Zocken/Spenden für Pakistan - Komplett abgearbeitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
In Pakistan ereignet sich derzeit eine große Naturkatastrophe. Einblicke in die Ausmaße könnt ihr Euch überall im Netz holen, zum Beispiel bei Focus oder bei der tagesschau.

Daher startet hier in Anlehnung an smiles bekanntere Zock und Sammelaktionen eine neue Spendenaktion.

Spendenseite

Aktueller Stand:
stand.png

Spenden könnt ihr direkt über die Seite, oder durch Einzahlung auf den bereitgestellten EF:

EF: pakistan-ef
EF-ID:12770
(welcher von smilie immer noch zur Verfügung gestellt wurde.)

Den Stand der Spendensumme könnt ihr jederzeit auf der Spendenseite einsehen, vielleicht ist ja auch ein Grafiker dabei, der wie beim letzten Mal ein paar nette Signaturbutton sponsort, die Schnittstelle für die Ausgabe der Menge wäre zumindest vorhanden.

Da die Korruption in Pakistan recht hoch ist, werden die Erlöse aus den Loseverkäufen an Ärzte ohne Grenzen gespendet.

Jeder User kann teilnehmen. Jede Spende tut etwas gutes. Du bist Seitenbetreiber und möchtest bestimmte Summen sammeln und spenden? Melde dich hier.

Angesetzt ist die Aktion erstmal über 2 Wochen, also in der Zeit sollten die großen Spenden eintreffen, damit die Lose verkauft und das Geld an die entsprechenden Stellen überwiesen werden kann.

Spendenquittungen werden natürlich nach Erhalt hier hochgeladen.

Code:
[URL#="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5834337"][IMG#]https://www.losewette.de/spenden/button.png[/IMG]
[/URL]
=>

(entfernt die beiden RAUTEN # aus dem Quelltext ;) )

Teilnehmende Seiten mit Aktionen:
- LoseCatcher.de
- Losewette.de
- www.zocklos.de
- www.klammnet.de
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=328742&highlight=coconut
...
 
Hallo,

finde die Aktion, wie auch smiles Aktionen gut, die Spenden werden sicher den Betroffenen helfen und die Organisation Ärzte ohne Grenzen, halte ich als Hilfsorganisation gut gewählt.

Ich möchte hiermit den Start als Seitenbetreiber von LoseCatcher.de machen und teile mit das eine Spendenrally eingestellt wurde, bei der je AP ein Los an diese Aktion geht.

Ich hoffe das sich weitere Seitenbetreiber finden und diese Aktion, wie je her smiles Aktionen auch zu guten Erlösen führt, die an die Opfer der Naturkatastrophe gehen.


Besten Gruß
 
Das finde ich eine tolle Sache habe auch gleich schon einmal etwas über 4 Mio. Klammlose gespendet.

Hoffe doch mal das dort gut was zusammen kommen wird.

Werden aber noch weitere spenden von mir kommen.

Eine richtig tolle Aktion.

Sportzocker
 
Da ja die Spendenbereitschaft ja im Allgemeinen nicht so hoch ist, finde ich das schön, dass hier doch etwas gemacht wird :)

Ich möchte mit meiner Seite www.zocklos.de folgendes anbieten (bis zum 29.8.2010 um 12 Uhr):

- Für jeden Bettelaufruf gibt es 10 Lose. (Stand: 232.300 Aufrufe - Einbau ist nach Erlaubnis durch Support in Surfbars o.ä. genehmigt!)
- Für jeden Besucher laut dem Losecounter gibt es von mir 100 Lose. (Stand: 28974 Besucher, wird durchs Betteln gefördert)
- Für jedes Spiel am Arthur gibt es von mir 1.000 Lose (Spiele: 43.694)
- Für jede runden 1000 Forcedklicks gibt es 10.000 Lose (103.124 Klicks, also erste vergütung schon bei 104.000 Klicks)
- Für jeden König gibt es 100.000 Lose

Mal schauen, ob ich was mit meinen 63 Usern auf die Reihe kriege, ich helfe auch fleißig mit :)

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch paar Mio gespendet, kommen mit Sicherheit noch mehr :)
Ich finde die Aktion richtig gut und hoffe das einiges zusammen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehe ich das richtig?
1.117.311.908 Lose sind bereits auf dem EF, welches bei einem sehr miserablen Kurs von 5 Cent / Mio. immerhin schonmal rund 55 Euro :)

Wäre schön, zumindest die Hälfte, die für Haiti zusammenkam, zusammenzubekommen, da es ja einige Gründe gibt, die Leute abhält zu spenden... :-?

