Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2006, 18:54:33   #181 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
ok, damit ist der user nicht ausgeschlossen, nur jeglicher klick von ihm wird nicht gezählt. halte ich in der praxis gerade anhand deiner vorherigen ausführungen für genauso schwach.
Falsch, er wird gar nicht angezeigt. Dazu hat man zwei Tabellen, eine für eine Usersperre für jeden Klick und eine für IP's. Wenn dann zwei Leute über denselben Proxy kommen, dann sieht der zweite die banner schon gar nicht mehr. Er klickt also nicht ohne Vergütung, er klickt gar nicht.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:01:07   #182 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Er klickt also nicht ohne Vergütung, er klickt gar nicht.
ja, ich hatte das etwas anders verstanden. so macht es natürlich sinn, wobei die zwei dann allerdings weniger banner haben als andere, ohne es zu merken. würde mich als user irritieren, wenn jemand anderes angeblich die gleichen banner angezeigt bekommt mit angeblich der gleichen reload-zeit, aber doppelt so viele klicks hat als ich...
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:05:20   #183 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
ja, ich hatte das etwas anders verstanden. so macht es natürlich sinn, wobei die zwei dann allerdings weniger banner haben als andere, ohne es zu merken. würde mich als user irritieren, wenn jemand anderes angeblich die gleichen banner angezeigt bekommt mit angeblich der gleichen reload-zeit, aber doppelt so viele klicks hat als ich...
Ja, das meinte ich, ist mir garnicht aufgefallen, daß du eher meintest, es wird nicht gezählt _aber_ dennoch angezeigt

Reicht übrigens auch eine SQL-Tabelle um den Reload sowohl per User als auch IP zu zählen. Solange Sponsoren aber auf diese Methode aufsetzen, wird man es so machen müssen, auch wenn es User irritiert. Anzeigen und nicht vergüten, das würde ja User ebenfalls verärgern und wäre die schlechtere Lösung.

Wobei auf meiner Seite kann es passieren, daß User bestimmte Klicks nicht vergütet bekämen, aber das ist selten der Fall. Dafür erhalten sie auf der anderen Seite Framebrecher und ähnliches nachträglich vergütet. Soviel Verständnis sollte man von seinen Usern abverlangen dürfen, denke ich und nur wenn es auch einige Webmaster wagen, solche Sachen einzuführen, wird sich das früher oder später auch durchsetzen und auch die letzten User es einsehen!
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:18:24   #184 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Also ein wenig Ahnung sollte man schon haben, wenn man so eine Seite hat,
ich hab es bei mir auch so geregelt, dass die Reloadzeit ID und IP- basiert ist. Wenn 2 User die selbe IP haben, hat der erste der klickt den Gewinn, der 2. sieht den Banner dann gar nicht mehr.
Finde ich recht sicher, deshalb habe ich auch etliche User aus dem selben Haushalt, die alle die selbe IP haben zugelassen.
Mit den AOL- Usern gibt es dadurch auch keine Probleme mehr, wenn die Banner im Reload sind, kann nichts passieren.

Was nichts am Thema und der Sache ändert, dass Klickprogramme Betrug sind und Betrug bleiben.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 19:59:08   #185 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Cejay1837 Beitrag anzeigen
Also ein wenig Ahnung sollte man schon haben, wenn man so eine Seite hat,
ich hab es bei mir auch so geregelt, dass die Reloadzeit ID und IP- basiert ist. Wenn 2 User die selbe IP haben, hat der erste der klickt den Gewinn, der 2. sieht den Banner dann gar nicht mehr.
Finde ich recht sicher, deshalb habe ich auch etliche User aus dem selben Haushalt, die alle die selbe IP haben zugelassen.
Mit den AOL- Usern gibt es dadurch auch keine Probleme mehr, wenn die Banner im Reload sind, kann nichts passieren.

Was nichts am Thema und der Sache ändert, dass Klickprogramme Betrug sind und Betrug bleiben.

wenn aber beide ihre mails bestätigen, bekommste nur die vergütung von einem
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 20:25:56   #186 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
wenn aber beide ihre mails bestätigen, bekommste nur die vergütung von einem
Ich bin jetzt nicht sicher, aber der Vergütungscheck, der programmiert wurde, umfasst glaub ich auch die Mails. Muss ich aber nochmal nachfragen, das ist ne Lücke, stimmt.

Im Zweifel bekommt einer von beiden halt keine Mails, die Links und Buttons zum Ändern der speziellen Einstellungen werden dann beim entsprechenden User ausgeblendet.
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 22:45:04   #187 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 433
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
wenn aber beide ihre mails bestätigen, bekommste nur die vergütung von einem
Das Problem liesse sich beseitigen mit einer (nennen wir sie mal) Mails-On-Demand-Funktion. Damit liessen sich übrigens auch eine Menge anderer Probleme beseitigen, die viele Webmaster auf ihren Webseiten haben.

Aber ich hab jetzt genug Tipps gegeben, lasst euch auch mal selbst was einfallen
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15:21 Uhr.