Zechenspieler gefragt! Was haltet Ihr von diesem Erlebnis?

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin,

ich wende mich hier explizit an Leute, die viel Zeche spielen und Erfahrung damit haben.

Ich hab heute ein Erlebnis gehabt, das mit ziemlich sauer macht und hätte gern Eure Einschätzung, ob ich mich einfach total irre oder ob Ihr ähnlich reagieren würdet wie ich.

Ich kontrolliere eigentlich fast täglich meine Zechen und das sind nicht grad wenige. Mit der Zeit weiß man, wo viel los ist und es sich lohnt, mehrfach täglich reinzuschauen, und wo so wenig los ist, daß es reicht, 1-2 Mal pro Woche reinzuschauen.

Gut, also heute früh blinkert mein ICQ, ein anderer Zechenspieler mit der Frage, ob ich wisse, ob bei einer bestimmten Seite die 5 Mio gefallen sei. Ich hin, tatsächlich 5 Mio frei. Rufe die Statistik auf und sehe nur einen einzigen Spieler, der die gewonnen hat. Müßte dementsprechend also noch problemlos zu klicken sein.

Lose eingezahlt - Klick - 50 Mio weg. Ich dachte ich schau nicht richtig.
Also hab ich den Webbi, von dem ich bislang einen guten Eindruck hatte, per ICQ angetickert, wie das sein könnte, denn gestern abend war die noch im Reload bei mir und über Nacht ist die nicht nur frei geworden, sondern soll - obwohl die Statistik was anderes besagt - auch noch von 8 Leuten gespielt worden sein. Und das, obwohl sonst auf dieser Seite in der Zeche wirklich wenig los ist.

Es ging eine echt unerfreuliche Diskussion los. Klar tun mir einerseits die 50 Mio weh, aber wer nicht verlieren kann, soll nicht spielen. Vorrangig geht es mir aber gar nicht darum, ob ich bezahlt habe oder nicht, sondern darum, daß das aus meiner Sicht so halt nicht gewesen sein kann. 1 Spieler in der Statistik und trotzdem bezahlen müssen?

Die Erklärungen die der Webbi dann lieferte waren für mich echt unglaubwürdig:
"da mein fwx ne andere statistik ausgabe hat kommt die flasch zeche da ned mit die muss ich noch umbauen das die stats wieder funken"
"und in der nacht war ne menge los das kanst mir glauben da is es rund gegangen"

Das ist total unglaubwürdig. Ausgerechnet in seiner FWX-Version kommt die Statistik "nicht mit". Und ausgerechnet in dieser Nacht ist rein zufällig mal total viel an der Zeche los gewesen, natürlich nur am Wert 5 Mio (der sonst nicht mal auf Seiten rotiert, wo x-fach soviel gezecht wird) und natürlich, obwohl die Statistik nicht funktioniert, haben genau 8 Leute die 5 Mio nachgeklickt und rechtzeitig aufgehört? Denn andere Werte sind über Nacht überhaupt nicht frei geworden.

Nachdem ich dann die 5 Mio nachgeklickt und gewonnen habe, stand ich auch in der Statistik. Also plötzlich kommt nach einer Nacht der kuriosen Zufälle die Statistik doch wieder mit? Als ich das ansprach, stand kurze Zeit darauf später mein Name ein zweites Mal in der Statistik und der Webbi meinte, jetzt müsse er mich ja als Fakerin bezeichnen, weil ich die 5 Mio ja gar nicht 2x geklickt haben könnte. Kam mir vor, als wäre mal eben schnell ein Datenbankeintrag kopiert worden.

Ich bin erstens sauer, aber zweitens vor allem total enttäuscht weil das bislang eine der Seite war, wo ich das Gefühl hatte, die wird mal seriös geführt. Aber das sind mir irgendwie ein paar komische Zufälle auf einmal.

Was denken andere, hättet Ihr auch so reagiert oder findet Ihr die Erkärungen mit der "nicht mitkommenden" Statistik und den vielen Usern, die auf einmal einen so hohen Wert klicken und ohne richtige Statistik natürlich zum richtigen Zeitpunkt aufhören, glaubhaft?

Würde mich über andere Meinungen freuen.

Gruß,
yerusha
 
leider muss ich zugeben, dass ich das selbe problem gestern mit der multi auf der seite hatte.

ich habe alles bis 500k durchgespielt und schon nach 5 bis 6 mal verloren und nicht wie bei der zeche vorgegeben,dass der 9te zahlen muss. laut statistik war ich auch der einzige der gespielt hat und alle gewinne waren in der statistik meiner meinung nach von mir aufgeführt! als ich den admin angeschrieben habe, bekamm ich die antwort, dass neben mir noch 4 andere user an der zeche gespielt haben, von denen jedoch keiner in der statistik aufgeführt war!

die einzelzeche auf der seite wurde bislang nur wenig gespielt, sodass die aussage mir auch komisch vorkam. jedoch hab ich diese so stehen lassen und mich entschieden hier nicht mehr aktiv zu sein...

naja, die aussage mit der statistik würde mich auch brennend interessieren, da ich eig recht oft auf die statistik achte um vor allem bei der einzelzeche erfolgreich sein zu können.
 