Grüße!
 
Könnte man eventuell im ersten Posting direkt auf die Einzahlseite für den EF verlinken. Dann müsste man nicht suchen, wie man auf nen EF überweisen kann, erleichtert vielleicht einigen Usern (mich eingeschlossen) die Zahlung. ;)
 
@wuffi2001 @petry94
Nicht jeder bekommt immer alles mit, ich bin auch nur durch Zufall auf die Sache aufmerksam geworden, aber das gehört nicht in diesen Thread. :-?

@Cybo
Echt eine super Sache, ich schick auch gleich mal ein paar mio Lose auf den EF ;)

Gruß
Dreamer

Update: Hab dir mal 100mio gesendet. Ich hoffe, dass noch viele weitere Spenden zusammenkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, die erste Mrd ist geschafft. Ich hoffe, dass da im Laufe der Woche noch ein paar dazukommen. Vielleicht schaffen wir es ja noch ein paar Seitenbetreiber mit ins Boot zu bekommen über die Woche hinweg.

Vielleicht regt ihr das in den Shoutboxen Eurer Lieblingsseiten mal dezent an ;)

Edit:

Spendenstand und Spendenbuttons sind nun auf der Seite verfügbar. Einbau erwünscht ;)
 
Schön, ich werde glaube ich mal ein paar Werbekampagnen noch aus eigener Tasche starten lassen, vielleicht hilft das ja was.

Ich sehe, dass meine Aktionen auch nicht den nötigen Schwung haben.
Gestern habe nur ich alleine am Arthur gespielt und die Gewinne brav zurück in die Caches gelegt... und die sind im Allgemeinen doch recht gut gefüllt - nur keiner kommt zocken, schade :(

Naja, vielleicht tut sich da ja noch was, ist noch etwas Zeit :)
So, ich gehe Kampagnen starten...

Grüße!
 
Mein Slotverkauf (Roulette3D, Get the Coconut, Fruiturama) beteiligt sich an der Aktion.

Für jedes im Aktionszeitraum verkaufte Spiel, werden 50 Mio gespendet (im Optimalfall also 100% des Verkaufspreises).

Aktionszeitraum: bis ich die Aktion beende [da hier ja im Thread auch keine "Kern-Aktionszeit" genannt ist - wie das ja bei Haiti noch der Fall war]

LG
Kesselchen

ps: Evtl kann man ne Kern-Aktionszeit noch hinzufügen - also nen Zeitpunkt, wann das erste mal definitiv verkauft / gespendet wird -> damit man zu diesem Zeitpunkt dann eine Zwischensumme für längerfristige Aktionen überweisen kann ;)
 
ps: Evtl kann man ne Kern-Aktionszeit noch hinzufügen - also nen Zeitpunkt, wann das erste mal definitiv verkauft / gespendet wird -> damit man zu diesem Zeitpunkt dann eine Zwischensumme für längerfristige Aktionen überweisen kann ;)

1. Post schrieb:
Angesetzt ist die Aktion erstmal über 2 Wochen, also in der Zeit sollten die großen Spenden eintreffen, damit die Lose verkauft und das Geld an die entsprechenden Stellen überwiesen werden kann.

Ich denke, dies soll wohl deinen Zeitraum darstellen ;)

Grüße!
 
Eingetragen, einige Webseiten noch angeschrieben ob sie mitmachen möchten und im Titel mal die "erste" Deadline eingesetzt.

Bin gerade kurz angebunden, Fragen und Co beantworte ich heute Abend (*auf die PNs schielt*)
 
Habe mal wieder eine weitere Spende abgegeben von knappen 17 Mio. Losen, somit ist das Teil wieder etwas weiter gestiegen!

So etwas darf einfach nicht einschlafen.

Nun mal sehen wo ich noch weitere Lose herbekommen werde.

Laß uns hier mal alle gemeinsam etwas wirklich gutes tun!! also seid DABEI!!

Sportzocker
 
Hallo,

ich beteilige mich als User mit an dieser Aktion und habe soeben 111.111.111 Lose eingezahlt. Ich hoffe, dass sich noch genügend Spender finden. ;) Jedes Los ist natürlich willkommen. :mrgreen:

Gruß sgemmel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.