Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 12:23:42   #136 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Ein Forced-Klick ist ein Klick, nicht ein Klick mit Code-Eingabe. Dafür möchte ich als User dann deutlich mehr als die 200 Lose pro Click.
seh ich auch so. drum werde ich die faker-falle so bauen, dass man per klick weiterkommt. das ist dann nur 1 unvergüteter klick auf vielleicht 50-100 vergütete klicks. das kann man sicherlich verschmerzen, oder?
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:52:38   #137 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
seh ich auch so. drum werde ich die faker-falle so bauen, dass man per klick weiterkommt. das ist dann nur 1 unvergüteter klick auf vielleicht 50-100 vergütete klicks. das kann man sicherlich verschmerzen, oder?

ich würde es so bauen, dass man bei 50 klicks die normale seite sieht und bei der 51. z.b. ne augebkrebsseite (hellgrün oder sowas) mit nem link, den man klicken muss. diese seite fällt jedem klicker sofort auf...
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 12:56:40   #138 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von hammi Beitrag anzeigen
ich würde es so bauen, dass man bei 50 klicks die normale seite sieht und bei der 51. z.b. ne augebkrebsseite (hellgrün oder sowas) mit nem link, den man klicken muss. diese seite fällt jedem klicker sofort auf...
wenn eine einzelne seite mit nur einer klickmöglichkeit da ist, werden die klickprogramme das aber beizeiten erkennen, oder?
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:13:04   #139 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
wenn eine einzelne seite mit nur einer klickmöglichkeit da ist, werden die klickprogramme das aber beizeiten erkennen, oder?

dann muss man da halt zusätzlich noch nen code eingeben
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 14:58:44   #140 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Das Addon ist schon in Auftrag gegeben und für jeden der es haben möchte denn für etwa 3 mio Lose bei Gremlin zu haben...
Genau und hier kann man es kaufen: [V] Forcedklick Fakeschutz (VMS)

In kürze wird es noch ein kostenloses Update geben, welches ermöglicht einzelne User von der Kontrolle auszuschließen.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 20:24:36   #141 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Erstklassig umgesetzt...habe es drin und es funktioniert prima...
Das man nun die User auswählen kann finde ich ein Super Highlight...
Vielen Dank an Gremlin,für die Mühe des Umsetzens.
Wackidacki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 22:54:57   #142 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 12.11.2006
Beiträge: 109
Standard welch ein blödsinn

Zitat:
Zitat von Tatjana Beitrag anzeigen
Hallo

Es gibt da bewiesenermaßen noch einige „Spezialisten“ .
Letzte Nacht hab ich mit meinem Mann zusammen einen Code für die Referer und Javascript Überprüfung für Banner und Mails klicken eingebaut. (Codeschnipsel aus dem VMS Forum)
Gegen 5 Uhr heute Morgen waren wir fertig damit. Nun musste es ja auch überprüft werden.
Also eingeloggt und unter verschiedenen Einstellungen der verschiedenen Browser alles probiert. Passt. Funktioniert. Nun haben wir in der Zeit auch mit Firefox 2.0 und so schnell es eben von Hand geht Forcedbanner geklickt. Das von ungefähr 6 Uhr bis 11.30 Uhr. In der Zeit schaffte ich rund 800 Banner. Wir haben dabei ettliche Framekiller und gefakte Seiten mit Suchmaschinenklicks gefunden und in die Blackliste gesetzt. Diese Seiten führten sogar zum Kollaps von Firefox. Und das bei einem 3.7+ AMD Rechner mit 2 Gig Arbeitsspeicher und 16er DSL Anbindung.
Der Grund weiter zu klicken war eigentlich nur solche Banner zu finden..
In der Zeit waren dann auch einige User eingeloggt.. wieder ausgeloggt… wieder eingeloggt usw. Ab Kurz nach 7 Uhr war dann auch Uschi mit von der Partie.

Bis zur Sperrung um 12 Uhr schaffte Sie sage und schreibe 2709 Forced Banner alle 142 Lightbanner, alle Premiumbanner, rund 300 Paidmails und alle 400 Paidlinks. Alles was an Links und Bannern da war und wieder aus dem Reload kam wurde irgendwie aufgerufen. Sicher nicht geklickt.
Wir haben 5 Framekiller in der Zeit gefunden. Wenn Killer im System sind kann man leider nicht die 3 Bonusbanner erreichen. Schade für die User. Wie schafft es aber nach 2,5 Stunden Onlinezeit und und rund 1000 Forced Bannern im System nach eigenen Angaben nachdem die rund 300 Paidmails bestätigt wurden Uschi?
10.11.2006 - 09:39 Uhr Uschi 10.000,00 Extra-Banner-Vergütung
10.11.2006 - 09:39 Uhr Uschi 5.000,00 Extra-Banner-Vergütung
10.11.2006 - 09:39 Uhr Uschi 1.000,00 Extra-Banner-Vergütung

Lange Rede kurzer Sinn. Alle 3 User die in dieser kurzen Zeit utopische Klicks hatten wurden gesperrt. Nach 2 kurzen Mails die mir die Uschi dann schrieb und mir erklären wollte alles eigenhändig aufgerufen zu haben kam dann eine nicht unerwartete Aussage von Ihr.

