Wonach entscheidet ihr

isaack

Well-known member
ID: 330007
L
26 September 2008
636
33
hallo,

ich habe einfach mal eine frage.
wonach entscheidet ihr an welchen slots und auf welcher seite ihr spielt???
das wollte ich nur mal wissen.
 
Hm da gibts verschiedene Entscheidungskriteriern welchen Slot ich mir aussuche :D

1) Bisherige Erfahrung-also welche slots mir gut gefallen haben
2) Jackpotstände-wo der Jakpot im Verhältniss zum Einsatz hoch steht
3) Webbi Tipp-Manche Seitenbetreiber geben tipps welche Pötte "heiss" sind und demnach bald fallen könnten.

Mfg
 
Huhu,

ich denke viele achten darauf, dass sie hohe Betreibergebühren bzw. hohe Refebenen (es sei denn sie bekommen genug Refback) meiden.

Ich spiele aber lieber an einem Slot der mir persönlich gut gefällt, auch wenn er etwas höhere Gebühren hat. (FiftyFifty auf Eurofriend :love:)

Lg. Kollerbert
 
ich mache es auch davon abhängig, ob hier im Forum mehr Gutes oder mehr Schlechtes über den Betreiber zu lesen ist.
 
was sind den so eure lieblings slots???

Also ich zock ganze gerne Athur und Camelot weil mir da die Hintergrundsmusik und das Design im Großen und Ganzen sehr gut gefällt :mrgreen:

Fruityfruits und Ritterslot gefallen mir auch noch sehr gut, weil man da über einen Zeitraum Dinge ansammelt die dann zu einem Bonusfeature führen oder chance auf hohen Gewinn bitten. Das Sammeln motiviert zum weiterzocken und es wird nicht so schnell langweilig.

Von den älteren slots mag ich auf jedenfall noch den Goldrausch und Piratenslot :D

Mfg