Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 14:05:12   #166 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kleinemaus Beitrag anzeigen
na dann schau mal in deine faq da machst du das

das steht bei dir auf der seite

mhhhhhh da ist ein dummer schreibfehler drinn gewesen ich habe es nun in zb geändert für den schreibfehler möchte ich mich entschuldigen selbstverständlich sind aol benutzer oder user aus china polen und so weiter keine faker es sollte heissen wenn sich zb ein faker über nacht anmeldet schade das ich nicht perfekt bin währe auch schön gewesen wenn du mich auf normalem wege darauf aufmerksam gemacht hättest an statt das hier nun als streitpunkt zu nutzen denn ich denke keiner ist perfekt und kann sich auch mal falsch ausdrücken
Tigermama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:08:22   #167 (permalink)
Benutzer

ID: 113965
Lose-Remote

Reg: 14.08.2006
Standard

da wegen der ip-sperre und pc-zahl sich meißt nur ein acc auf einer seite rechnet, denke ich auch das es egal ist wer da gerade klickt ob mann oder frau
da muß ich tigermama recht geben

kleinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:13:04   #168 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Tigermama Beitrag anzeigen
mhhhhhh da ist ein dummer schreibfehler drinn gewesen ich habe es nun in zb geändert für den schreibfehler möchte ich mich entschuldigen selbstverständlich sind aol benutzer oder user aus china polen und so weiter keine faker es sollte heissen wenn sich zb ein faker über nacht anmeldet schade das ich nicht perfekt bin währe auch schön gewesen wenn du mich auf normalem wege darauf aufmerksam gemacht hättest an statt das hier nun als streitpunkt zu nutzen denn ich denke keiner ist perfekt und kann sich auch mal falsch ausdrücken
ich nutze das hier nicht als streitpunkt
ich war aol user und bin aus dem grund gesperrt bei dir, und ich habe das nunmal so gelesen wie es da stand.
du aol user du betrüger
aber das mit der änderung ist ok weil ich bin auch nicht perfekt

Alt 15.11.2006, 14:22:19   #169 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2006
Standard erledigt

@Tigermama

na dann geh ich mal davon aus das sich diese angelegenheit ohne ein sorry ( für was auch) erledigt hat
mich hat sonst nie interresiert was andere user machen oder auch nicht , ob mit prog oder die ganze familie klickt mit , das war mir alles egal.....erst durch die verleumdung von *Loseturbo platzte mir der kragen ! und dann hab ich halt mal mehr hingeschaut , das ergebniss?! zwei seiten ändern schonmal ihre AGB`s, find ich ganz toll, weil dann wissen neue user sofort wo sie dran sind und kaufen direkt für oma opa tante nen computer zum klicken *lach*
also belassen wir es jetzt mal dabei, will nur meine nick/Klamm ID nicht nochmal in irgendeiner form sehen die nachteilig gegenüber meiner person sind und wer weiß aus was für quellen kommen, lesen.....ich habe wie gesagt meine festen seiten wo ich klicke,...komisch , dort sind solche probs noch nie aufgetreten....tja mein webbi hat es halt drauf

es grüßt
*Peter

BigHope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:25:00   #170 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ich nutze das hier nicht als streitpunkt
ich war aol user und bin aus dem grund gesperrt bei dir, und ich habe das nunmal so gelesen wie es da stand.
du aol user du betrüger
aber das mit der änderung ist ok weil ich bin auch nicht perfekt
es währe schön sofern du noch interesse hast auf meiner seite aktiv zu sein wenn du mir die nachrichten per support zukommen lässt wenn du irgendfwelche fragen hast weil da dann nix verloren geht ich bin immer bemüht jedem user zu antworten und alles zu klären ich denke man kann über alles in ruhe sprechen streiten mag ich nicht und ich denke es ist es auch nicht wert

ich betreibe die seiten nur aus spass ich möchte mit den usern spass haben und die user sollen auf meinen seiten spass haben aber nicht soetwas was hier heute abgeht ehrlich gesagt würde ich die seiten lieber schliessen wenn der spass daran verloren geht denn der stress bzw ärger währe es mir nicht wert die seiten weiter zu betreiben
Alt 15.11.2006, 14:30:43   #171 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BigHope Beitrag anzeigen
@Tigermama