Das schaut mir danach aus als wäre die Zeche neu installiert worden und solange gespielt bis der nächste Zahlen muss :roll: Ich an deiner Stelle würde die Lose wieder zurückfordern denn wenn die Zeche resettet wurde, müsste es normalerweise in einem Newsletter bekannt gegeben werden oder auf der Startseite bzw. in den news stehen
 
Hallo

So nun melde ich mich mal auch zu wort ;)
Yerusha meinte sie will bis zur Klärung meine Seite rauslassen.
Es handelt sich um https://www.clik-it.de ;) << die hier die betrüger seite :oops: das hat ja keiner gesagt sry

Also mal zur Aufklärung klar war ich heute leicht angepist << sry
aber erst gestern der pe3k nun heute yerusha dafür hatte ich zwei user
die sich aufgeregt hatte weil sie soviel in 2 Slots gesteckt haben und ein anderer den Jackpot gewonnen hat. Dann kommen noch diverse kleine Fehler dazu wo ich immer dahinter bin die sofort zu beheben und tu und mach und reiß mir den besagten auf ;), nicht nur für meine Seite und für meine User, nein wer mich kennt ich helfe überall wenn es ein Problem gibt mit irgendwelchen scripten.

Aber das ist wieder was anderes zum punkt zurück nachdem mich gestern pe3k angeschrieben hatte habe ich sofort nachgesehen und es war alles in Ordnung klar der Server lahmte ein wenig weil ich ein paar db anfragen gestern zuviel verbaraucht habe aber die db sagte das einige user an verschiedenen Spielen unteranderem auch an der Flashzeche spielten.
Somit hab ich mir auch keinen kopf gemacht (zumal der user pe3k schon der öffteren unangenehm aufgefallen ist bei mir (ich sag nur Werbung buchen und löschen gell pe3k und das sogar obwohl ich die links dann schon ausgebaut hatte)).
Okay da viel mir aber auf das die Statistik nicht mehr ganz astrein lief wo ich dann ebenfalls diese Links rausgenommen habe weil ja nur die Statisktik betroffen war.
Nun gut gestern ging es dann wirklich in dern nacht noch richtig rund das sogar kurzweillig die Datenbank schlapp macht (Too manny Conections), was auch wiederum einige User und auch mein Hoster bestätigen könnten.
Heute kahm dann Yerusha an und sry wenn ich dir das so sagen muss nicht gerade wirklich auf die feine englische art (so wie mann in den wald hineinruft ;) ).Ich hab dann nachgeschaut und habe dann mir die mühe gemacht und in einer tabelle alle relevanten Daten rausgesucht sind ja wie ich Ihr auch sagte nur 300k sätze. Es ist nicht so als ob ich das nicht aufklären wollte ne im gegenteil habe gesucht und habe ihr dann auch mitgeteilt wieviele gespielt haben udn auf keinenfall patzig lies dir doch nochmal die texte bitte durch ich habe nur so geantwortet wie du mir entgegengekommen bist.

Und die User die bei mir sind und schon durch fehler meinerseits verluste gemacht haben (ob groß oder kelin) die habe ich immer entschädigt inkl nen kleinen Bonus. Auch wenn ich es nicht nachvollziehen konnte.
Ihr könnt Euch gerne auch vom gegenteil überzeugen kommt auf meine Seite schaut Euch um Ihr werdet merken das es bei weitem nicht mehr dem FWX ähnelt also auch kein vergleich mit irgendwelchen anderen FWX´n.

Aber das hat alles nicht bei meiner argumentation geholfen nein yerusha wurde patziger von wegen das sie meinete ich wäre ja der letzte von dem sie das gedachte hätte und blablabla und das sie ab nun nicht mehr aktiv sein würde. Bitte ich kann es nicht ändern es ist so wie es ist. Ich gebe wirklich das letzte Hemd für Clik-It und meine User weil ich will das Sie sich wohlfüllen bei mir aber sowas wird ja heutzutage nicht mehr honoriert nein nur noch rallys rallys rallys am besten mit mrd gewinnen und die am allerbesten nur 2 stunden gehen und 1 ap fordern.
Auch wenn ich mal übers Ohr gehauen werde schreie ich nicht gleich rum sondern denke mir naja ist mein Fehler hätte ich besser Testen sollen (ist ja eigentlich auch so).

Das ich mit der Zeche von vornherein ein Minus einfahre is mir auch klar gewesen is ja auch nicht meine erste war ein Dickes minus :D aber renn ich gleich rum und mekere andere Leute deswegen an ? NÖ
Aber es ist immer das gleiche bei mir verlieren die User was bin ich schuld zu hohe betreibergebühren oder falsch eingestelte slots und was mann nicht alles zu hören bekommt oder eben nun dieser vorwurf.
Mache dagegen ich minus weil ein Faker oder Buguser vorbeikommt heist es auch nur Is ja meine schuld ich habe es mir ja selber so ausgesucht :-o.

