|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Macht keine Geschäfte mit Links Rechts und Firewall ( 635539192 / 613879580) per ICQ. Dies ist ein Hacker der euch mit gehackten Klammacounts mit guten Bewertungen bescheißen will. Ich habe ihm Lose für 40€ verkauft und nie Geld gesehen
Wieso selber schuld, hab halt jemanden mit ueber 100 5er Bewertungen vertraut. Wie soll ich herausfinden ob dieser Account gehackt ist ? Geändert von bob777 (25.08.2010 um 17:26:29 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn der gehackte User einen 5er Schnitt hat mit ueber 100 Bewertungen auch ? Ich schicke die Lose ja an niemanden unbekannten. Macht fuer mich keinen Unterschied ob ueber PN oder Klammmessage, kommt aufs gleiche hinaus.
Der Account wurde von Mone gesperrt weil er gehackt wurde. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Also wenn dich jemand anschreibt in ICQ, dann machst du da einen Deal .. ?
1. Wie weißt du, dass Person A auch wirklich Person A ist? 2. Wie es dir nun eben passiert ist, gibt es da mal öfters geklaute Accounts. Warum machst du also keine Deals hier im Forum, wo man mindestens schonmal Forenaccount UND Klamm-Account als ein wenig Verifizierung hat? Oder waren die Lose da soo billig, als dass mal wieder die Gier über den Verstand gesiegt hat? |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Woher weiß ich das den im Forum ? Ich schätze mindestens 80 Prozent haben bei Klamm und im Forum das gleiche Passwort.
Zitat:
2. Ja ich weiß, wollte nur mal andere warnen falls jemand mit der Nummer diese angeschrieben hat. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Wenn du 100% Sicherheit willst, dann geh zu dem hin, schau ihm auf die Finger, wie er die Lose transferiert und drücke ihm das Geld bar in die Hand.
Sorry, aber sicher sein kannst du niemals, das ist klar .. aber in der eh schon vorhandenen Lage der Unsicherheit noch einen weiteren Faktor Unsicherheit einzubringen (ICQ), das ist einfach naiv und fahrlässig. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
btw Nein ich war nicht geizig, es wurde mir ein normaler Preis angeboten. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Man kann auch die Forumsuche benutzen. Oft erkennt man dann den "echten" Account des Users.
Und auch hier wieder die Warnung: PSC ist die beliebteste Währung der Faker. Diese Cards sind anonym, nicht nachvollziehber. Siehe auch http://www.klamm.de/forum/showthread...61#post5831761 ff. (ist aber ein anderer User, ein weiterer bekannter Faker) Ich rate jedem ab, PSC in dieser Art zu verwenden. Die dürfen nur von auf der Webseite genannten Anbietern gehandelt werden. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Als von PSC die Rede war ist mir schon klar geworden das ich in die Falle geraten bin, leider zu spät. Ich hab auch keine Lose gekauft sondern Verkauft
Zitat:
Geändert von bob777 (25.08.2010 um 18:26:28 Uhr) |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ne also als ich die Lose raugeschickt habe waren beide noch nicht gesperrt, erst nach, ich glaube 3 Tagen oder so weil der User nicht da war und somit nicht so schnell bemerkt hat das er gehackt ist. Forumacc hab ich mir natürlich auch angeschaut, weiß aber jetzt nicht mehr ob der Online war oder nicht.Ist auch schon über einen Monat her das ganze.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Fakt wäre, das ich sowas (externe Anfragen außerhalb von Klamm oder Forum) überhaupt nicht aktzeptieren würde. Und die Kombination unbekannter User/ ICQ/ PSC ist beinahe 100% ein Faker.
Ich mach das ja schon eine Weile hier. Neuer User und PSC kann man fast ohne Bedenken sofort sperren. Das das nicht so ist (nicht sofort gesperrt) liegt oft daran, das wir ja hier unmöglich alles sofort sehen können. ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Das Ding
|
Darf ich als "unbekannte" hier mal fragen, wie man dann sicher gehen kann, dass jemand als seriöser Käufer/Verkäufer gilt? Ich bin im Forum ja überhaupt nicht aktiv, möchte aber vielleicht irgendwann mal Lose kaufen oder verkaufen. Oder habe ich dann nur die Chance mich an meinen Admin des Vertrauens zu wenden?
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|