Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 14:58:22   #61 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

***

Geändert von kiel7 (21.07.2011 um 16:10:13 Uhr)
kiel7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 15:00:30   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

@ Kiel

Du hast zwar Schulden aber du musst hier nicht die Hosen komplett runterlassen.
Ich melde mich die Tage bei dir. Du machst das schon

[EDIT]

Wenn ich mich recht an die Lehrgänge für meine Betriebsrattätigkeit erinnere, hat sich der Chef deiner Mutter ein Eigentor geschossen.

Diese Kündigung wurde erst am 21.12 zugestellt. Deine Mutter war dienstlich in Dänemark. Der Chef halt also NICHT fristgerecht gekündigt.
Die Kündigung ist somit UNWIRKSAM!!
Bitte lasst das von einem Anwalt prüfen.

Geändert von das_makro (08.01.2007 um 15:16:41 Uhr)
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 15:26:12   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.344
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
@all

Was soll des jetzt?Wieso greift ihr jetzt alle mich an?Ich hab niemals behauptet das ich ein Engel war,und keine scheiße damals gebaut hab!Aber ich habe eine 2te Chance bekommen und sie bei meinen Gläubigern nicht verbockt!!
Kiel7 ist aber zum 2ten mal hier im Forum angemeldet,und ich glaube kaum das er unschuldig mit Lime gesperrt wurde!Also wäre das seine 3te Chance!

Naja könnt mich jetzt ruich weiter mit roten renos bewerfen,mir macht es nix aus ich bleibe bei meiner Meinung,habe meine Lose und somit ist die Sache für mich gegessen!


*edit:Komisch die Mutter wird von der Arbeit am 21.12.06 gekündigt,es bleiben nur 200€ pro Woche für eine 4köpfige Familie,es gab keine Weihnachtsgeschenke wegen Geldmangel,aber komischwerweise konnte unser lieber Kiel über Weihnachten in den Urlaub fahren!
Sry nun möchte ich mich auch mal äussern...besonders zu dir Christos:
Mag sein , dass du nun deinen Schuldenthread im Griff hast...Aber...überlegst du mal wie lange es gedauert hat, bis auch nur ein Funken Einsicht bei dir war ?
Beleidigt hast du die User, runtergemacht, so getan als könne man dir ja eh nix, weil es ja nur popelige Löschen sind, Aktivität bei verschiedenen Dingen hattest du bei Anmeldung ja nie versprochen, dann wieder :
Gejammer : Ja ich änder mich, ich weiss , dass ich Mist gebaut habe , ich werde es allen beweisen...

Dann wieder abgerutscht in eine Wortwahl die dir nicht zugestanden hat, in der Situation in der du warst.
Ich kann alle verstehen die ihre Lose wieder haben wollen, sehe auch den gewissen Vergleich zu deinem Thread, denn auch du hattest dich längere Zeit einfach nicht gemeldet und die User im dunkeln tappen lassen.
Ich glaube ernsthaft , dass gerade du dich hier nun nicht als Moralapostel aufspielen solltest, selbst wenn du es nun im Griff zu haben scheinst.

Die Sache mit dem Urlaub, herrgott sag mal gehts noch ? Was bitte geht dich das an wovon und mit wem und warum Kiel in den Urlaub fährt ?? Wolltest du nun nur die Bestätigung , dass er nicht nach Malle geflogen ist und dort Unmengen von Kohle ausgegeben hat ? Die er ja in deine Lose hätte stecken können ?
Sorry aber deine Ironie finde ich vollkommen fehl am Platz!!

Ich möchte hier nicht gutheissen was Kiel getan hat oder tut, oder halt auch nicht *grübel, aber ....wer im Glashaus sitzt bzw mal sass (keine Ahnung ob nun deine Schulden alle weg sind oder nicht ) der sollte nicht mit Steinen nach anderen werfen.

Gruss Ela
schnubbel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 15:34:08   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.746
Standard

Ich habe zwar eigentlich mit dem Thread hier nichts zu tun, da er bei mir keine Schulden hat, aber ich würde gerne Kiel7 helfen.

Kiel7, wenn es Dir möglich ist, dann melde Dich heute abend mal bei mir im ICQ, hätte da ne Idee, wie Du deine Schulden sehr schnell bezahlen kannst, da ich ab nächste Woche wieder ein wenig freie Zeit habe, und was machen kann. (Weisst ja denke ich wozu).

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 16:09:49   #65 (permalink)
Refjäger

ID: 248323
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 1.108
Standard

Hi!

