Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 23:48:06   #46 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von MissLacki Beitrag anzeigen
Bitte um Eingangsbestätigung ...!

Gruss
Sandra
Bestätigt.

Dank dir Sandra.


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 00:03:10   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Ähm wenn de schon dabei bist, kannste ja uns andere Gläubiger auch gleich auszahlen, dann brauch Kiel nur noch an dich abdrücken.

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 06:47:48   #48 (permalink)
LaFamilia

ID: 186122
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 229
Standard

Das habe ich bestimmt nicht vor ...

Ich habe das nur gemacht, weil es mich nervt wenn User die selber ihre Schulden nicht regelmäßig abbezahlen meinen bei anderen die Welle schieben zu müssen ...
Gehörst Du auch dazu ..?!

Liebe Grüsse
Sandra
Helden gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen ...!
MissLacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 09:59:54   #49 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
Echt?Wusste echt nicht das eine Woche 7Tage hat!Danke für deinen Tipp!

Und du hast diesen Thread am 30.12 eröffnet,und das sind 8Tage!Aber nein ist keine Woche wo wir schon auf ne Antwort warten!

Naja egal jetzt,das können wir n anderes mal bereden.
War das so schwer jetzt das zu posten,das wir zumindest bescheid wissen das morgen evtl ne klare Antwort kommt?Denke ich mal nicht!


MfG
Meine Güte ich hab gar keinen Ausdruck für dich,was denkst du dir den eigentlich,guck dir mal deinen alten Thread an dann wirst du sehen das du dich auch nicht immer an die Abmachungen gehalten hast. Jetzt den gescheiten spielen ist einfach eine Frechheit von dir. Echt du bist das allerletzte.Wenn ich das schreiben dürfte was ich mir über dich denke........... aber leider!!

Aber hast ja jetzt Deine Lose und ich hoffe sehr das sich keiner mehr von dir borgen wird
 

Geändert von jabez1 (08.01.2007 um 10:41:22 Uhr)
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 12:10:07   #50 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 12.450
Standard

naja ich finde es auch schlimm wenn einige nicht warten können,

ABER seit der frage hat sich kiel glaube ich nicht dazu geäußert und wenn ich überlege wie lange er meine lose schon hat.

wenisgtens 5 mio hätten es sein können

schade eigendlich...

PS: bin nicht so dringend auf die lose angewiesen aber man sollte mich nicht zu stark ausnutzen
 
Benutzer-1248 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 12:42:42   #51 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

@all

Was soll des jetzt?Wieso greift ihr jetzt alle mich an?Ich hab niemals behauptet das ich ein Engel war,und keine scheiße damals gebaut hab!Aber ich habe eine 2te Chance bekommen und sie bei meinen Gläubigern nicht verbockt!!
Kiel7 ist aber zum 2ten mal hier im Forum angemeldet,und ich glaube kaum das er unschuldig mit Lime gesperrt wurde!Also wäre das seine 3te Chance!

Naja könnt mich jetzt ruich weiter mit roten renos bewerfen,mir macht es nix aus ich bleibe bei meiner Meinung,habe meine Lose und somit ist die Sache für mich gegessen!


*edit:Komisch die Mutter wird von der Arbeit am 21.12.06 gekündigt,es bleiben nur 200€ pro Woche für eine 4köpfige Familie,es gab keine Weihnachtsgeschenke wegen Geldmangel,aber komischwerweise konnte unser lieber Kiel über Weihnachten in den Urlaub fahren!
 
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 12:48:39   #52 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

***

Geändert von kiel7 (21.07.2011 um 15:09:22 Uhr)
kiel7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 12:50:15   #53 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Denk mal nach, was du schreibst warum du schreibst und wer du überhaupt bist.
Danke, das du nun endlich aufhörst hier zu Posten. Du hast deine Lose von Misslacki bekommen, und somit ist dieser Thread für dich geschichte.
Ich denke nach was ich schreibe,warum ich schreibe und weiß WER ich bin!

