Wie klickt man richtig?

DeadMansHorror

Well-known member
16 April 2007
3.864
490
Hallo

Die Frage klingt vielleicht komisch, aber mich würd mal interressieren, wie man schnell viel klicken kann. Ich seh nur immer die Luete, die täglich mehrere tausend klicks haben. Wenn ich solche Zahlen errechen will, klicke ich mehrere Stunden.
Brauch ich vielleicht nen dicken rechner um schnell zu klicken? Oder gibs da nen Browser in dem das besonders gut geht?

Ich freue mich über antworten.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: falls das schonmal besprochen wurde bitte ich um den Link. Ich hab selbst nichts gefunden. Und falls es das falsche Topic ist, bitte verschieben. Danke.
 
Browser: Firefox oder andere mit Tab-Funktion
Zeit: ganz viel und nichts anders zu tun
Masse: die seiten werden oft noch nicht mal ausgeladen aber die Vergütung gibts schon und schon wird die Seite geschlossen
 
firefox + tabbrowser preferences und einstellen das links als tabs im hintergrund geöffnet werden solln.

ggf. noch linky, aber erlaubt nich jeder webbi(überträgt kein reffer), aber man kann 50 auf einmal öffnen:ugly:


bis am Pokertisch :D
 
Also ich hab das Problem, dass ich, wenn ich in nem Tab öffnen lasse ich immer zur angeklickten Seite komme. Dann muss ich erst wieder zurückklicken und das dauert. Gibt es auch ne möglichkeit, dass sich die Tabs im Hintergrund öffnen? Was muss ich da bei firefox einstellen?

MfG
DeadMansHorror

@Karlsruhe: Die Sponsoren die tatsächlich noch forcedklicks buchen, um ihre Seite zu zeigen sind wirklich net mehr viele. Die meisten sind doch eh bettelseiten oder die Sponsoren brauchen mehr Besucher.
 
Ich hab festgestellt, dass es schneller geht, wenn man nicht auf jeder Erotikseite eine Pause macht. :ugly:

Ps.: Dass du jedes mal zum neuen Tab springst kannst du verhindern indem du einfach mit Rechtsklick draufgehst und dann: in neuem Tab öffnen. So kannst du sie schneller durchklicken, als wenn du immer mit Linksklick draufgehst. ;)
 
also ich komm nie auf ne neue seite :think: wenn ich Strg + linke maustaste öffne geht das immer in nem neuen tab und ich bleib bei der aktuellen seite 8)