|
|
#1 (permalink) |
|
Losefetisch
|
Ich suche eine seriöse Seite mit ordentlichen Zinsen und versch. Laufzeiten, um dort meine Lose anzulegen.
Kennt da wer was? Habe sie bis jetzt bei MyLose rumliegen, hat jemand erfahrungen mit der Seite gemacht? lG
Sie sind bereits 500 Tage angemeldet.
Geändert von Skittl (24.12.2010 um 15:03:03 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lose-Unternehmer
|
Hallo,
ich setze zurzeit auf drei verschiedene Seiten zum Lose anlegen Zwei davon gehören in meinen Augen zu den sichersten Anlageseiten, das ist zum einem http://www.knm-invest.de/ und zum anderen http://www.lose-anlagen.de. Mit der dritten Seite hab ich noch keine Erfahrungen, da ich dort selbst erst seit ein paar Tagen bin, aber sie macht bist jetzt auch einen guten Eindruck. Das wär dann www.losesinn.com. Frohe Weihnachten Lg deo3 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Losefetisch
|
MyLose hat die höchsten denke ich, allerdings muss man dafür sogenannte Zinspunkte täglich sammeln, dies kann man entweder durch Forcedbanner klicken machen(allerdings kommt man da nicht auf eine so hohe verzinsung) oder durch spielen an Slots, was aber kosten mit sich bringt sofern man keinen Gewinn macht.
Geändert von Skittl (24.12.2010 um 21:15:44 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Klamminventar
|
Schaut mal hier nach
Übersicht Zinsen NEU
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Losefetisch
|
Zitat:
Hab deine Lose übrigens lohnend verwertet
Geändert von Skittl (24.12.2010 um 21:28:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Klamminventar
|
Ich hoffe nicht das letzte mal
Gruß
FranktheCat Superslots, Sweetys-Welt, SpieleArena, Milliarden-Zocker, Lose-XXL, LoseCatcher, Web-Portalo, Lose-Sinn, EuroFriend, Gay-Klamm, Losetrader,Lose-Umsonst, Startport, Rendsburger-Losepalast
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 18.12.2010
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Cashcrawler.de
|
Die Überschrift ist schon sehr gut gewählt. Das ist eine sehr berechtigte Frage, wo man seine Lose derzeit gut anlegen kann.
Mir fällt nur knm-invest.de ein, allerdings soweit ich gelesen habe verabschiedet dieser sich auch am Ende des Jahres wieder von Zinszahlungen und setzt stattdessen auf ein Anteilssystem. Ich habe nicht viele Seiten für dich, wenn du wenig aktiv bist, kann ich dir zeitweise Eurofriend.de empfehlen. Ansonsten fällt mir derzeit auch kein Anbieter ein. Mangelware |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|