|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bevorzugt ihr eine Eigene Währung oder Klammlose als Hauptwährung einer Paid4-/Zockseite? | |||
| Ich habe lieber direkt Klammlose |
|
25 | 86,21% |
| Ich bevorzuge eine eigene, unabhängige Währung |
|
4 | 13,79% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Hey,
ich stehe vor der Entscheidung ob ich als Seitenwährung direkt Klammlose verwenden soll oder eine eigene Währung erstellen sollte. Ich persöhnlich tendiere eher zu zweiterem, hier mal eine Pro/Contra Tabelle:
So, ich hoffe mal mit eurer Hilfe kann ich die Tabelle (und meine entscheidung) noch vervollständigen, schreibt einfach mal eure meinung und was ihr lieber habt! thx&mfg, Mexxim |
||||||||||||||||||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Er will doch keine Währung für den ganzen Markt, sondern für eine Seite. Es gibt genügend Seiten, die ganz trivial "Credits" verwenden und diese können dann entsprechend umgerechnet werden
Aufgrund von schwankenden Preisen finde ich eine eigenen Währung besser, da ein veränderter Kurs deutlich besser aussieht, wie eine ständige Änderung von Vergütungen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Darf ich veröffentlichen was vor dem edit dastand? ich finde es auch ganz schön lächerlich eine eigene währung zu machen, vor allem weil fast keine seite, wie mein vorredner schon richtig sagte, ihre eigenen credits/punkte/whatever einsetzt!
Zitat:
Die umfrage spricht mit 10:1 allerdings gegen die eigene währung.. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Cashcrawler.de
|
Zitat:
Neue Ideen müssen her, nicht die alten, ausgelutschten. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
da du einen Teil meines alten Postings nochmal erwähnt hast - ich hab paar "Aktivitäten" von dir im Forum angeschaut. Was du so kaufst, wie du an Preisen rumnörgelst, wie du andere User belehren willst. Ich geb Oseidon völlig Recht, es ist sowas von egal ob du eine Loseseite machst oder eine neue Währung erfindest, es ist so und so für die Katz. LG Laemmi |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Zitat:
Zitat:
mfg, Mexxim |
||
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
Zitat:
eben, ich schreib auch was ich denke und mich interessiert auch Null ob dir das gefällt oder nicht. Hättest doch gleich im ersten Posting hinschreiben können was du hören willst und man soll nur das schreiben. Solche Leute wie du haben schon keine Chance mit einer Seite bevor sie starten Schönen Abend wünsche ich. Laemmi |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
(X)HTML, CSS, PHP
|
Zitat:
Zitat:
Damit sollte OT aber mal beendet sein und wer sich noch entscheiden möchte ob eine eigene seitenwährung oder KL einem besser gefallen ist recht herzlich eingeladen an der umfrage teil zu nehmen mfg, Mexxim |
||
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
Zitat:
Du gefällst mir, du gehst mal richtig mit Überlegung an die Sache. LG Laemmi |