Alt 24.12.2010, 14:54:32   #1 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

ID: 404658
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.09.2010
Skittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Wo soll ich meine Lose bloß anlegen?

Ich suche eine seriöse Seite mit ordentlichen Zinsen und versch. Laufzeiten, um dort meine Lose anzulegen.

Kennt da wer was?

Habe sie bis jetzt bei MyLose rumliegen, hat jemand erfahrungen mit der Seite gemacht?

lG
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.

Geändert von Skittl (24.12.2010 um 15:03:03 Uhr)
Skittl ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.12.2010, 15:06:22   #2 (permalink)
Lose-Unternehmer
Benutzerbild von deo3

ID: 332021
Lose-Remote

deo3 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.12.2008
deo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekanntdeo3 ist jedem bekannt
Standard

Hallo,
ich setze zurzeit auf drei verschiedene Seiten zum Lose anlegen
Zwei davon gehören in meinen Augen zu den sichersten Anlageseiten, das ist zum einem http://www.knm-invest.de/ und zum anderen http://www.lose-anlagen.de. Mit der dritten Seite hab ich noch keine Erfahrungen, da ich dort selbst erst seit ein paar Tagen bin, aber sie macht bist jetzt auch einen guten Eindruck. Das wär dann www.losesinn.com.

Frohe Weihnachten

Lg deo3
deo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 20:30:26   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.12.2010
Benne123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

was ist denn die Seite, auf der die höchste Prozensätze angeboten werden, gleichzeitig aber auch schon lange auf dem Markt ist?
Benne123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:09:10   #4 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

Lose-Remote
Reallife

Skittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSkittl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Benne123 Beitrag anzeigen
Hallo,

was ist denn die Seite, auf der die höchste Prozensätze angeboten werden, gleichzeitig aber auch schon lange auf dem Markt ist?
MyLose hat die höchsten denke ich, allerdings muss man dafür sogenannte Zinspunkte täglich sammeln, dies kann man entweder durch Forcedbanner klicken machen(allerdings kommt man da nicht auf eine so hohe verzinsung) oder durch spielen an Slots, was aber kosten mit sich bringt sofern man keinen Gewinn macht.

Geändert von Skittl (24.12.2010 um 21:15:44 Uhr)
Skittl ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:20:31   #5 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
FranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes Ansehen
Standard

Schaut mal hier nach
Übersicht Zinsen NEU
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 21:21:14   #6 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Schaut mal hier nach
Übersicht Zinsen NEU
Ahh danke Frank

Hab deine Lose übrigens lohnend verwertet

Geändert von Skittl (24.12.2010 um 21:28:21 Uhr)
Alt 24.12.2010, 21:40:44   #7 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
FranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes AnsehenFranktheCat genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
Ahh danke Frank

Hab deine Lose übrigens lohnend verwertet
Ich hoffe nicht das letzte mal
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 18:02:41   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 18.12.2010
Benne123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Skittl Beitrag anzeigen
MyLose hat die höchsten denke ich, allerdings muss man dafür sogenannte Zinspunkte täglich sammeln, dies kann man entweder durch Forcedbanner klicken machen(allerdings kommt man da nicht auf eine so hohe verzinsung) oder durch spielen an Slots, was aber kosten mit sich bringt sofern man keinen Gewinn macht.
Danke, werde die Seite mal anschauen. Aber ob sich das rendiert? so wie ich lesen konnte, gehen die Losepreise ja eher nach unten als nach oben.
Benne123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 19:08:57   #9 (permalink)
Losefetisch
Benutzerbild von Skittl

Lose-Remote
Reallife

Standard

Tipp: Lege dort 75 Mios an und mach nen Forcedbanner klick, schon hast du 120% p.J ^^
Musst nur täglich machen, ist aber ohne Aufwand und kosten am besten.
Alt 27.12.2010, 18:46:09   #10 (permalink)
Cashcrawler.de
Benutzerbild von Oseidon

ID: 74258
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Oseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes AnsehenOseidon genießt hohes Ansehen
Standard

Die Überschrift ist schon sehr gut gewählt. Das ist eine sehr berechtigte Frage, wo man seine Lose derzeit gut anlegen kann.

Mir fällt nur knm-invest.de ein, allerdings soweit ich gelesen habe verabschiedet dieser sich auch am Ende des Jahres wieder von Zinszahlungen und setzt stattdessen auf ein Anteilssystem.

Ich habe nicht viele Seiten für dich, wenn du wenig aktiv bist, kann ich dir zeitweise Eurofriend.de empfehlen. Ansonsten fällt mir derzeit auch kein Anbieter ein. Mangelware .
Oseidon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 18:54:42   #11 (permalink)
FC Bayern.

ID: 339111
Lose-Remote

Reg: 14.02.2009
geissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunftgeissi hat eine strahlende Zukunft
Standard

Meiner Meinung nach wäre Lose-banken.de eine seriöse Seite, um seine Lose anzulegen. Seite existiert schon länger und Betreiber macht einen seriösen Eindruck auf mich.
geissi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige