Wie die Lose anlegen?

Eurozent

FitNet24.de
24 April 2006
317
8
Hallo wie kann ich zur zeit am besten irgendwo lose anlegen? bzw. was würdet ihr m,ir so empfehlen? verleihen loseboerse irgendwelche guten banken?
was ist denn zur zeit zu empfehlen bin irgendwie ein bisschen raus aus der ganzen sache willa erb wieder bissl mehr einsteigen habe ja auch ein paar mehr löschen hat einer mal ein paar tipps?
 
Am einfachsten ist es sicherlich, wenn du die Lose auf eine Bank legst. Eine Übersicht über einige Losebanken kannst du im Loseseitenverzeichnis finden.

Lose verleihen ist ebenfalls eine gute Möglichkeit seine Lose anzulegen und Zinsen zu bekommen. Allerdings hat man da halt ein gewisses Risiko, wenn man die Lose an eine Person verleiht, die die Lose nicht zurückzahlen will.

Losebörse ist auch eine gute Idee. Da kann man richtig viel Gewinn machen, wenn man etwas Ahnung hat und die richtigen Aktien besitzt.
 
also auf meiner seite cyber-slots.de kannst du max. 10 mio anlegen für bsp. 1 monat bei 10 % zinsen OHNE aktivität ;)
 
KotteTHC schrieb:
10 % ohne aktivität klingt gut, kann man in der zeit auch an die lose ran?

naja du kannst deine loseeinzahlung stornieren dann bekommst die lose sofort jedoch ohne zinsen
 
Ich hab meine auf nem Sparbuch zu folgenden Konditionen:

Aktueller Zinssatz (0,13% Tag / 3,9% Monat / 46,8% Jahr)
 
unicorn schrieb:
Ich hab meine auf nem Sparbuch zu folgenden Konditionen:

Aktueller Zinssatz (0,13% Tag / 3,9% Monat / 46,8% Jahr)


Ist glaub ich das Forum von webmasterebesucher?! Aber da ist der Nachteil dass man max. 25 Mio Lose am Tag auszahlen lassen kann! Ansonsten sehr geil, da man unendlich Lose anlegen kann!
 
sonobene schrieb:
Ist glaub ich das Forum von webmasterebesucher?! Aber da ist der Nachteil dass man max. 25 Mio Lose am Tag auszahlen lassen kann! Ansonsten sehr geil, da man unendlich Lose anlegen kann!

Ja richtig.
Und ich leg die ja nicht an um mir täglich 25 Mio auszahlen zu lassen sondern um zu sparen.;)
 
kann mir mal einer nen genauen link geben will auch mal so 30 mio oder so mal so nebenher anlegen.
 
bei welcher bank bekomme ich denn am meisten lose verzinst? zu nem guten satz? hat da einer was? währe nett danke eurozent
 
Eurozent schrieb:
bei welcher bank bekomme ich denn am meisten lose verzinst? zu nem guten satz? hat da einer was? währe nett danke eurozent

Bei klamm-spielbank.de bekommst du all dein Guthaben, gibt keine Grenze