Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2006, 12:16:27   #151 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von luette Beitrag anzeigen
was denn für schritte man kann doch keinen zwingen sich für irgendwas bei irgendwem zu entschuldigen

ich denke wenn man jemandem der keinen betrug begangen hat betrug öffentlich vorwirft dann sollte man auch soviel mumm im hintern haben und sich bei der betroffenen person auch öffntlich zu entschuldigen

PS: aber wem sage ich das !!!
Tigermama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:17:19   #152 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2006
Standard soso

wer wo und was macht ist mir gleich, nur sollten user die ehrlich und alleine (( betonung liegt auf alleine !! ) wissen gegen wen sie klicken wenn dort mal eine rally ist oder sehe ich da etwas falsch?

du weist ganz genau das der betroffene user kein betrüger ist er klickt lediglich mit seiner freundin zusammen und das ist nicht verboten es gibt viele user die mit dem partner zusammen klicken, ausserdem solltest du bei losebank3000 mal richtig nachlesen da steht folgendes:

ist es nicht so das jeder user nur für seinen eigenen Account verantwortlich ist und auch nur selber mit seinem NICK klicken darf ???
auszug deine AGB`s

§2 - Anmeldung
Der Nutzer ist verpflichtet bei der Anmeldung alle Datenfelder vollständig und korrekt auszufüllen. Tigerlose behält sich das Recht vor in Zweifelsfällen einzelne Accounts temporär zu sperren um eine Prüfung der Daten vorzunehmen. Die Nutzung von fremden Accounts ist untersagt und führt zur Sperrung des betreffenden Accounts, Guthaben welches noch bei Tigerlose vorhanden ist verfällt und wird auch nicht ausgezahlt!

Mehrere Anmeldungen aus einem Haushalt sind nur dann erlaubt, wenn das einloggen über unterschiedliche IP`s erfolgt. Bei gleicher IP (z.B. Router) darf also nur ein Zugang pro Haushalt angemeldet werdet.

als wenn schon die freundin/frau mitklickt warum dann nicht fair ? und über eigenen nick?.....ganz klar ist doch wohl das sich durch so ein verhalten ein vorteil verschaft wird (( in Tagesrally / klickrally/ mehr seitenrallys )wo otto normal user halt keine chance hat auch nur einen platz zu ergattern !!

14. November 22:20 Uhr
Ich möchte hier nochmal betonen, dass der User xxxxx nicht betrogen hat. Ich hab mit dem Webmaster von webmasterlose gesprochen und der hat mir das eindeutig bestätigt!!!

diese aussage kam später....sie kam nachdem ich mich bei dir löschte !
was mir aber auch vollkommen gleich ist.....frage : warum wurde user xy denn überhaupt benannt?....warum wurden die agb`bei der seite geändert?....doch sicherlich deswegen damit es für alle user gleichberechtig ist dort zu klicken und auch mal eine chance haben weiter oben in der liste zu stehen. es ist ja nicht so das dieser user nur auf dieser seite sich seine plätze dort erkämpft, ob alleine oder zu zweit kann ich nicht wissen , nur dort wurde es bestätigt !!!

PS: ich lasse es nicht zu das man meine user als betrüger hinstellt die keine betrüger sind [/QUOTE]

wünsche noch einen schönen tag

BigHope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:28:34   #153 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Tigermama Beitrag anzeigen
ich denke wenn man jemandem der keinen betrug begangen hat betrug öffentlich vorwirft dann sollte man auch soviel mumm im hintern haben und sich bei der betroffenen person auch öffntlich zu entschuldigen

PS: aber wem sage ich das !!!
das beantwortet nicht meine frage!!
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:05:13   #154 (permalink)
Benutzer

ID: 113965
Lose-Remote

Reg: 14.08.2006
Standard

ich habe auch was gegen faker aber die ganze jagt die da im moment von 1-3 webmastern gemacht wird ist schon langsam nicht mehr schön.

@Tigermama
dann würde ich mal anfangen mit dem entschuldigen.
ich wurde von dir gesperrt weil wer schrieb er bekomme meine klicks nicht vergütet. und mich als faker hinngestellt hat bei euerer mehrseiten klickralley.
mails von mir an dich werden nicht mal beantwortete.

der grund warum meine klicks angeblich nicht vergütet wurden war.

