|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ich hab den MarcCHM Lose bezahlt kann ich die wieder zurück holen??? da keine Ebesucher bekommen habe.
möchte meine Lose zurück bitte ** kannst du woanders ** edit by theHacker
Geändert von GO5050.de (15.03.2008 um 14:26:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
That's Me^^
|
Diese Punkteüberweisung wurde erfolgreich durchgeführt:
Absender: 30929 Empfänger: Chris22 Anzahl: 30000 Besucherpunkte (Besuchertausch) Betreff: Klammlose Kommentar: #kein Kommentar# Serverzeit: 15.03.2008 15:59 Bestätigungsmail an Sie und Chris22 wurde gesendet. Kennst du das Wort bzw. die bedeutung von "Reallife"? Kann auch nicht 24 Online sein... und man muss nunmal auch einkaufen etc. oder gibst du bei google pizza ein und bist gesättigt? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bald gehts los
|
Das nächste mal bitte nicht so voreilig und am besten das mal lesen Abuse-Meldungen
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Das Script kann ja nicht erkennen, ob du hier bist, grad was liest, einen Text tippst oder ob du den Browser geschlossen hast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|