Gründe für die Sperrung der User liegen ja auf der Hand. Es ist in der Zeit schlicht nicht möglich diese Anzahl an Bestätigungen selbst zu fabrizieren.

Zitat aus der letzten Mail heute Mittag:
Ok da Sie die eigenen Argumente nicht mal überdacht haben, wo Diese Offensichtlich falsch sind kann ich auf die paar lose verzichten.
Ich verlange Daher die Löschung Aller Userdaten gemäß Datenschutzgesetz da ich die löschung nicht mehr selbst vornehmen kann.
Und noch eins, Sie wurden die letzten Monate von den usern Hmtww, Willy, Sardinenfischer, BigHope ausgenommen wie eine Weihnachtsgans Denn Diese User haben rund um die Uhr ein Klickprogramm laufen lassen. Was selbst ein normal angemeldeter User sehen konnte am Klickverhalten. Und mir unterstellen Sie heute ich würde faken obwohl ich alle Klicks tatsächlich selbst gemacht habe.
Zitat Ende

Sie hat aber das gleiche Klickverhalten, kennt alle diese User und ist mit denen sicher in Kontakt und nutzt die gleiche Software wie der Willy um den es in diesem Thread ja eigentlich ging.

Zusammengefasst: Willy ID 63872, Sardinenfischer ID 9125, BigHope ID 14034, Hmtww ID 26492 (Intoxy) und natürlich die Uschi ID 252377 sollte jeder in seinem System dringend überprüfen. Der Willy wurde ja zum Glück schon gesperrt….

Und es wäre schön wenn der Mod für diesen Thread das bitte mal an Lukas weitergibt und die User bei Klamm gesperrt werden.

Wenn ich mir meine Mediadaten ansehe… Über 1 Milliarde Lose an User ausgezahlt und das meiste davon erst seit dem diese „netten“ User angemeldet waren….

Reicht man den kleinen Finger wird einem gleich der ganze Oberkörper weggerissen.

Das sind keine Peanuts mehr. Das ist Diebstahl.
Und dagegen behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Gruß, Tatjana
ich finde es nur komisch Tatjana, das ich seid wochen nicht mehr dort geklickt habe weil ich auf einer drei seiten rally schwer beschäftigt war, ich muss sagen das das verhalten des webbs (( darf man die seite hier nennen ? ) lächerlich ist einfach einen user zu sperren auf grund deiner ! kenntnisse und nachforschungen, wenn du genau hin geschaut hättest würdest du gesehen haben das ich zb nur die startseite ab und an mal geklickt habe und das zeugt sicherlich nicht von irgendwelchen programme die das auslösen, bin auf einigen seiten gemeldet und dort klicke ich halt soviel ich nur kann und das ist sicherlich nicht verboten, schade das durch deinen aufruf und deiner nicht bewiesenen behauptungen ich zb gesperrt wurde......ich gebe hier gerne bekannt auf welchen seiten ich klicke !, wie gesagt wenn ne rally ist bin ich dort und vernachlässige halt die anderen seiten.....( hab mich diese tage sogar aus wut selber bei einer seite gelöscht weil ich den zweiten platz machte) (( werde dort mich aber wieder anmelden weil die drei seiten sind meine hauptklickseiten !!!
bin mal gespannt mit welcher endschuldigung der admin auf mich zukommt, denke das war viel zu voreilig, aber sobald ich dort wieder frei bin werde ich mich dann eh löschen weil auf solche webbis kann ich gut verzichten, nachfrage oder sonstiges sollte ich von einem korrektem seiten-betreiber verlangen können.......was willy betrifft so habe ich selber andeutungen bei manchen seiten gemacht um dem betrug halt einwenig mit zu helfen ein zu dämmen

es grüßt

*Peter

PS mein gesammt verdienst bei der seite wo ich jetzt gesperrt wurde waren keine 2 mio in drei monaten oder so
 