Nein solang hier im Thread noch über mich geredet wird,werd ich noch mein Mund öffnen!Lass ich mir hier bestimmt nicht gefallen!


MfG

*edit:
Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Komischer weise hat mich meine beste freundin zu sich nach Duisburg eingeladen, sie wohnt dort und hat mich abgeholt und mich wieder nach hause gebracht. Das hat nichts mit Geld zu tuhen. Ich habe für fast 2 Wochen "nur" 30€ ausgegeben....Ausserdem was geht dich das an? Und das es wegen Geldmangel für mich keine Geschenke gab, ist auch falsch. Ich habe darauf verzichtet, weil mir Strom und eine warme Wohnung für meine Familie wichtiger sind.
Naja für mich ist die Sache jetzt geklärt,will auch kein Stress weiterhin mit dir haben,aber das mit der Kündigung etc. glaub ich dir nicht,sry.Nix gegen dich aber irgendwie ist das in letzter Zeit bei jeden so,wo hohe Schulden hat und weiß nicht wie er/sie es abbezahlen soll kommen die mit verschieden ausreden(unfälle etc.).Wenn du mir was schwarz auf weiß liefern kannst,werd ich mich sogar bei dir persöhnlich entschuldigen!


MfG
 

Geändert von ChristosGR2004 (08.01.2007 um 13:02:44 Uhr)
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:41:28   #54 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

***

Geändert von kiel7 (21.07.2011 um 15:09:35 Uhr)
kiel7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:44:27   #55 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
Ich habe die Kündigung von Firmenlogos und Firmeninternen Daten gemacht.

Hmm komisch du hast gemeint die haben die Kündigungen am 21.12 bekommen,wieso steht dann bei dem Bild 30 November?

*edit:
Sag mir bitte nicht es lag an der Post,weil ich glaube kaum das die Post 21Tage braucht um einen Brief von einem Ort zum anderen zu bringen.
 
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:49:01   #56 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

***

Geändert von kiel7 (21.07.2011 um 15:09:46 Uhr)
kiel7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:50:23   #57 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
ne, das hat sie nicht. Es lag daran, dass die ganze Abteilung von meiner mum 3 wochen in Dänemark war um dort eine Baustelle zu navigieren, und als alle wieder zu hause waren (21.12) lag der brief dort.... Ist halt ein feiger Chef, scheint alles geplant gewesen zu sein...
Hmm naja kommt mir alles bissle merkwürdig vor.

Naja geht mich auch nix mehr an,hab meine Lose und somit ist das Thema für mich erledigt.

Halt mich ab jetzt hier raus.


MfG

*edit:sorry hatte vergessen,mich bei dir zu entschuldigen!Tut mir leid!Wünsch dir noch viel Glück und Erfolg dabei hier wieder rauszukommen,und ich hoff du hast draus gelernt.
 

Geändert von ChristosGR2004 (08.01.2007 um 13:57:33 Uhr)
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:52:05   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
Hmm komisch du hast gemeint die haben die Kündigungen am 21.12 bekommen,wieso steht dann bei dem Bild 30 November?

*edit:
Sag mir bitte nicht es lag an der Post,weil ich glaube kaum das die Post 21Tage braucht um einen Brief von einem Ort zum anderen zu bringen.
Hartnäckig, sehr sogar xD

@Kiel7: Wie alt bist du denn? Ich dachte du werst schon 18 oder Ähnlich...
 
AnDy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:53:24   #59 (permalink)
1337 is everywhere
Benutzerbild von kiel7

ID: 371632
Lose-Remote

kiel7 eine Nachricht über ICQ schicken kiel7 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.055
Standard

***

Geändert von kiel7 (21.07.2011 um 15:09:57 Uhr)
kiel7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:55:28   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

Zitat:
Zitat von kiel7 Beitrag anzeigen
17
Oh sry, tut mir wirklich leid mit deiner Mutter...
Aber wenn man dran glaubt und fleiß zeigt, bekommt man auch wieder nen Job!
 
AnDy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52:29 Uhr.