Zocken auf Seiten wo der Partner Admin ist

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
kleine Frage an euch, was zocken von Partnern von Admins auf den Seiten angeht.

Losesurprice.de dort zockt der Mann der Admine (Nick Killer) und schiebt mich kurz vor Rallyschluss in der Slot-der-Woche noch einen Platz hinter. Sein Kommentar, er hat ja nur noch den Gutschein verzockt, genau wie ich, also ein ganz lieber Kerl *g*. Nebenbei er hat dort mehr als nur einen GS verzockt, es waren 20k AP. Ok in der Klickrally ist er ohnehin immer mit dabei, selbst das halt ich für mehr als fragwürdig. Klar kann man selber klicken aber dann nimmt man sich doch wenigstens aus der Rally raus.

Der gleiche Mist nun auf Global-Slots.de wo dann die Frau vom Admin (also hier mal umgedreht *g* Nick Mainchen13) in den Rallys vertreten ist.

Hab meinen Account natürlich eben auf beiden Seiten gelöscht.

Würde mich mal interessieren (ist ja Lose-Talk) was andere User so davon halten. Für wie seriös haltet ihr Loseseiten wo Mann/Frau als Admins fungieren und jeweils die andere Person munter in den Rallys dabei ist?

Ich selber mach bei mir auf der Seite nur in der Bettelrally mit und lösche mich immer vor Auswertung raus. Hat für die User den Vorteil es kommen mehr Lose in die Rally und die Lose was ich einnehme (durch die Werbung auf der Bettelseite) kann ich für andere Rallys mit verwenden. Aber ich könnte doch nicht zu meiner Freundin sagen, du darfst auf meiner Seite mit klicken und zocken - das ist doch sowas von ungerecht. Sie könnte jederzeit sehen was in den Caches ist etc.

Würde mich echt mal interessieren wie ihr das seht.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass Admins schon mitmachen können in der Rallye (aber natürlich ohne Wertung). Bei KG sieht man Markus ja auch ab und zu irgendwo stehen, aber das zählt dann nicht (jedenfalls bilde ich mir das ein, dass ich ihn öfters gesehen hab, aber diese Angabe ist ohne Gewähr)!
 
Hallo,
ja wie gesagt bei Klickrallys, Bettelrallys oder so würde ich mitgehen wenn der Admin / Partner mitmacht dann aber vor Auswertung rausgerechnet wird.
Aber bei einer Zockrally bitte was hat da Admin oder Frau/Mann vom Admin in einer Rally zu suchen? Man spielt Lose aus den Caches die von Usern dort reingehauen werden, ist sowas noch als fair zu bezeichnen?

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren (ist ja Lose-Talk) was andere User so davon halten.

Hi..

Absolut nichts.

Zumal es für einen Admin ja besonders leicht ist sich ein paar Lose auf seinen Account zu buchen.
Wobei man dies natürlich niemanden unterstellen darf,da man es ja eh nicht beweisen kann. ;)

Tschaet
 
Sehr gut für Dich, dass Du den letzten Satz noch zugefügt hast, sonst wäre das ganze wirklich eine üble Unterstellung

Kampfzwergin

Dein Thread wirbelt ein bischen durcheinander, findest Du nicht auch?
Erst behauptest Du, der Admin einer Seite zockt mit, dann ist es plötzlich der Partner, ja was denn nun?

Tatsache ist, um auf Seiten klicken und zocken zu können, benötigt jeder eine ID, richtig? Und mit dieser ID kann jeder auf jeder Seite klicken und zocken, bis der Arzt kommt. Nur nicht auf der eigenen Seite.

Überleg doch mal, auf allen Seiten, so mein Kenntnisstand, dürfen evtl. beide Partner erscheinen, aber nicht beide aktiv werden, da nur einer die Gutschrift bekommt.

Weitere Tatsache ist, das Mainchen auf ihrer Seite in keiner Rallye auftaucht und Killer nicht auf seiner Seite.

Und, wenn Du in einer Rallye mitmachst, solltest Du doch ab und an mal schauen, wie der Stand ist?

Ich jedenfalls fühle mich auf beiden Seiten wohl und werde dort bleiben, da ich sicher bin, dass dort kein Schmu passiert.

Ich habe fertig

Kampfzwergin

Welch ein Nick, lach

Du hast schon richtig geschaut, ab und an zockt Markus teils aus Lust, teils zur Überprüfung der Slots mit, die Gewinne landen alle im Doppler :))

Kampfzwergin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut für Dich, dass Du den letzten Satz noch zugefügt hast, sonst wäre das ganze wirklich eine üble Unterstellung

Kampfzwergin

Wieso er hat kein Admin direkt angesprochen:biggrin:



Zum Thema

Ich finde Admins sollten nicht auf ihre Seite Zocken.

Zumal schon aus den Grund das sie ja einblick auf die Gams haben und wissen wo sich es lohnt zu Zocken:evil:

Ich selber meide solche Seiten wo der Admin Zockt und würde sie auch nicht Weiterempfehlen.