BigHope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 23:10:44   #143 (permalink)
Gesperrt

ID: 214569
Lose-Remote

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 549
Standard

Hi

Wie wäre es wenn man zwischendurch immer wieder fette Minusbanner einbaut so das jeder klicker auch schauen muss ohen wild draufloszuklicken

dann könnte man dieses prob vllt nen bissel dämmen
 
fortune90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:50:30   #144 (permalink)
Snake The FOX

ID: 149817
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 556
Standard

Zitat:
Zitat von fortune90 Beitrag anzeigen
Hi

Wie wäre es wenn man zwischendurch immer wieder fette Minusbanner einbaut so das jeder klicker auch schauen muss ohen wild draufloszuklicken

dann könnte man dieses prob vllt nen bissel dämmen
naja wurde auf vielen seiten schon gemacht ,aber überdenk mal ,wenn man sich 50 banner anzeigen lassen kann ,dann will ich die auch fix durchklicken ,..vorallem bei rallys wäre das nicht so toll ,aber ne lösung ist es kurzfristig, mögliche faker ausfindig zu machen denke ich mal
...Enfant Terrible...

...But There`s One More thing i must do ...
SPINNERDELUXE2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:01:54   #145 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von SPINNERDELUXE2 Beitrag anzeigen
naja wurde auf vielen seiten schon gemacht ,aber überdenk mal ,wenn man sich 50 banner anzeigen lassen kann ,dann will ich die auch fix durchklicken ,..vorallem bei rallys wäre das nicht so toll ,aber ne lösung ist es kurzfristig, mögliche faker ausfindig zu machen denke ich mal
man muss das system nur automatisieren. ich schreibe derzeit ein script, was das unter anderem analysiert und periodisch fakebanner einstreut. je häufiger man auf diese banner klickt, umso mehr werden sie angezeigt. so kann es einem schnellen klicker mal passieren, dass er darauf klickt. aber bei zweiten mal passt er auf. ein klickprogramm kann (zumindest hoffe ich das bei meinem system) nicht VOR dem klick erkennen, ob es sich um fake oder real banner handelt und wird damit in die falle tappen. ab einer gewissen häufigkeit wird der user dann vorläufig gesperrt und genauer unter die lupe genommen. ich denke mal, damit ist allen geholfen und der frust hält sich in grenzen. das minus bei den bannern wird am anfang auch nur so gering ausfallen, dass sich kein ehrlicher klicker daran stören dürfte...
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:25:39   #146 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

hi

da ich programmier bin in software bereich will ich mal was dazu sagen wegen den minus bannern.

die sind sehr schnell auszulesen, wenn der minus banner immer den gleichen datei namen hat.

also müßtest du das so machen das die banner datei jedesmal ein anderen namen hat.

da die programme die ganze seite durchscannen nach links wird der leicht aussortiert sein nach kurzer zeit.


p.s. ich bin kein entwickler solcher software sind nur vermutungen die ich geschrieben hab.


gruss Di@blo2k
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:31:20   #147 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
die sind sehr schnell auszulesen, wenn der minus banner immer den gleichen datei namen hat.
da hast du recht. daher: banner wird über ein script aufgerufen, welches nur einen code übermittelt bekommt. der code ist immer "richtig". erst das script entscheidet, ob es einen banner oder einen fakebanner ausgibt und übernimmt den eintrag in die db. der fakebanner selbst wird natürlich dynamisch aus einem grossen bild generiert und sieht jedesmal anders aus. hab da im snippets-thread gestern ein kleines script eingetragen, was sowas macht. der link selbst wird nach dem gleichen prinzip aufgerufen, sodass auch am link nicht erkennbar ist, ob es sich um einen fakebanner handelt...

die schwierigkeit liegt eigentlich "nur" darin, bei der analyse potentielle klickhelfer zu erkennen... aber wie ich das anstelle verrat ich nicht
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 17:27:32   #148 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

hi

ich glaub das würde keiner verraten ^^


noch eine möglichkeit wäre mit hash codes zu arbeiten usw. aber das würde den server in die knie zwingen wenn der ert immer umrechnen muss und dann noch mit db anbindung...was auch nicht verkehrt wäre ist md5 aber ist aber auch wieder server lastig denk ich mir.


gruss Diablo2k
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 10:39:46   #149 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 139769
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 382
Standard

