wie viele refs werben?

Darkness2007

Well-known member
3 Oktober 2006
1.465
60
Hallo,
ich will ins Refjäger geschäfft mit einsteigen ;)
Wie werbt ihr viele refs?
Könnt ihr mir ein wenig tipps geben?
bitte nciht sowas wie
"werbung werbung werbung"
bitte dann auch WO ich werbung machen könnte
Soll ein Sammelthread werden:)

ps. falls ich hier im falschen forum bitte bitte verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Beitrag, ich möchte auch gerne wissen wie das geht. Möchte auch Tips, wie man Refs ohne werben im Forum (Man macht damit ja nicht so viel Gewinn), ohne Einsatz von Werbung (Kostet Geld oder Klammlose) und ohne viel Arbeit bekommt.

Ja, ich klinke mich mal ein. Wer Tips hat, immer raus damit. Wir behalten diese Tips auch für uns und erzählen die niemanden weiter. :mrgreen:

Wär ja auch schön, wenn jeder hier bei Klamm ein Refjäger ist/wird. :yes:

P.S.: Lieber Beitragersteller, probiere aus, lerne, probiere aus, lerne und wenn du weißt wie es geht, dann poste es in einem Beitrag wie diesen, von einen Newbie, der wissen will wie es geht. :ugly:
 
Tja, ohne was zu investieren wird leider nichts dabei rausspringen.

Also auf Paid4-Seiten würde ich schonmal keine Werbung buchen. Weil die

User auf denen Seiten, kennen sich sowieso schon aus und suchen sich dann

meistens dementsprechend einen Werber, der auch Rückvergütet.

Ansonsten bleibt dir dann wohl nur noch die Möglichkeit, Freund und Bekannte

zu überreden. Aber die sind dann meistens nicht sooo aktiv..
 
Most Wanted hat es eigentlich schon gesagt. Du musst Investieren und das Angebot den leuten schmackhaft machen :)
Allerdings rate ich dir dir vorher ein paar Mio Lose anzueignen ansonsten kannstes vergessen !
 
Hi :)

Würde mich auch gern mal hier einklinken!

Naja investieren ist ja schön und gut, aber wo? Paid4-Seiten wird ja schon abgeraten. Wobei ich da eigentlich eher das Problem sehe das bei den meisten Paid4-Seiten die Banner und Textlinks einfach durchgeklickt werden ohne großartig einen wirklichen Blick auf die Seiten zu werfen.

Auf den Paidmailseiten ist ja meist das Problem, das man schlecht Lose als Zahlungsmittel einsetzen kann und dort meist Bares hinblättern muss. Allerdings sehe ich da eine größere Chance als auf den Lose-Seiten.

Es gibt ja noch die Möglichkeit mit den Toplisten, aber auch da kenn ich mich nicht so aus und kann nix wirklich empfehlen.
Ich hab auch schon daran gedacht ne eigene Website zu machen. Sozusagen eine BestOf-Site für Paidmailer, Loseseiten etc. mit seinen eigenen Ref-Links zu den jeweiligen Seiten. Diese Website könnte man dann entsprechend weiter bewerben und in Suchmaschinen nach oben pushen.

Allgemein zu der Frage "Wie viele Refs werben?" kann ich nur sagen, das Werbung wirklich das A und O ist! Und man darf nicht denken das man mal eben in einem Monat 300 Refs hat, das dauert natürlich seine Zeit.
 
Jo gebe dir ja recht ;)
aber mit toplisten ist immer blöd ;)
ne eigne seite ist auch schwer,
weil wie bekannt machen?!
 
Ich hab auch schon daran gedacht ne eigene Website zu machen. Sozusagen eine BestOf-Site für Paidmailer, Loseseiten etc. mit seinen eigenen Ref-Links zu den jeweiligen Seiten. Diese Website könnte man dann entsprechend weiter bewerben und in Suchmaschinen nach oben pushen.
Meinst Du damit so eine wie die vielen Geldverdienen Seiten? Wenn ja, warum sollten sich gerade darüber User/Refs anmelden? Wenn muss da schon etwas geboten werden, was nicht jeder hat. ;)
Den einzigen Tip den ich hier geben kann, nicht hier im Forum Refs kaufen, da macht man zu 95% Miese. ;)
:clap:
da ist leider viel Wahrheit in dieser Aussage. Man muss sich ja nur mal die Preise ansehen, welche sogar Newbies erhalten. Doch statt mehr Aktivitätslose zu bezahlen, stürzen sich sehr viele auf diejenigen die einen Werber suchen.

Refs kauft man nicht, man wirbt sie :yes:

und die guten Tipps wird hier keiner kostenlos veraten und sich so seine eigene Konkurrenz schaffen. Eine kleine Anleitung findest Du hier, das stammt noch aus dem alten Klammfoum.
 
Ich kann nur einen ganz kleinen Tipp geben. Wenn du per mail wirbst, schreibe im Text mit ein, zwei Sätzen, warum du diesen Dienst empfiehlst. Das Blabla der Startseite zu kopieren, bringt nicht viel, den lesen die Leute eh noch. ;)

Ob sich das Ganze lohnt, ist die andere Frage.
 
Hallo,

Wenn der Anbieter stimmt und du einen einfallsreichen Text versendest, gabs bei mir immer einige Anmeldungen auch über Paidmails ;) Effektiver sind meist Bonusaktionen, bei denen nur direkt für die Anmeldung gezahlt wird. Nachteil bei jeder vergüteten Anmeldung (ob nun hier im Forum oder bei nem Mailer etc) ist der, dass es den Leuten oft nur um die Anmeldesumme geht und danach nicht wirklich aktiv sind. Ich bin eher für freiwillige Anmeldungen auch wenn die oft schwerer zu erreichen sind, da du dort sicher weniger Refs mit gleichem Werbebudget werben wirst.

Achja und veilleicht legst du dir ja eine eigene Refsammlerseite zu und bewirbst die, früher war das mal sehr erfolgreich als wir das noch mit Ref-Club gemacht haben :mrgreen:


mfG
Andy
 
Au ja,wenn jemand weiss,wie gute Werbung wo gemacht wird,gleich ne PN an mich ;) .Ach darkness,hab mir mal kurz deinen Link angeschaut,viel zu teuer,ich hab´s billiger,wenn ich mich nich verrechnet hab,kannst ja mal gucken,wenn du willst ;)
Ansonsten streu ich meine Werbung auf all meinen Seiten.Nur,Refjäger werd ich wohl kaum werden,grad hier im Forum.Da kann ich meine Lose ja gleich verschreddern oder verschenken.Ne,da arbeite ich lieber solide mit meinen Ref´s.
 
Msthle,verstehe,hab das schonmal woanders erlebt.Man lernt nie aus,sag ich immer.;)Ich sollte meine HP vermieten"lol"
 
Och man kann mit Refs werben schon ganz gut verdienen. Ich denke das A und O ist erstmal der richtige Anbieter. Wenn ich denke das ich bei manchen Anbietern obwohl ich alle Paidmails bestätige pro Monat nur 20-60c verdiene dann würd ich für solche Anbieter schonmal nicht werben. Denn 10% bspw. von 20c sind ja erstaunlich 2c. Bis also die Durchschnittskosten für einen Ref (Werbungskosten:Anzahl aktiver Refs) wieder drinn sind kanns Ewig und 3 Tage dauern. Wenn nich sogar 4 :mrgreen:

Danach musste selber Erfahrungen sammeln denn die Taktiken die was bringen verrät keiner und die anderen helfen dir nichts.