na dann geh ich mal davon aus das sich diese angelegenheit ohne ein sorry ( für was auch) erledigt hat
mich hat sonst nie interresiert was andere user machen oder auch nicht , ob mit prog oder die ganze familie klickt mit , das war mir alles egal.....erst durch die verleumdung von *Loseturbo platzte mir der kragen ! und dann hab ich halt mal mehr hingeschaut , das ergebniss?! zwei seiten ändern schonmal ihre AGB`s, find ich ganz toll, weil dann wissen neue user sofort wo sie dran sind und kaufen direkt für oma opa tante nen computer zum klicken *lach*
also belassen wir es jetzt mal dabei, will nur meine nick/Klamm ID nicht nochmal in irgendeiner form sehen die nachteilig gegenüber meiner person sind und wer weiß aus was für quellen kommen, lesen.....ich habe wie gesagt meine festen seiten wo ich klicke,...komisch , dort sind solche probs noch nie aufgetreten....tja mein webbi hat es halt drauf

es grüßt
*Peter
ich hatte mich dazu deswegen geäussert weil du es in meiner laberbox geschrieben hast hättest du mich per support darauf angesprochen dann hätten wir das auch klären können und ich hätte dann auch die agb geändert leider habe ich da selbst nie drauf geachtet

naja nix für ungut ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel spass bei klamm

PS: webbis können es nur dann gut drauf haben wenn sie von den usern auf irgendwelche fehler oder probleme aufmerksam gemacht werden denn niemand ist perfekt
Alt 15.11.2006, 22:33:28   #172 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
das mit dem vergütungsscheck ist ja ok und wenn die klicks nicht vergütet werden wird wahrscheinlich jeder normale user/userin das klicken auf der seite einstellen.
aber ist wenn sie nicht vergütet werden (vovon der user ja selbst gar nichts weiß) der oder die dann ein faker(betrüger)
ich denke mal nicht das wer betrügt wenn ein sponsor seine agb`s ändert.
denn die user sind bei den seiten angemeldet und nicht bei den sponsoren um das nachvervolgen zu können was da so alles geändert wird
Daher informiere ich die User ja auch über das Sperrtextausgabefenster warum sie gesperrt wurden und das sie sich bitte Zwecks klärung an den Support wenden möchte.
Ich habe bisher noch mit jedem User eine Lösung gefunden...
Sicher merken es die User nicht,ob ihre klicks dem Webbi vergütet werden...und auch bei den Webbis fällt das meist sehr spät auf...aber das kann amn ja lösen,indem man mit seinen User im guten Kontakt bleibt.
Übrigens bei uns bist du leider auch auf inaktiv ...vielleicht magst du da ja mal wieder aktiv werden
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 07:34:33   #173 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Daher informiere ich die User ja auch über das Sperrtextausgabefenster warum sie gesperrt wurden und das sie sich bitte Zwecks klärung an den Support wenden möchte.
Ich habe bisher noch mit jedem User eine Lösung gefunden...
Sicher merken es die User nicht,ob ihre klicks dem Webbi vergütet werden...und auch bei den Webbis fällt das meist sehr spät auf...aber das kann amn ja lösen,indem man mit seinen User im guten Kontakt bleibt.
Übrigens bei uns bist du leider auch auf inaktiv ...vielleicht magst du da ja mal wieder aktiv werden
ich habe nach den vorwürfen das meine klicks nicht vergütet werden, natürlich das klicken erstmal auf allen eingestelt.
will erstens nicht als fakerin da stehen und zweitens auch keinen webi schädigen.
weiß ja durch meine eigene seite wie ärgerlich das ist wenn die klicks nicht vergütet werden.
und auf seiten wo ich gesperrt bin warum auch immer kann ich eh nicht aktiv sein.
nach wievielen tagen ist wer bei dir inaktiv und wird gesperrt.
und was ist mit den losen die dann noch auf dem acc sind.

Zitat:
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Account wegen inaktivität gesperrt! Bitte an den Support wenden!

Alt 16.11.2006, 09:10:40   #174 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
ich habe nach den vorwürfen das meine klicks nicht vergütet werden, natürlich das klicken erstmal auf allen eingestelt.
will erstens nicht als fakerin da stehen und zweitens auch keinen webi schädigen.
weiß ja durch meine eigene seite wie ärgerlich das ist wenn die klicks nicht vergütet werden.
und auf seiten wo ich gesperrt bin warum auch immer kann ich eh nicht aktiv sein.
nach wievielen tagen ist wer bei dir inaktiv und wird gesperrt.
und was ist mit den losen die dann noch auf dem acc sind.
Das steht auf 30 Tage...aber ich will dieses Wochenende mal sehen,das ich es auf 90 Tage hochstelle.
Normalerweise (laut meinen AGB) würde das Guthaben verfallen,aber ich habe mich bisher bemüht die User immer nochmal zu kontaktieren...
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 13:34:46   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2006
Standard Loseturbo !!

