Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2008, 12:45:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fehlfaktor

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 206
Standard 1 Aufruf = 17 Seiten gebettelt

Edit: Ich Informiere die Webmaster über den User per Mail.

Geändert von Fehlfaktor (25.05.2008 um 17:20:13 Uhr)
Fehlfaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:38:27   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 205
Standard

Man merkt es ja, weil sich automatisch Popups öffnen, habe aber meinen ff und adblockplus

Ist es denn in den Regeln der Seiten verboten?
 
Benutzer-31872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:44:08   #3 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.675
Standard

Und was hat das mit Klamm zu tun?

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:46:01   #4 (permalink)
Klamm-Fux

ID: 67481
Lose-Remote

Aspri eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2006
Beiträge: 255
Standard

Naja bei mir öffnen sich auch so keine PopUps, aber die Umsetzung ist trotzdem schlecht, da sich das Iframe scheinbar refresht und die Seite somit nicht aufhört zu laden. Dadurch ist das surfen auf der Seite natürlich besonders "angenehm" und sollte auch jedem auffallen.

Ich glaube nicht, dass die einzelnen Seiten explizit geregelt haben, dass die Bettellinks nicht in unsichtbaren Iframes geladen werden dürfen.
Aspri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:48:32   #5 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Der User profitgeier ist auch bei mir nicht unbekannt.
Bei dem User hatte ich schon Probleme, weil dieser nur Webmasterlose-Werbung anzeigen lies und alles andere blockierte...

PS: Der Thread gehört hier aber nicht hin...
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 15:56:01   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 205
Standard

Wenn du der Seite helfen willst, melde es doch dem Webmaster,
bei Problemen wende dich bitte an: Support@Homepage-Baukasten.de,
hat ja eigentlich kaum was mit Klamm zu tun
 
Benutzer-31872 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:14:57   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Wenn alle Werbenetzwerke das so machen würden wie WML und die Seiten kontrollieren würden auf Popups etc. dann würde so eine Seite garnicht erst in den Umlauf kommen...
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:15:41   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fehlfaktor

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 206
Standard

Zitat:
Zitat von nedem Beitrag anzeigen
Man merkt es ja, weil sich automatisch Popups öffnen, habe aber meinen ff und adblockplus
Ist es denn in den Regeln der Seiten verboten?
Es sind keine Popups es ist ein unsichtbarer Layer, daher hilft ein Popupblocker nichts.

Ich denke kaum das ein Webmaster dieser Seiten damit einverstanden ist, dass die Seite unsichtbar aufgerufen wird.
Es wiederspricht einfach dem Sinn, den man damit verfolgt, wenn man Betteln anbietet.

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Und was hat das mit Klamm zu tun?
Es ist ein Klamm-User und es geht um Klamm-Lose !?

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
PS: Der Thread gehört hier aber nicht hin...
Hmmm, wo gehört so etwas denn hin, ich habe da jetzt keine Ahnung was passender gewesen wäre.
Fehlfaktor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:27:31   #9 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.675
Standard

Zitat:
Zitat von Fehlfaktor Beitrag anzeigen
Es ist ein Klamm-User und es geht um Klamm-Lose !?

Hmmm, wo gehört so etwas denn hin, ich habe da jetzt keine Ahnung was passender gewesen wäre.
Hier gehören nur Sachen rein, in denen KLAMM was machen kann. Wir haben aber keinen Zugriff auf externe Seiten und wenn jemand auf einer Seite, die nicht klamm ist, zu viele Pop-Ups mit Bettellinks einbaut, dann können wir von klamm nichts dagegen tun.

Das muss dann mit den Betreibern der Bettelseiten abgeklärt werden. Klamm kann hier nichts machen.

Ich lass mal noch n bisschen offen hier, aber eigentlich hat es sich echt erledigt. Setzt Euch mit den Betreibern der Bettelseiten in Verbindung und meldet die Sache dort.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:37:31   #10 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Ich lass mal noch n bisschen offen hier, aber eigentlich hat es sich echt erledigt.
sowas wird doch normal einfach in lose-talk verschoben
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:39:35   #11 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Zitat:
Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
Hier gehören nur Sachen rein, in denen KLAMM was machen kann...
Hi,

Habe hier zwar nichts zu tun, aber KLAMM kann ja den User sperren, so, dass der dann keinen Gewinn davon bekommt..

Entenhausen33
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:43:16   #12 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Entenhausen33 Beitrag anzeigen
Hi,

Habe hier zwar nichts zu tun, aber KLAMM kann ja den User sperren, so, dass der dann keinen Gewinn davon bekommt..

Entenhausen33
Wieso das? Für das Sperren und die Kontrolle der Links ist nicht Klamm sondern die jeweiligen Seiten zuständig.

Beispiel:

Du stehst auf der Straße und bietest ein Hütchenspiel an. Dort zockst du die Leute ab und zahlst das Geld dann bei deiner Bank ein.

Ist die Bank nun dafür verantwortlich, dass du damit aufhörst und sperrt dein Konto oder muss die Polizei, welche sich ja darum kümmert was auf der Straße passiert, dich dafür bestrafen / dich aufhalten?
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 16:44:20   #13 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Wieso das? Für das Sperren und die Kontrolle der Links ist nicht Klamm sondern die jeweiligen Seiten zuständig.

Beispiel:

Du stehst auf der Straße und bietest ein Hütchenspiel an. Dort zockst du die Leute ab und zahlst das Geld dann bei deiner Bank ein.

Ist die Bank nun dafür verantwortlich, dass du damit aufhörst und sperrt dein Konto oder muss die Polizei, welche sich ja darum kümmert was auf der Straße passiert, dich dafür bestrafen / dich aufhalten?
Hi,

Ach so..

Danke

Entenhausen33
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 17:16:10   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Fehlfaktor

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 206
Standard

Ich wollte damit keine Sperrung eines Users erreichen, sondern andere Webmaster informieren über diesen User.
Es sind ja immerhin noch 15 weitere Seiten betroffen.

In LoseTalk darfs meine ich nicht, weil man über seine eigene Seite da nichts schreiben darf oder ?

Ok, also wenn es hier bei Klamm im Forum nichts zu suchen hat, dann bitte eben einfach mal löschen .
Fehlfaktor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 17:19:39   #15 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wenn es werbung ist, dann ist es nicht erlaubt, aber dann ist es NIRGENDS erlaubt..

für mich sieht das nicht nach werbung aus
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
refs gesucht für neue Bettel-Seiten (400 - 1500 Lose je Aufruf) pilot473 Lose4Refs (erledigt) 1 11.05.2008 16:58:52
aufruf.org robbi18w Paid4 - News & Infos 20 12.01.2007 16:52:14
Aufruf.org - Paid4Start - 05.07.06 BouncingZ Euro-Anbieter 0 05.07.2006 18:53:11
(S) Werber für Loseseite gebettelt wird ohne Ende Msthle Lose4Refs (erledigt) 12 30.06.2006 21:11:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25:58 Uhr.