> > Subject: Re: acc sperrung
> >
> >
> >
> >> Also freigeschlatet habe ich deinen Account schonmal wieder...ich habe
> >> eben rausgefunden,das du eine IP aus den USA hast.
> >> Hast du zufällig AOL als Internetanbieter?
> >> Denn die schicken alles über Proxys,das würde das Problem auch
erklären...
> >>
> >> Gruß,
> >> XXXXXXXXXXXX

aber aol als anbieter zu haben reichte dir schon um mich zu sperren
und mir nicht mal zu antworten.

aus deiner faq
Zitat:
Es ist nichts gegen irgend jemand persönlich. Es dient nur als Fakeschutz. Und da die Sponsoren keine Klicks mehr von Usern vergüten, die aus China, Polen, Tschechien oder Amerika kommen, haben wir die Sperre eingebaut. Das heisst, wenn die Faker nachts kommen, klicken und auszahlen, bekommen wir diese Klicks nicht bezahlt. Hoffe, das versteht jeder.
nein ich verstehe das nicht, auch wenn du sponsoren hast die dir angebilche usa-user nicht vergüten. sind aol user deswegen keine faker, sondern du nur bei den faschen sponsoren.

gruß
kleinemaus

kleinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:11:40   #155 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kleinemaus Beitrag anzeigen
nein ich verstehe das nicht, auch wenn du sponsoren hast die dir angebilche usa-user nicht vergüten. sind aol user deswegen keine faker, sondern du nur bei den faschen sponsoren.

gruß
kleinemaus
Hi!

Das AOL User Faker sind ist auch definitiv nicht richtig.
Das Problem ist nur,das AOl die User über Proxys online schickt.
Daher werden deren Klicks nicht immer bzw nicht vergütet.
Im Grunde müßte man dies tatsächlich in die AGB aufnehemn.
Aber ich habe z.B eine Userin,die ist bei AOL und die Klicks werden trotzdem vergütet.
Also da denke ich sollte man einfach den entsprechenden User mal über den Vergütungscheck jagen und dann schauen was Sache ist.
Ich denke das es dort nicht geht alle in einen Topf zu werfen.
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:15:26   #156 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Hi!

Aber ich habe z.B eine Userin,die ist bei AOL und die Klicks werden trotzdem vergütet.
Also da denke ich sollte man einfach den entsprechenden User mal über den Vergütungscheck jagen und dann schauen was Sache ist.

also meine user die über aol reingehen werden alle vergütet. sowas hatte ich noch nie, das das es welche waren die ich nicht vergütet bekommen hab
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:19:54   #157 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

bighope mit der agb gebe ich dir zum teil recht die muss ich doch mal überarbeiten
nur ist es so auch wenn es WENIGE user zugeben es klicken sehr viele user mit dem partner zusammen und der betroffene user hat es mir von anfang an auch gesagt das mal er und mal seine frau klickt wenn ich es erlaube und ich habe es erlaubt ( der user hat nunmal nur einen rechner und wenn beide gerne klicken warum sollte ich es verbieten ) die klicks die beide zusammen am tag machen schaffe ich auch aleine ich habe es auf einer anderen seite getestet und dafür muss ich mich nichtmal grossartig anstrengen von derseite her sehe ich keinen vorteil

und jeder über seinen eigenen nick klicken siehe agb das ist verbboten sofern sie die gleiche ip haben

es ging mir lediglich darum das du dich bei dem user entschuldigen solltest nachdem du mitlerweile mitbekommen hast das er kein betrüger ist denn du hast ihn in meiner shoutbox als betrüger hingestellt und ich denke man sollte das wieder grade biegen wenn man genau weiss das der user kein betrüger ist

ich glaube nicht das du es gerne hast wenn man dir etwas vorwirft was nicht der wahrheit entspricht oder ???
Alt 15.11.2006, 13:20:56   #158 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Standard

Ich hatte es bisher auch nur 2 mal...daher sag ich ja,das man die halt mal eben prüfen muß und gut ist..
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:36:21   #159 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

user die nachts aus China, Polen, Tschechien oder Amerika kommen sind auch keine faker sondern werden dir scheinbar nur nicht vergütet, aber sie deswegen in den faq`s betrüger nennen.

wenn ich in urlaub fahre, und dort mal on bin darf ich nicht mal nach meinen acc schauen weil dann bin ich ja eine betrügerin?