@Kampfzwergin

Das ist keine Unterstellung an irgend ein Admin dies sind meine Gedanken zu den Thema.:ugly:
 
Einige werben auch Refs auf ihrer eigenen Seite, führen damit die Refrallye an und verkaufen wenige Tage vor Ende ihre Downline scheinheilig, da ein Admin ja nicht seine eigene Rallye gewinnen sollte.

Ich nutze meine Seiten selbst auch, aber nur so, dass dem User keine Nachteile entstehen. Wenn ich ein paar Klicks mache und in keiner Rallye auftauche tut das keinem weh, es hilft sogar manchmal eine höhere Klickstufe zu erreichen.

Admins sollten in keiner Rallye auftauchen und auch nicht selbst spielen und wenn doch eben auch wieder rausnehmen aus den Wertungen.
 
Ach Mr.Pfeffer

nein, er hat nicht wirklich einen Nick genannt, das tat ja schon Laemmi, aber blauäugig ist es, das zu sagen oder? *lächel*

Kampfzwergin
 
Admins sollten in keiner Rallye auftauchen und auch nicht selbst spielen und wenn doch eben auch wieder rausnehmen aus den Wertungen.

Ich bin der Meinung sie Sollten gar nicht spielen schon allein aus den Grund das sie die Cashes einsehen können.

Zum Klicken ja das kann der Admin wen er nicht gewährtet wird hierbei ensteht ja kein Nachteil für die User;)

nein, er hat nicht wirklich einen Nick genannt, das tat ja schon Laemmi, aber blauäugig ist es, das zu sagen oder? *lächel*

Kampfzwergin

Ja aber ich als User denke sofort an sowas wen ich sehe ein Admin Zockt ist mein erster Gedanke doch der das er die Lose nicht eingezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe euch recht, auf Seiten, wo der Admin kräftig mitklickt (ist ja gar nicht erlaubt, soviel ich weiß) und mitzockt, werdet ihr mich auch nicht finden.

Was die Ref-Werbung/Rallye anbelangt, könnt ihr die beiden o. g. schon mal absolut ausschließen, ich weiß das genau.

Kampfzwergin

nur kann Laemmi das gar nicht behaupten, denn Killer ist auf der Seite, auf der er Laemii in der Rallye überholt hat kein Admin. Alles klar? :)

Ansonsten siehe mein Posting

Kampfzwergin

ich vergaß zu erwähnen, das Mainchen auf Killer's Seite ebenfalls kein Admin ist.

Alles klar? ;)

Kampfzwergin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur kann Laemmi das gar nicht behaupten, denn Killer ist auf der Seite, auf der er Laemii in der Rallye überholt hat kein Admin. Alles klar? :)

Ansonsten siehe mein Posting

Kampfzwergin

Ja das habe ich gelesen aber wen ich es Richtig verstanden sind sie Mann und Frau die zusamen Leben.

Jeder hat eine Seite nun Spiel der eine Partner auf der Seite das anderen Partners.

Ist ja nicht Verboten. Aber was würden den die User denken?

Ich würde genau das denken was Laemmi denkt.;)
 
Hallo,
@Kampfzwergin, erstmal schön dich hier im Forum zu sehen nur wegen meinem Posting extra angemeldet?
Bitte erstmal ein Hinweis, Zweifach- und Dreifachpostings müssen nicht sein. Man kann in einem Posting sich auf mehr Sachen beziehen und man kann editieren.

Zum Sachverhalt nur noch soviel:

Ich mag Killer und auch Mainchen durchaus, hab mit beiden schon im ICQ gesprochen vor einiger Zeit und finde sie menschlich wirklich super. Aber der Sachverhalt bleibt, nochmal, ich bin net blöd, hab nicht behauptet Killer zockt auf seiner Seite sondern auf der seiner Frau und umgekehrt. Und dies finde ich nicht ok. Ich hab ne Freundin die auch auf Klamm angemeldet ist, aber sie dürfte sich nicht auf meiner Seite anmelden und da zocken. Das wäre allen anderen Usern gegenüber unfair. Grund nannte ich schon, sie kann Caches sehen, Fallgrenzen vom JP usw. Wobei ich da den 2 Admins garnicht unterstellen will, dass sie sowas ausgenutzt hätten. Aber es stößt einem als User halt auf.

Und wie auch schon geschrieben, als Partner vom Admin drückt man im Adminbereich mal auf Konto füllen und gut. Als User müssen die Lose wirklich vorhanden sein.

Es ist einfach ne unschöne Sache.

Hab mit Killer aber eben auch nochmal im ICQ gesprochen und für mich ist die Sache nun geklärt. Ich will auch keine User aufhetzen sich da abzumelden!!!!

Mich hat die Meinung interessiert wie es andere User sehen wenn Partner vom Admin zocken.

LG Laemmi

PS: Hab den Threadtitel mal geändert damit meine eigentliche Frage klarer wird.
 