also ich habe seid dem eintrag der klickseite echte probleme bekommen refs für meine seiten zu bekommen, es wäre schön wenn sich mal die *Webmasterin* endschuldigen würde und ihren fehler eingesteht das ich dort bei ihr nichts unrechtes getan habe......ich möchte alle bitten sich diesen link mal anzuschauen

http://loseturbo.de/?content=/ralleys/klick

dort steht nirgens mein Nickname drin das ich wie wild geklickt haben soll !!!
kann es sein das mein restguthaben gebraucht wird ?

im abuse privat habe ich auch schon um hilfe gebeten aber leider noch keine antwort erhalten, es kann doch nicht sein das man aufgrund eines fehlers von diesem webby im Abuse landet und folgedessen auf anderen seiten gemieden wird.....

bitte antwortet hier auch nur was zu diesem thema gehört, dumme sprüche habe ich schon genug per email bekommen

es grüßt

*Peter Klamm ID 14034

BigHope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:41:26   #176 (permalink)
Losetrommel-Magier

ID: 236275
Lose-Remote
Reallife

SpecialsGuy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Standard

Minusbanner, Bestätigungen, Captchas, doppelte IP-Checks .... das sind allesamt falsche Ansätze und kontraproduktiv, da sie auch ehrliche User in unangemessener Weise benachteiligen können.

Das Problem ist doch, daß im Grunde 90% der Lose-Webmaster nicht wirklich Ahnung vom technischen haben und die meisten evtl. nicht mal nen fertigen Slot oder eine einfache PHP-Datei in ihrem System integrieren können, einige noch nicht mal korrekt uploaden!

Daher hat kaum eine Seite eine vernünftige technische Lösung, um Mißbrauch zu verhindern. Es vom User abzuverlangen weitere Schritte zu unternehmen, um nicht bestraft zu werden, ist der völlig falsche Ansatz und wirkt sich kontraproduktiv aus. In meinem Script habe ich ein Konzept entwickelt das rein auf einer technischen Lösung basiert und Faker effizient ausschliesst und sicherstellt, daß eine Vergütung nicht erfolgt, wenn ein Aufruf nicht korrekt oder vollständig erfolgt. Es ist sogar in der Lage Framebrecher-Seitenaufrufe und andere Fälle selbständig zu erkennen und sicherzustellen, daß die Sponsoren-URL auch tatsächlich aufgerufen wurde!

Ein Beispiel: Wieso soll man User aufgrund einer doppelten IP sperren? Beinahe alle nutzen dynamische IPs oder einige gehen teilweise über Proxies online, da kann es locker passieren, daß mehrere User die gleiche IP haben. Nicht wenige leben zudem in Gemeinschaften zusammen, nutzen Internetcafes und und und.

Im Grunde kommt es doch nur darauf an, daß Banner von einer IP nur einmal innerhalb der Reloadzeit vergütet werden. Dies lässt sich technisch problemlos und relativ einfach ausschliessen, doch die meisten nutzen lieber kostenlose Scripts, die nicht mal so etwas einfaches drauf haben. Wieso sollen die User dann bestraft werden, nur weil der Webmaster eigentlich unqualifiziert für den Betrieb einer solchen Seite ist oder niemanden hat der das kann?

Auf meiner Seite werde ich nie Minusbanner und vergleichbare Methoden einsetzen, weil dies nicht notwendig ist und das könnt ihr gerne prüfen! Auch habe ich nicht eine einzige Regelung über doppelte IPs und mich interessieren die Wohnverhältnisse meiner User auch nicht, so wie einige dies in ihren AGB vorschreiben.

Wieso konzentriert ihr euch also nicht auf Methoden und deren Entwicklung, die wirklich wirkungsvoll und ohne Nachteile für ehrliche User sind? Auch ich meide solche Seiten, denn für FORCEDklicks und dessen (auf manchen Seiten besonders) geringe Vergütung ist es völlig unverhältnismässig, sowas von seinen Usern abzuverlangen! Teilweise kann man da den Eindruck gewinnen, einige Webmaster oder Sponsoren erwarten sowohl Quantität als auch Qualität ... das eine schließt aber das andere aus! Werdet euch mal darüber im Klaren, daß GESEHENE FREIWILLIGE (also nicht-forced) Werbung einiges mehr kostet.