Zitat:
Es ist nichts gegen irgend jemand persönlich. Es dient nur als Fakeschutz. Und da die Sponsoren keine Klicks mehr von Usern vergüten, die aus China, Polen, Tschechien oder Amerika kommen, haben wir die Sperre eingebaut. Das heisst, wenn die Faker nachts kommen, klicken und auszahlen, bekommen wir diese Klicks nicht bezahlt. Hoffe, das versteht jeder

Alt 15.11.2006, 13:40:30   #160 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ich habe auch was gegen faker aber die ganze jagt die da im moment von 1-3 webmastern gemacht wird ist schon langsam nicht mehr schön.

@Tigermama
dann würde ich mal anfangen mit dem entschuldigen.
ich wurde von dir gesperrt weil wer schrieb er bekomme meine klicks nicht vergütet. und mich als faker hinngestellt hat bei euerer mehrseiten klickralley.
mails von mir an dich werden nicht mal beantwortete.

der grund warum meine klicks angeblich nicht vergütet wurden war.

> > Subject: Re: acc sperrung
> >
> >
> >
> >> Also freigeschlatet habe ich deinen Account schonmal wieder...ich habe
> >> eben rausgefunden,das du eine IP aus den USA hast.
> >> Hast du zufällig AOL als Internetanbieter?
> >> Denn die schicken alles über Proxys,das würde das Problem auch
erklären...
> >>
> >> Gruß,
> >> XXXXXXXXXXXX

aber aol als anbieter zu haben reichte dir schon um mich zu sperren
und mir nicht mal zu antworten.

aus deiner faq

gruß
kleinemaus
kleinemaus ich weiss nicht worüber du mir geschrieben hast ich beantworte jede support anfrage solltest du mir über mail geschrieben haben ist es möglich das ich sie ausversehen gelöscht habe da ich ca. 500 mails am tag im postfach habe daher habt ihr auch die möglichkeit mir eine support nachricht zu senden weil ich die immer über mein adminforce beantworte und da auch nix verloren geht

du wurdest gesperrt weil du und user xxxxx mit der gleichen ip adresse geklickt haben wenn 2 user mit der gleichen ip adresse klicken bekomme ich von den sponsoren nix vergütet siehe hier

2 xxxxxx 113965 80.137.230.252

ich denke eher das es zwischen uns ein mussverständnis war denn ich versuche immer alles in ruhe zu klären aber wenn ich keine nachricht erhalte kann ich nix klären deswegen sage ich immerwieder wenn möglich alles über support senden da geht keine nachricht verloren
Alt 15.11.2006, 13:43:50   #161 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
user die nachts aus China, Polen, Tschechien oder Amerika kommen sind auch keine faker sondern werden dir scheinbar nur nicht vergütet, aber sie deswegen in den faq`s betrüger nennen.

wenn ich in urlaub fahre, und dort mal on bin darf ich nicht mal nach meinen acc schauen weil dann bin ich ja eine betrügerin?

ich habe keine aol oder user aus china polen usw betrüger genannt das würde ich mir nicht anmassen ganz im gegenteil ich finde es schade das die nicht vergütet werden
Alt 15.11.2006, 13:47:47   #162 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2006
Standard das gibst doch nicht