Ups

danke für den Tipp Laemmi, ich habe wirklich das erste Mal hier gepostet, werde mich in Zukunft an Deinen Rat erinnern und bitte den Forums-Admin, vielleicht 1 3/4 Augen zuzukneifen, falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe :)

Da Du Laemmi die Sache nun offensichtlich geklärt hast, ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.

Kampfzwergin
 
Grundsätzlich halte ich es für äußerst fragwürdig, wenn der Admin und/oder der jeweilige Partner auf seinen eigenen Seiten zocken. Zum einem ist es ja kein problem, sich sein eigenes konto mit jeder Menge Losen aufzuladen, zum anderen hat der Admin ja Einblick in die Caches, und weiß daher, wo es sich lohnt zu zocken.

Das ein Admin in der Ref-Rallye auftaucht und kurz vor Rallye-Ende seine DL dann verkauft, ist für mich genauso fragwürdig.

Beides spricht grundsätzlich gegen den jeweiligen Admin mahnt mich dann immer zur größten Vorsicht.

Grundsätzlich meine ich, das sich ein Admin bei allen Rallyes auf seiner Seite aus der Wertung nehmen sollte, sein jeweiliger Lebenspartner ebenso, es sollte doch für die jeweiligen Personen noch genug Seiten geben, wo sie sich austoben können
 
Ich halte es auch für problematisch, besonders wenn der Partner Infos nutzt und Caches leert oder Pöte gewinnt.

Aber das gibt es ja leider nicht nur bei Partnern, sondern gibt ja auch genug Admins die mit 2. Accounts ihre Seiten selbst leeren oder per Hand.

Wenn mir sowas wo auffallen würde, dann würde ich cu zu der Seite sagen und alle Leute davor warnen.
 
Grundsätzlich halte ich es für äußerst fragwürdig, wenn der Admin und/oder der jeweilige Partner auf seinen eigenen Seiten zocken. Zum einem ist es ja kein problem, sich sein eigenes konto mit jeder Menge Losen aufzuladen, zum anderen hat der Admin ja Einblick in die Caches, und weiß daher, wo es sich lohnt zu zocken.

Sorry, aber als Admin muss ich doch nicht zocken um die Lose abzugreifen. Ich gehe ins ACP, gehe bei den gecachten Slots auf Laufzeitdaten und trage eine 0 ein.

Ich teste auf meiner Seite auch ab und zu die Slots.
Dabei setze ich allerdings meine erklickten Lose ein und generiere keine.

Ich tauche natürlich nicht in einer Rallye auf und SOLLTE ich mal einen JP gewinnen, landen die Lose zu 100% wieder in den JP und dem Cache.

Gestern sind einige 100k von meinen Losen in die Slots gewandert (JP erhöht und Cache); da finde ich nichts dabei und es kann jeder in den Gewinnerlisten sehen, dass ich (admin) kurzzeitig gespielt habe und logischerweise auch ein paar Mal gewonnen habe (ist ja nicht als Loseschredder eingestellt). Da gibt es für mich nichts zu verheimlichen.

Letztendlich dient es dazu, Fehler zu finden. Beim Vegas Gold z.B. habe ich gestern bei praktisch jedem Spiel gewonnen und da schaue ich mir die eingestellten Werte heute etwas genauer an.

Bei der letzten Zockrallye habe ich 100 Mio Lose von meinen Privatlosen als Rallyegewinne reingebuttert; da beschwert sich auch kein User ;)

Laemmi hat natürlich recht wenn er sagt, dass es nicht ok ist, wenn er bei einer Zockrallye vom Admin o. seinem Partner überholt wird.

Aber ich glaube kaum, dass ein Admin, der sich an den Losen seiner User bereichern will, nach den Caches schaut und dann den jeweiligen Slot anwirft.
 
Sorry, aber als Admin muss ich doch nicht zocken um die Lose abzugreifen. Ich gehe ins ACP, gehe bei den gecachten Slots auf Laufzeitdaten und trage eine 0 ein.

Aber ich glaube kaum, dass ein Admin, der sich an den Losen seiner User bereichern will, nach den Caches schaut und dann den jeweiligen Slot anwirft.

Dann wäre der Admin aber dumm, weil dann sehen die anderen User ja nicht das man etwas gewinnen kann. Natürlich muss er das dann über einen 2. Account machen, weil sonts motzen die User ja auch.
 
Auch wieder wahr.

Einigen wir uns auf "wenn der Admin betrügen will schafft er es auch"?
..aber die User merken es eh über kurz oder lang und dann ist der Ruf des Seitenbetreibers gründlich ruiniert.

Obwohl wenn ich mir User xxxx und User yyyy so ansehe, denen werden die Milliarden auch bei einem neuen Projekt hinterhergeschmissen obwohl man es eigentlich als User besser wissen müsste.

Ich bleib lieber arm und ehrlich und habe Spaß mit dem Projekt "Klammlose"
 
Also ich pers. fände aus auch mies ;) vorallem ist es einem Admin bzw. seinen nahestendenden Bekannten leicht möglich ohne den Einsatz von Losen viele APs zu bekommen.