Zitat:
Zitat von BigHope Beitrag anzeigen
ich finde es nur komisch Tatjana, das ich seid wochen nicht mehr dort geklickt habe weil ich auf einer drei seiten rally schwer beschäftigt war, ich muss sagen das das verhalten des webbs (( darf man die seite hier nennen ? ) lächerlich ist einfach einen user zu sperren auf grund deiner ! kenntnisse und nachforschungen, wenn du genau hin geschaut hättest würdest du gesehen haben das ich zb nur die startseite ab und an mal geklickt habe und das zeugt sicherlich nicht von irgendwelchen programme die das auslösen, bin auf einigen seiten gemeldet und dort klicke ich halt soviel ich nur kann und das ist sicherlich nicht verboten, schade das durch deinen aufruf und deiner nicht bewiesenen behauptungen ich zb gesperrt wurde......ich gebe hier gerne bekannt auf welchen seiten ich klicke !, wie gesagt wenn ne rally ist bin ich dort und vernachlässige halt die anderen seiten.....( hab mich diese tage sogar aus wut selber bei einer seite gelöscht weil ich den zweiten platz machte) (( werde dort mich aber wieder anmelden weil die drei seiten sind meine hauptklickseiten !!!
bin mal gespannt mit welcher endschuldigung der admin auf mich zukommt, denke das war viel zu voreilig, aber sobald ich dort wieder frei bin werde ich mich dann eh löschen weil auf solche webbis kann ich gut verzichten, nachfrage oder sonstiges sollte ich von einem korrektem seiten-betreiber verlangen können.......was willy betrifft so habe ich selber andeutungen bei manchen seiten gemacht um dem betrug halt einwenig mit zu helfen ein zu dämmen

es grüßt

*Peter

PS mein gesammt verdienst bei der seite wo ich jetzt gesperrt wurde waren keine 2 mio in drei monaten oder so
bighope ich frage mich ob die webbis unfair sind oder du folgendes hast du auf meiner seite www.tigerlose.de in der laberbox geschrieben :

BigHope: werde mich leider löschen , grund steht bei losebank3000, ich klicke nicht dort wo betrüger klicken, ich rate den anderen usern sich das mal durchzulesen was dort steht in den News

was möchtest du damit bezwecken ??? das sich user bei mir abmelden

du weist ganz genau das der betroffene user kein betrüger ist er klickt lediglich mit seiner freundin zusammen und das ist nicht verboten es gibt viele user die mit dem partner zusammen klicken, ausserdem solltest du bei losebank3000 mal richtig nachlesen da steht folgendes:

14. November 22:20 Uhr
Ich möchte hier nochmal betonen, dass der User xxxxx nicht betrogen hat. Ich hab mit dem Webmaster von webmasterlose gesprochen und der hat mir das eindeutig bestätigt!!!

auch wenn du dich bei mir abgemeldet hast hast du immer noch die möglichkeit dich bei meinen user dafür zu entschuldigen das du ihm betrug vorwirfst ich möchte das du dich über die shoutbox bei ihm entschuldigst damit es jeder user lesen kann sowie nun auch schon jeder user deine vorwürfe gelesen hat solltest du dich nicht entschuldigen dafür sehe ich mich gezwungen weitere schritte einzuleiten

PS: ich lasse es nicht zu das man meine user als betrüger hinstellt die keine betrüger sind
Tigermama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 11:47:09   #150 (permalink)
abgrundtiefböse^^
Benutzerbild von luette

ID: 138208
Lose-Remote
Reallife

luette eine Nachricht über ICQ schicken luette eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von Tigermama Beitrag anzeigen

auch wenn du dich bei mir abgemeldet hast hast du immer noch die möglichkeit dich bei meinen user dafür zu entschuldigen das du ihm betrug vorwirfst ich möchte das du dich über die shoutbox bei ihm entschuldigst damit es jeder user lesen kann sowie nun auch schon jeder user deine vorwürfe gelesen hat solltest du dich nicht entschuldigen dafür sehe ich mich gezwungen weitere schritte einzuleiten
was denn für schritte man kann doch keinen zwingen sich für irgendwas bei irgendwem zu entschuldigen
http://www.lose-inferno.de/?ref=138208
von mir aus
ich schreibe immer nur klein wems net passt..sein pech
wenn du schon dann sei wenigstens so mutig und schreib deinen nick dabei. oder haste angst?
luette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche PCIe Grafikkarte Nvidia 8600 oder 8800 oder ähnliches Apollo Lose4Misc 3 01.11.2007 23:54:03
und zu bitte BartTheDevil89 Lose4Scripts (erledigt) 8 13.09.2007 15:49:42
[s]Webkataloge mit Rubrik Rätsel oder Spaß und Spiel oder ähnliches Olli Marketing 7 13.04.2007 17:05:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48:11 Uhr.