|
|
#4 (permalink) |
|
Klamm-Fux
|
Naja bei mir öffnen sich auch so keine PopUps, aber die Umsetzung ist trotzdem schlecht, da sich das Iframe scheinbar refresht und die Seite somit nicht aufhört zu laden. Dadurch ist das surfen auf der Seite natürlich besonders "angenehm" und sollte auch jedem auffallen.
Ich glaube nicht, dass die einzelnen Seiten explizit geregelt haben, dass die Bettellinks nicht in unsichtbaren Iframes geladen werden dürfen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 07.01.2008
![]() ![]() ![]() |
Wenn du der Seite helfen willst, melde es doch dem Webmaster,
bei Problemen wende dich bitte an: Support@Homepage-Baukasten.de, hat ja eigentlich kaum was mit Klamm zu tun |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn alle Werbenetzwerke das so machen würden wie WML und die Seiten kontrollieren würden auf Popups etc. dann würde so eine Seite garnicht erst in den Umlauf kommen...
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich denke kaum das ein Webmaster dieser Seiten damit einverstanden ist, dass die Seite unsichtbar aufgerufen wird. Es wiederspricht einfach dem Sinn, den man damit verfolgt, wenn man Betteln anbietet. Es ist ein Klamm-User und es geht um Klamm-Lose !? Hmmm, wo gehört so etwas denn hin, ich habe da jetzt keine Ahnung was passender gewesen wäre. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Mod-Mami
|
Zitat:
Das muss dann mit den Betreibern der Bettelseiten abgeklärt werden. Klamm kann hier nichts machen. Ich lass mal noch n bisschen offen hier, aber eigentlich hat es sich echt erledigt. Setzt Euch mit den Betreibern der Bettelseiten in Verbindung und meldet die Sache dort. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Lose-Bu.de
|
Zitat:
Beispiel: Du stehst auf der Straße und bietest ein Hütchenspiel an. Dort zockst du die Leute ab und zahlst das Geld dann bei deiner Bank ein. Ist die Bank nun dafür verantwortlich, dass du damit aufhörst und sperrt dein Konto oder muss die Polizei, welche sich ja darum kümmert was auf der Straße passiert, dich dafür bestrafen / dich aufhalten? |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Die Ente unter uns
|
Zitat:
Ach so.. Danke Entenhausen33
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich wollte damit keine Sperrung eines Users erreichen, sondern andere Webmaster informieren über diesen User.
Es sind ja immerhin noch 15 weitere Seiten betroffen. In LoseTalk darfs meine ich nicht, weil man über seine eigene Seite da nichts schreiben darf oder ? Ok, also wenn es hier bei Klamm im Forum nichts zu suchen hat, dann bitte eben einfach mal löschen |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|