Ich habe gerade folgendes erhalten:

Zitat:
08.01.07 14:54:08 + 2.000.000 EF 15020 Kiel7 - #1
lg Philipp
Meine Referenzen (Name: 2261):
Post.4-Dich 1093 Refs ||Readbull 1040 Refs || falkenpaid 276 Refs || Mailzeit 226 Refs || Icymail 132 Refs || Expertenmail 74 || Bannisdukatenportal 56 Refs || Mail-O-Mania 55 Refs || Paid4Active 38 Refs || weitere folgen

(seit dem 24.2.2007) Danke an Knecke! --=Meine Sigerweiterung=--
Philipp_Kappus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 16:23:21   #66 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

***

Geändert von kiel7 (21.07.2011 um 16:10:24 Uhr)
kiel7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 16:27:04   #67 (permalink)
Refjäger

ID: 248323
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 1.108
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
ja, habe im 2ten post schon geschrieben.

Hätte gerne mehr gesendet, aber habe nur 10 Mio bekommen gehabt. Weiter gehts morgen mittag/abend
Ist doch schön, dass es schon mal losgeht...

lg Philipp
Meine Referenzen (Name: 2261):
Post.4-Dich 1093 Refs ||Readbull 1040 Refs || falkenpaid 276 Refs || Mailzeit 226 Refs || Icymail 132 Refs || Expertenmail 74 || Bannisdukatenportal 56 Refs || Mail-O-Mania 55 Refs || Paid4Active 38 Refs || weitere folgen

(seit dem 24.2.2007) Danke an Knecke! --=Meine Sigerweiterung=--
Philipp_Kappus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 16:59:18   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

habe auch 2 mio erhalten bleiben noch 108
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 17:36:55   #69 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

***

Geändert von kiel7 (21.07.2011 um 16:10:31 Uhr)
kiel7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 17:58:05   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 78016
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 12.446
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
ja, habe im 2ten post schon geschrieben.

Hätte gerne mehr gesendet, aber habe nur 10 Mio bekommen gehabt. Weiter gehts morgen mittag/abend
find ich echt gut. wenigstens etwas.

wenns so alle 2-3 tage geht hast es ja irgendwann geschafft lg und danke

2 mio von 75 mio weg

offen: 73 mio
Klammpause bis zum 27.11.2016
ruebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 18:41:49   #71 (permalink)
Slot-Bank Webbi
Benutzerbild von geldtower.de

ID: 188710
Lose-Remote

geldtower.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.133
Standard

So auch ich habe 08.01.07
14:54:08
+
2.000.000
EF 15020
Kiel7 - #1erhalten 65 Mio waren offen - 2 Mio

bleiben noch 63Mio ^^

mfg
mfg 188710
geldtower.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:59:30   #72 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Gehts heute noch weiter?
kiel7, wieso meldest du ned bei mir im ICQ?

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 00:08:16   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

Ich bin mal so frei und hol den Thread wieder nach oben.

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Ich bekomme von dir noch einen ausgefüllten Inhaberwechsel für die Domain www.wir-wollen-musik.de . Du hast jetzt ein paar Mal gesagt, dass du ihn verschickt hast, aber bis jetzt ist nichts da
Entweder bekomme ich meine 40 Mio zurück (dann lösche ich auch die Dateien des Projektes, die du mir schon geschickt hast) oder der IHW ist bald da!
So, jetzt reicht es mir. Ich warte jetzt seit längerer Zeit auf den IHW, der aber nicht ankommt, obwohl du sagst, schon öfters gefaxt zu haben, sogar an mehrere Nummern. Es kam aber nichts an. Dann per Post. Da warte ich jetzt auch eine Woche auf den Brief (du wolltest ihn letzen Samstag zur Post bringen) und der ist bis heute nicht da. Nur mit dem KK kann ich nichts anfangen, weil ich dann keinen Beweis hab, dass ich deine Daten ändern durfte. Um den Kauf zu beschleunigen, wollte ich die Domain schonmal zu mir holen, aber daraus wird wohl nix. 2 Mal nen KK gestartet, beide male nen NACK, obwohl du sagtest, du hat deinem Hoster gesagt, er soll nen ACK geben.
Ich hab jetzt lange genug gewartet (Mehrere Wochen, genaues Datum kann man wohl raussuchen).
Ich möchte meine 40 Mios wieder! Das Projekt will ich nicht mehr, solange will ich auch nicht warten. Schick mir die 40 Mio zurück und wir vergessen die Sache!
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 23:39:31   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Wann, deiner Meinung nach, willst du hier mit den Auszahlungen weiter machen? Kann doch nich sein das du uns alle mit 2 Mio. abspeist und denkst, uns damit in guter Hoffnung zu versetzen.

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 23:40:29   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 78016
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 12.446
Standard

würd mich auch wieder über ne info freuen weil du ja meintest wäre evtl. alles gelöst.

lg
Klammpause bis zum 27.11.2016
ruebi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58:46 Uhr.