Also entscheidet Euch doch bitte einmal hü oder hop besonders du pe3k ;)
bei der letzen zeche als Dich mein script automatisch für die auszahlung gesperrt hat was war da ? du hast 10 mal aud der zeche lose gezogen und die 11 stelle hat erst geblecht was meintest du noch ? Is nicht dein problem ? Soll dich zur Auszahlung wieder freischalten und dann gehst du weil auf so einer Seite wilste ned bleiben. War wohl nix biste doch wieder da ;) dann kann ja meine Seite so schlecht gar nicht sein, sonst hättest ja das gemacht was du sagtest auszahlen löschen vergessen und fertig damit.

Um mal zum Ende zu kommen ich bin der letzte der versucht mit unlauteren mitteln seine User auszubeuten im gegenteil ich hebe die Zinsen an das meine User mehr bekommen bei mir bekommen sie sogar 3 bl pro ap bei der Umrechnung wenn sie aktiv sind. Ich schmeiß das gleiche an losen bei der Anteilsauschütung raus was Sie an AP´s erreicht haben und habe vor kurzem die BG gesenkt und es offen gelegt wie hoch sie sind und wie hoch die Jackpot gebühren sind. Habe also weißgott nicht die absicht mit ner windigen Zechenbetrügerei irgendwelche user abzuzocken.

Das war nun mein Komentar dazu ich freu mich schon auf rot und grün :D is ja nix neues hier;).

lg
OstSan

p.s. Meine Seite gibt es seid 2003 und wieso sollte ich nun mir meine Jahrelange arbeit mir so einem schmarn kauptmachen
 
869653 System - 50.000.000 L FlashZeche gezahlt 22.05.2008 20:22:50


Soweit mal von Mir und ich habe ein Paar Freunde denen ich sowas erzähle also nix von die ist erst spät gefallen .

@ Ostsan ich schau nur ab und zu vorbei auf deiner Seite aber muss dir mal ein Lob aussprechen du machst es einfach gut .

MFG Fips68
 
Das schaut mir danach aus als wäre die Zeche neu installiert worden und solange gespielt bis der nächste Zahlen muss :roll: Ich an deiner Stelle würde die Lose wieder zurückfordern denn wenn die Zeche resettet wurde, müsste es normalerweise in einem Newsletter bekannt gegeben werden oder auf der Startseite bzw. in den news stehen
Nein, das defintiv nicht. Das war letzte Woche, aber auch angekündigt.

Ich hab Deine Seite bewußt nicht erwähnt, weil ich nicht wollte, daß ein schlechtes Licht auf die Seite fällt. Ich wollte sie raushalten, weil ich einfach nur von anderen Usern, egal auf welcher Seite, eine Rückmeldung haben wollte, ob ich mich vielleicht total auf dem Holzweg befinde.
Du weißt, daß ich Deine Seite und Dich immer sehr geschätzt habe und ich weiß auch, daß Du viel für Deine User tust. Ich erinner mich nur dran, daß ich ein Trostpflaster von Dir bekam, als jemand die 1vs1-Rallye dichtgemacht hatte und ich ganz knapp an der Wertung vorbeigeschrammt war (ein paar zu wenig APs). Wir hatten auch ne Menge Spaß bei der Quizrunde.
Ich wollte also weder Dich noch Deine Seite hier "vorführen". Aber ich hab mehrfach versucht Dir zu erklären, wie komisch das alles auf jemanden wirken muß, wenn ausgerechnet bis ca. 20 Uhr die Statistik funktioniert hat und dann die ganze Nacht bei 7 Usern, die geklickt haben, nicht, und dann heute früh, als ich geklickt habe, aber wieder ging.

Ich dachte auch nicht, daß ich mich im Tonfall so sehr vergriffen hatte, empfand unser Gespräch von beiden Seiten eigentlich eher sachlich und angemessen. So wie Du es hier schilderst, habe ich es eigentlich nicht empfunden.

869653 System - 50.000.000 L FlashZeche gezahlt 22.05.2008 20:22:50

Soweit mal von Mir und ich habe ein Paar Freunde denen ich sowas erzähle also nix von die ist erst spät gefallen .
Nein, nicht spät gefallen. Früh gefallen: Nämlich von Dir bezahlt. Aber DANACH sollen dann 7 weitere Leute (ich gehe davon aus, daß Du nachgeklickt hast) geklickt haben, die paar Freunde die Du meinst? Und ausgerechnet die stehen NICHT in der Statstik, aber als ich heute früh dann geblecht habe, funktioniert die Statistik wieder.

Das ist das Einzige, worauf ich hinauswill. Oder wollte. Ich wollte nicht mal OstSan unterstellen, daß er das absichtlich gemacht hat. Es hätte auch ein Fehler in der Datenbank sein können oder ein Bug in der Zeche, wäre ja nicht das erste Mal.

Ach, sowieso egal.