Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2006, 21:52:40   #1 (permalink)
Jackpott Jungfrau

ID: 209583
Lose-Remote

SpecialG eine Nachricht über ICQ schicken SpecialG eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 142
Standard Abuse thread - Lose-extase die 2.

Gut das ich es gespeichert hab also nach dem Ausfall des 1. Notforums hier nochmal lesen habe den ganzen Thread gespeichert:

Abus-Thread Lose-extase.de


Edit: Er hielt es gerade wieder für nötig mich anzuschreiben ist nicht wirklich was bei rausgekommen aber das fand ich ganz intressant und möchte ich euch nicht vorbehalten:

Zitat:
mike=) (10:36 PM) :
und eines lass dir gesagt sein
mike=) (10:36 PM) :
bevor du da irgendwas unter die nägel reisst ist loseextase weg
edit2:
fand ich auch noch ganz ineressant:
Zitat:
r!37Z (10:37 PM) :
danke das du es mir so einfach machst wird direkt mal mit in den Thread zitiert.
mike=) (10:38 PM) :
ja mach das
mike=) (10:38 PM) :
hurensohn
mike=) (10:38 PM) :
arschgeficktes mama kind
mike=) (10:38 PM) :
so poste das auch noch
mike=) (10:38 PM) :
habe die was zu lesen
hab ich gemacht jetzt zufrieden?
 

Geändert von SpecialG (20.04.2006 um 22:40:22 Uhr)
SpecialG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:29:30   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 55
Standard

lose-extase.de gibt es doch garnicht mehr von daher ist dein thread voll unnötig
 
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:35:50   #3 (permalink)
Jackpott Jungfrau

ID: 209583
Lose-Remote

SpecialG eine Nachricht über ICQ schicken SpecialG eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von mike
lose-extase.de gibt es doch garnicht mehr von daher ist dein thread voll unnötig
Lose-extase.de gibt es seit gestern abend (nach unserer "unterhaltung" - hm komisch) nicht mehr - mein Thread ist nicht unnötig da du noch verpflichtungen hast ansonsten möchte ich meien Lose für user nr.1 wiederhaben und mein Guthaben was ich auf Lose-extase.de noch hatte und der Rest steht ja hier:

Abuse thread Lose-extase
 
SpecialG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:39:03   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich habe keinen Plan, um was es genau geht. Ist aber auch nicht wichtig.

Aber gerade, wenn einer eine Seite versucht, hochzukriegen, und er bekommt dann keinen hoch, ist das doch eine Erwähnung wert, gerade dann, wenn einige User in der Hoffnung investiert haben, dass er etwas hochbringt.

Solche User sollte man sich zumindest merken.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:41:31   #5 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 55
Standard

also ich bekam gestern geschrieben das coolster123 das projekt zurück will , und daraufhin will special g lose haben die er mir nie gegeben hat... und von daher sehe ich das nicht ein....:rolleyes:
 
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 22:58:54   #6 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Ich frage mich wo mein ref sowie meine refs ebene 2 sind mike! Solltest Du mal bitte ändern. Ebenfalls bin ich auf einmal für Auszahlungen gesperrt!? Hallo?!

Mike du bist auf dem besten Weg dein Projekt ins Abseits zu steuern, denn nun haste schon ein paar Stimmen gegen Dich!

Also meine bitte an Dich: Bring alles wieder sauer bin die Spur, viell. kannst dann noch was retten!
 
Apollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:20:23   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 55
Standard