Zudem, wer glaubt, daß Minusbanner, URL-Änderungen und ähnliches nicht durch eine gute Klickautomatisierung erkennbar seien, irrt. Das Problem liegt doch darin, daß z.B. das VMS Betrug sogar fördert, weil es grundlegende Lücken in seinem Aufbau und der Handhabung der Vergütung hat! Solange diese nicht geschlossen sind, wird man das Problem nicht lösen können, ihr werdet höchstens nur eure User vergraulen.
Ich habe kein Handwerk, ich programmiere nur!

Für Spaß und Spannung: http://www.losetrommel.de/
SpecialsGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 15:55:21   #177 (permalink)
Losetrommel-Magier

Lose-Remote
Reallife

Standard

Noch ein Nachtrag zu dem, was an Klickzahlen wirklich möglich ist!

Ich habe besonders am Anfang meiner Klammzeit vor paar wenigen Monaten sehr intensiv und teilweise stundenlang auf vielen Seiten geklickt. Manchmal tue ich es auch heute noch.

Mit einem entsprechend konfiguriertem System, lassen sich Klickzahlen zugleich auf mehreren Seiten erreichen, die manche hier nicht für möglich halten. Und das ganz ohne Betrugsmethoden!

Man nimmt einen Browser, der wenig Speicher benötigt und schlank ist (z.B. eine frühere Opera-Version). Besonders wichtig: Festplattencache ganz abschalten - dieser verlangsamt ein System bei hoher Aktivität. Wer noch ein gutes RAID hat, so wie ich, wird so gut wie keine Hänger haben (ok, zugegeben, ich habe mein System auch sehr gut auf Leistung getrimmt). Alles was nicht notwendig ist, wie Flash-/Java-Plugins abschalten.

Zudem noch ein einfacher Trick: Für jede Seite eine eigene Browsersession (2. Programminstanz) starten, die hat ihre eigene Speicherverwaltung und dadurch ist z.B. die Tabverwaltung und anderes fast doppelt so schnell als wenn alles in einem wäre.

Und eine besondere Einstellung, die sich entweder direkt oder mit einem Hilfstool in jedem Browser einstellen lässt: Die Verbindungsanzahl entweder relativ hoch (wenn der PC und das Netzwerk das kann gut kann) oder auf max. 1-2 Verbindungen. Dann erfolgt das Laden auch schnell und es gibt keine Hänger.

Zudem arbeite ich dann 100% mit der Tastatur und das bei einer Geschwindigkeit von 200-300 Anschlägen/Minute, die ich hinbekomme, wenn ich z.B. etwas abtippe.

Und schon kann locker auf mehreren Seiten, mind. eine ganze Bannerseite pro Minute und Webseite geklickt werden oder noch mehr.

Und jetzt sagt mir, daß daran etwas nicht erlaubt sei!

Alt 18.11.2006, 17:49:33   #178 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Standard

also im grunde stimme ich dir zu. was deine aussagen über die qualität der php-scripts und die fähigkeiten der webbis angeht. sicherlich wird sich mit der zeit aber gerade auf diesem gebiet die spreu vom weizen trennen, wenn erstmal genügend user unberechtigt verdächtigt, gesperrt oder sonstwas werden.

auf ein paar sachen möchte ich aber direkt eingehen:

du schreibst einerseit:

Zitat:
... Nicht wenige leben zudem in Gemeinschaften zusammen, nutzen Internetcafes und und und.

Im Grunde kommt es doch nur darauf an, daß Banner von einer IP nur einmal innerhalb der Reloadzeit vergütet werden.
ok, damit ist der user nicht ausgeschlossen, nur jeglicher klick von ihm wird nicht gezählt. halte ich in der praxis gerade anhand deiner vorherigen ausführungen für genauso schwach. was gemacht werden muss ist, dass kein klick innerhalb der reloadzeit VOM GLEICHEN RECHNER AUS MIT GLEICHEN ANMELDEDATEN doppelt gewertet werden kann. heutzutage gibt es genug möglichkeiten, einen user genau zu identifizieren und wiederzuerkennen. da du dich offenbar mehr auskennst, als diese 90% webbis, weisst du, wovon ich rede.

