Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2009, 15:40:59   #16 (permalink)
wieder da..

ID: 19131
Lose-Remote

Reg: 01.01.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von duffduck Beitrag anzeigen
Leute betrügen wegen 500000Losen?
Das ist doch irgendwie sinnlos sind doch nur 5cent.
Leider gibt es sehr viele Seiten die bis zu 10 mio Bonuslose nur für die Anmeldung raushauen - wenn er sich nen Tag hinsetzt kann er so sicher einige milliönchen an die Seite schaffen..

Aber zum einen währe mir das viel zu affig mir dafür so eine arbeit zu machen, zum anderen sind, wie Mone schon geschrieben hat, die Seitenbetreiber dafür nicht nur mit, sondern allein verantwortlich. Lose dafür dass sich jemand anmeldet muss nicht sein. Wenn man Seiten pushen will dann lieber mit Aktivrallys oder eben durch solche Bonusstufen - dann triffts auch die richtigen mit den Bonuslosen
 
Mikall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 21:38:53   #17 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wieso ist er denn ein Betrüger? Anmeldelose werden fürs Anmelden gezahlt und das tut er doch auch.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 21:50:11   #18 (permalink)
errare humanum est
Benutzerbild von bewegendes4u

ID: 205791
Lose-Remote

bewegendes4u eine Nachricht über ICQ schicken bewegendes4u eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.05.2006
Beiträge: 6.343
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wieso ist er denn ein Betrüger? Anmeldelose werden fürs Anmelden gezahlt und das tut er doch auch.
Solange man sich EIN MAL anmeldet ist es ok und legitim, nur in diesem Fall werden mehrfach Accounts angelegt. alleine zum Zwech die anmeldelose mehrfach zu bekommen. Und das ist nicht ok
Die Projekte von bewegendes4u
Unser Leben mit unseren Hunden | Zum Blog | Zu den Fotoalben |
bewegendes4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 23:38:08   #19 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

So würde ich es ja auch machen !

Erstmal schön in ruhe den User prüfen, und dann freischalten wenn alles okay ist!
♥ PrimusGames.de ♥ 9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies 95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 10:20:45   #20 (permalink)
aka LoCc
Benutzerbild von LoChItO

ID: 329096
Lose-Remote

Reg: 10.03.2008
Beiträge: 420
Standard

naja 500k lose der muss richtig klein sein oder spielsüchtig
 
LoChItO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2009, 11:47:37   #21 (permalink)
Gesperrt

ID: 43472
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Vielleicht gefällt ihm die Seite so gut, dass er sich immer wieder anmeldet?
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrüger, loseabzocker, losedieb

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorsicht bei Klamm-Party.de smarty1966 Paid4 - News & Infos 18 04.06.2008 18:36:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13:02 Uhr.