die refs war ne verschiebung in der DB und nun ist alle wieder right
 
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:29:17   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von mike
Diese Signatur können Sie mieten, nur 15/mio und nur solange das NOT Forum online ist! EIn schäppchen
Logisch
nur 15 pro Million
aha
den check ich nicht
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:30:29   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von mike
die refs war ne verschiebung in der DB und nun ist alle wieder right
Du bist also ein "Datenbankverschieber"? Damit sollte man extrem vorsichtig sein.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:32:34   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Also ich fasse mal eben zusammen:
Coolster123 hat die Seite gestartet und an dich (SpecialG) User1 verkauft.
Dann hat mike die Seite übernommmen.
mike schreibt dir aber keine werberlosen Refs gut, obwohl du das mit coolster123 so ausgemacht hast.
Warum soll dann mike dir die Lose zurückzahlen? Die Vereinbarung gilt zwischen dir und coolster123. Wenn er diese nicht einhalten kann, sollte er dir die Lose zurückzahlen. Außer er hat es bei der Projektübernahme mit dem neuem Webbie abgeklärt, wie er in diesem Fall vorzugehen hat - also dass er dir die Refs gutschreiben muss. Auf jeden Fall hätte coolster123 das klären müssen - egal ob mit dir oder mit dem neuen Besitzer der Webseite. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Zu den restlichen Sachen, die mike auf der Seite macht, gebe ich keinen Kommentar ab, weil das nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun hat.
@mike: Allerdings solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:42:54   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Also ich fasse mal eben zusammen:
Coolster123 hat die Seite gestartet und an dich (SpecialG) User1 verkauft.
Dann hat mike die Seite übernommmen.
mike schreibt dir aber keine werberlosen Refs gut, obwohl du das mit coolster123 so ausgemacht hast.
Warum soll dann mike dir die Lose zurückzahlen? Die Vereinbarung gilt zwischen dir und coolster123. Wenn er diese nicht einhalten kann, sollte er dir die Lose zurückzahlen. Außer er hat es bei der Projektübernahme mit dem neuem Webbie abgeklärt, wie er in diesem Fall vorzugehen hat - also dass er dir die Refs gutschreiben muss. Auf jeden Fall hätte coolster123 das klären müssen - egal ob mit dir oder mit dem neuen Besitzer der Webseite. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Zu den restlichen Sachen, die mike auf der Seite macht, gebe ich keinen Kommentar ab, weil das nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun hat.
@mike: Allerdings solltest du mal deine Ausdrucksweise überdenken.
JAAAAAAAAAAAAAA endlci versteht mich einer..... zu meiner ausdruckweise, ich bin mitlerweile in dem alter wo ich weiss wie kindisch das ist, aber fands halt lustig, weil special g nichtsmehr zum posten hatte^^ und von dieser refgeschichte wusste ich nicht. desweiteren hat coolster123 die seite gestern zurückübernommen von daher soll special g sich die lose bei ihm holen.

und meine seite ist jetzt unter


Werbung entfernt (dabu)

zu erreichen *werbung mach*
 
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:44:46   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Du bist also ein "Datenbankverschieber"? Damit sollte man extrem vorsichtig sein.

naja musste ja meine user auf den neuen server mitnehmen und habe 2 user vergessen ^^ naja jetzt stimmt alles wieder
 
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:52:50   #13 (permalink)
Jackpott Jungfrau

ID: 209583
Lose-Remote

SpecialG eine Nachricht über ICQ schicken SpecialG eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 142
Standard

Oh man gerechtigkeit siegt(lach) mal wieder.. Coolster hat mir gesagt das er alles mit mike(mailkoenig) abgeklärt hat und er ihm auch gesagt hat was er mir geben muss usw! Deswegen müsste ich doch eigentlich die Lose von ihm wiederkriegen da er alle verpflichtungen mit der übernahme der Seite übernommen hat aber diese nicht einhält :confused: naja mal sehen von wem ich die Lose jetzt wiederkriege sobald alles geklärt ist kannst du mich löschen aber erst nach der refrally damit ich das was ich an refs bezahlt habe auch wieder rauskriege.
 
SpecialG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:55:16   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von SpecialG
Oh man gerechtigkeit siegt(lach) mal wieder.. Coolster hat mir gesagt das er alles mit mike(mailkoenig) abgeklärt hat und er ihm auch gesagt hat was er mir geben muss usw!
Wenn das bei Verkauf der Seite abgeklärt wurde, dann muss es so durchgeführt werden, wie es zwischen den beiden besprochen wurde. Dann sieht das wieder anders aus .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 23:55:23   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 55
Standard

nein coolster sagte es mir nicht, und da coolster die seite ja wieder hat, holst du dir die lose einfach da.
 
mike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abuse - Thread von ForumRider ! umweltpolizeisb Abuse & Kontakt zum Team 11 25.06.2006 18:14:30
abuse thread abonieren mirabelle Bug-Report 26 07.05.2006 14:35:00
ABUSE Thread: www.Losesegen.de macht Auszahlung der Lose nicht möglich! Apollo Abuse & Kontakt zum Team 10 25.04.2006 22:01:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30:21 Uhr.