Zitat:
Auf meiner Seite werde ich nie Minusbanner und vergleichbare Methoden einsetzen, weil dies nicht notwendig ist und das könnt ihr gerne prüfen!
ehrlich gesagt suche ich schon seit geraumer zeit diesen klickhelfer, um ihn einmal auf mein script loszulassen. sollte ich ihn mal irgendwo finden, dann würde ich mich freuen, wenn ich dein script damit ganz offiziell mal testen kann. viel reden können auch andere, aber wenn du tatsächlich ein vergleichbar sicheres wie zumutbares system hast, dann dürfte das hier einigen was wert sein.

Zitat:
Werdet euch mal darüber im Klaren, daß GESEHENE FREIWILLIGE (also nicht-forced) Werbung einiges mehr kostet.
das ist klar. aber bei dem ganzen geklicker gehts nunmal nicht darum, die seiten anzusehen, sondern nur darum, so viele klicks wie möglich zu haben. das problem sind milliarden von losen, die man für klickrallyes bekommt. die schaden letzendlich den sponsoren und dem preis, nicht direkt der kleine user, der macht, was man von ihm verlangt oder aus lauter übermut oder dummheit klickhelfer verwendet. wer als sponsor trotzdem weiter forced-klick bucht, ist nur geil auf hits und den interessiert kaum, ob der user bei ihm bleibt oder sich gar für sein angebot interessiert.

Zitat:
Zudem, wer glaubt, daß Minusbanner, URL-Änderungen und ähnliches nicht durch eine gute Klickautomatisierung erkennbar seien, irrt.
hier trete ich dir gern mit meinem system den gegenbeweis an. ich habe eine methode entwickelt, die klickhelfer nicht finden können - zumindest nicht, bevor sie geklickt haben! sobald meine neue seite damit online geht, darfst du das gern ausgiebig testen
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 17:54:32   #179 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialsGuy Beitrag anzeigen
Noch ein Nachtrag zu dem, was an Klickzahlen wirklich möglich ist!
trotzdem behaupte ich, dass sich das verhalten von klickautomatik gegenüber dem "realen" klickverhalten von usern erkennen und reproduzieren lässt. man darf nicht den weg gehen, die klickhelfer für dumm zu halten, sondern sie für so "klug" zu halten, dass sie versuchen, gestellten fallen systematisch aus dem weg gehen. ich gehe davon aus, dass es verschiedene automatiken gibt und sicherlich sind eine menge davon einfach nur dämlich. sie klicken halt alles, was sich anbietet und schon nach zwei seiten hat man sie gefunden und ausgeschlossen. es gibt aber auch "intelligente" systeme, die zu finden erheblich schwerer ist und die wahrscheinlich den viel höheren schaden anrichten, weil keiner sie findet ...
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 18:38:51   #180 (permalink)
Losetrommel-Magier

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
ok, damit ist der user nicht ausgeschlossen, nur jeglicher klick von ihm wird nicht gezählt. halte ich in der praxis gerade anhand deiner vorherigen ausführungen für genauso schwach. was gemacht werden muss ist, dass kein klick innerhalb der reloadzeit VOM GLEICHEN RECHNER AUS MIT GLEICHEN ANMELDEDATEN doppelt gewertet werden kann. heutzutage gibt es genug möglichkeiten, einen user genau zu identifizieren und wiederzuerkennen. da du dich offenbar mehr auskennst, als diese 90% webbis, weisst du, wovon ich rede.
Stimmt genau!
Aber da Sponsoren im Augenblick nicht auf solch eine Identifizierung aufbauen, sondern auf die IP, muss man genau das im Augenblick verhindern. Und es ist doch kein großes Problem der gleichen IP innerhalb der Reloadzeit nicht den gleichen Banner vorzusetzen! Dazu braucht man nicht die User mit gleicher IP zu sperren. Ich bin mal auf einer Seite gesperrt worden, weil ich geklickt habe und mein Bruder mit der gleichen IP gezockt hat ... macht das Sinn, was da manche Webmaster machen? Ein wenig mehr Menschenverstand wäre angebracht!

Im übrigen müssen die Sponsoren mit ihren Webmastern mehr in Kontakt stehen und von ihnen fordern, diese Identifizierung einzubauen. Das würde also ein gewisses Mindestmass an Kommunikation erfordern. Doch leider scheitert dies im Moment sowohl an den Webbies als auch an einen Teil der Sponsoren, wo teilweise nicht mal gewisse Aussagen zu entlocken sind.
Da müsste sich grundlegend etwas ändern!

Zu deiner Sache mit deiner Erkennung auf deiner Seite, würd mich mal freuen, dein System auf Tauglichkeit zu checken. Meld dich einfach, wenn es steht, meine ICQ hast du ja.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige