Wettumlose.de ~Was ist mit der Seite los?

Mani

-:-:-:-
ID: 95898
L
20 April 2006
5.353
251
Ich habe während der Wm aktiv bei wettumlose gewettet, aber ich merkte shcnell, das das Wettauflösen meistens 2 Tage lang dauerte, und nun kommt aber der höhpunkt. Der EF ist bis aufs letzte geleert, und keine neuen Wetten sind drinn, schon seit 2 Tagen keine mehr.
Und der Webbie meldet sich auch nicht.

Weiss jemand was? Denn ich habe dort sehr viele Lose, da iahc auch sehr oft gewonnen habe.

MFG
Mani
 
gleiches problem auch bei mir, bei mir lagern auch mehrere mio. lose die ich auszahlen lassen will! :roll:
 
Hallo,

nu mal keine Panik, Lose sind ja da und vielleicht mal an eine Mail an den Webbie gedacht?

Tztztz immer diese Panikmache, jeder weiss wie es mit Wettumlose abgegangen ist und ich erst vor kurzem meinen Teilhaber ausgelöst habe und nu versuche es wieder auf Vordermann zu bringen. Leider ist mein Spielverwalter auch ausgefallen und meldet sich seid Start der WM nicht mehr.

Edit:
Oh habs gesehen ihr habt ja ganze 6 Minuten vor dem Post eine PN geschickt LOL
Für manche muss man wohl immer am PC sitzen und sofort handeln..