürlich auch sofort gesperrt .

gruss
kamai-4711
kamai-4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:02:24   #23 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Dieser User nimmt nicht mal Stellungnahme zu den Sperrungen...ich hatte ihn erst nur für Auszahlungen gesperrt und da kam keine Reaktion...einfach weitergeklickt
Wie soll er denn auch? Wenn er nicht vor seinem Rechner sitzt, bekommt ers ja nicht mit.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:08:50   #24 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

bei mir hat er damals stellung genommen aber nicht auf die feine art. ihm waren meine agb egal und daraufhin blieb er gesperrt. er hatt ja noch genug andere seiten auf die er ausweichen konnte
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:18:53   #25 (permalink)
www.zocke.es
Benutzerbild von djws

ID: 31169
Lose-Remote
Reallife

djws eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.479
Standard

bei mir ist er natürlich auch sofort gesperrt worden, danke nochmal für die Bestätigun und die Hinweise !
djws ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:24:35   #26 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Wie soll er denn auch? Wenn er nicht vor seinem Rechner sitzt, bekommt ers ja nicht mit.
Naja...zum auszahlen schaut er ja auch vorbei
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:31:15   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Naja...zum auszahlen schaut er ja auch vorbei
Macht bestimmt auch nen Script
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:32:21   #28 (permalink)
Schlachzeujer

ID: 199125
Lose-Remote

rawmance eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 302
Standard

Hi

hab ihn auch mal vorsorglich auf 2 Seiten gesperrt

mal schauen ob er stellung bezieht auf meiner seite

rawmance
rawmance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:32:45   #29 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Naja...zum auszahlen schaut er ja auch vorbei
Ja eben, er schaut "vorbei"
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:41:27   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 41926
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 832
Standard

Bei mir ist er gelöscht und steht in der blackliste. mir ist er vor monaten auch schon aufgefallen, allerdings hab ich danach dann eine Javasript und referer überprüfung sowie einen code in den puk eingebaut damit war seine Software dann ausgebremst....

Gruss hatty
hatty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27:17 Uhr.