@Tigermama

also wirklich.....ist deine aussage jetzt nicht komisch ?....du räumst jetzt selber ein das der user (( welcher selber klickseiten betreiber ist )) von dir die erlaubniss bekommen hat seinen account mit seine freundin zwecks klicken bekommen hat ?? und du hälst es nicht für nötig andere *Deine geschätzten User per Newsletter* zu unterrichten das User xy mit zwei personen klicken darf weil er ja nur einen rechner hat?....dir ist nie aufgefallen das nur er immer und das über monate auf platz eins steht ??? immer den pot für sich einstreichte?...((und das nicht nur bei Dir, ich glaube kaum das es dir oder einigen gefallen würde wenn ich die seiten mal aufzähle, aber das wird mir einfach zu dumm ich lösche mich halt auf den seiten und gut ist ))das findest du also faires verhalten gegenüber deinen Usern?.....ich wußte von deinem abkommen mit dieser person nichts.....wäre ich davon in kentniss gesetzt worden so hät ich erst garnicht bei dir angefangen zu klicken *lach*
also, dann überarbeite mal deine AGB`s
und betrug ist und bleibt es in meinen augen wenn eine zweite person sich für jemanden anders ausgibt, arglistige täuschung ,

BigHope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:47:51   #163 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Hi!

das mit dem vergütungsscheck ist ja ok und wenn die klicks nicht vergütet werden wird wahrscheinlich jeder normale user/userin das klicken auf der seite einstellen.
aber ist wenn sie nicht vergütet werden (vovon der user ja selbst gar nichts weiß) der oder die dann ein faker(betrüger)
ich denke mal nicht das wer betrügt wenn ein sponsor seine agb`s ändert.
denn die user sind bei den seiten angemeldet und nicht bei den sponsoren um das nachvervolgen zu können was da so alles geändert wird

Alt 15.11.2006, 13:50:44   #164 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Tigermama Beitrag anzeigen
ich habe keine aol oder user aus china polen usw betrüger genannt das würde ich mir nicht anmassen ganz im gegenteil ich finde es schade das die nicht vergütet werden
na dann schau mal in deine faq da machst du das

das steht bei dir auf der seite

Zitat:
Warum bin ich für Auszahlungen gesperrt?

Aufgrund mehrerer Anfragen, hier nochmal die Erklärung:
Es ist nichts gegen irgend jemand persönlich. Es dient nur als Fakeschutz. Und da die Sponsoren keine Klicks mehr von Usern vergüten, die aus China, Polen, Tschechien oder Amerika kommen, haben wir die Sperre eingebaut. Das heisst, wenn die Faker nachts kommen, klicken und auszahlen, bekommen wir diese Klicks nicht bezahlt. Hoffe, das versteht jeder.

Alt 15.11.2006, 13:58:13   #165 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BigHope Beitrag anzeigen
@Tigermama

also wirklich.....ist deine aussage jetzt nicht komisch ?....du räumst jetzt selber ein das der user (( welcher selber klickseiten betreiber ist )) von dir die erlaubniss bekommen hat seinen account mit seine freundin zwecks klicken bekommen hat ?? und du hälst es nicht für nötig andere *Deine geschätzten User per Newsletter* zu unterrichten das User xy mit zwei personen klicken darf weil er ja nur einen rechner hat?....dir ist nie aufgefallen das nur er immer und das über monate auf platz eins steht ??? immer den pot für sich einstreichte?...((und das nicht nur bei Dir, ich glaube kaum das es dir oder einigen gefallen würde wenn ich die seiten mal aufzähle, aber das wird mir einfach zu dumm ich lösche mich halt auf den seiten und gut ist ))das findest du also faires verhalten gegenüber deinen Usern?.....ich wußte von deinem abkommen mit dieser person nichts.....wäre ich davon in kentniss gesetzt worden so hät ich erst garnicht bei dir angefangen zu klicken *lach*
also, dann überarbeite mal deine AGB`s
und betrug ist und bleibt es in meinen augen wenn eine zweite person sich für jemanden anders ausgibt, arglistige täuschung ,

ich hatte schonmal ein nl rausgesendet ist aber schon eine zeit her da war der betroffene user übrigens immer auf platz 2 oder 3 nun sollte ich mir was überlegen ob ich nun wöchentlich einen nl raussende ( was wie ich mir vorstellen kann die user irgendwann nervt ) um die neuen user zu informieren oder es in der agb ändere oder es verbiete mhhhhhh

verbieten bringt wohl nix da viele user ohne information zu 2 klicken
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige