Wer kann mir das pokern auf ner Loseseite beibringen?

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all

und zwar möchte ich unbedingt das pokern lernen,weil es auf fast jeder Seite ein Poker gibt,und ich net mitzocken kann::biggrin:

Wäre eine/r bereit sich 1-2Std Zeit nehmen,es mit mir bissle zocken und nebenbei im ICQ erklären?

Also ich habs mir so vorgestellt.

Wir setzen uns bei ner Seite zusammen an nem Tisch und zocjken mit kleinen Einsätzen gegeneinander und bei jede Runde erklärt mir der/die jenige per ICQ was ich am besten bei jedem Spielzug machen kann.Lose für das Zocken und für den jenigen wo mit mir zockt,zahle ich natürlich.



MfG


@Mods:Falls ich hier falsch bin,bitte in die richtige Kategorie verschieben;)
 
Hi @all

und zwar möchte ich unbedingt das pokern lernen,weil es auf fast jeder Seite ein Poker gibt,und ich net mitzocken kann::biggrin:

Wäre eine/r bereit sich 1-2Std Zeit nehmen,es mit mir bissle zocken und nebenbei im ICQ erklären?

Also ich habs mir so vorgestellt.

Wir setzen uns bei ner Seite zusammen an nem Tisch und zocjken mit kleinen Einsätzen gegeneinander und bei jede Runde erklärt mir der/die jenige per ICQ was ich am besten bei jedem Spielzug machen kann.Lose für das Zocken und für den jenigen wo mit mir zockt,zahle ich natürlich.



MfG


@Mods:Falls ich hier falsch bin,bitte in die richtige Kategorie verschieben;)
Ich würds machen, wenn du noch keinen hast, dann..
bei intresse meld dich per ICQ ;)
132204
Pokern lernen ist eigentlich einfach.. geht schneller als 1-2 stunden.. vorteil bei mir ist, das ich nen video poker in einem testsystem hab, wo man grob üben kann... ansonsten dann halt bei lose-depot oder klamm-spielbank, weil es da ja user vs user poker gibt..

LG
Kesselchen