|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo.
Da hier jeder der Meinung ist Konnan ist einer der Größten Faker. Will ich hier jetzt mal wissen wer bekommt noch lose von Konnan. Bitte nur mit Nachweis Diese Werden dann hier getilgt. Das waren seine Seiten Karibiklose.de Übernahme durch Nicole Wendt Karibiklose.de - offizieller Thread Zock-Star.de Übernahme durch Solomat [Zock-star.de] [200mio lose Rally] [Besten Slots] [uvm....] Zock-Club.de Verkauf an Chuone Verkauf von MegaProjekt www.zock-club.de Geändert von Eventplaner-xxl (04.03.2011 um 21:54:24 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Und wieso sollte ich dir jetzt irgendwelche Beweise vorlegen?
Und wieso kannst du schreiben, dass sie getilgt werden, wenn du nix mit ihm zu tun hast und es nur wissen willst?
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Also zahl ich den jetzt. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Stell dir mal vor:
Eine Seite ist online: Da haben User Guthaben im Doppler oder Userlose liegen in den Caches von diversen Slots. Wenn die Seite einfach offline genommen wird, fehlen einfach mal ein paar Mrd Userlose. Wieviele von 1000User haben aktuelle Screens ihrer Guthaben? 5? Wenn überhaupt... Und nach Jahren kann eh keiner mehr irgendwas beweisen... Aber du könntest ja xx Mrd aufkaufen und in den Schredder schmeißen, damit wäre allen Usern geholfen, wenn du unbedingt Konnans Schulden tilgen willst... Edit: zahlst du auch Herbys Schulden? |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
Konnan hat damals sämtliche Seiten übergeben oder ausgezahlt was belegbar ist. Es gibt hier zig threads wo konnan seine schulden beglichen hat. Deswegen suche ich jetzt mal User die wirklich noch lose bekommen und nicht nur 200k... |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber wenn ich einzahl und in der Auszahlliste steh und dann wird er off genommen, dann wird mir auch die Chance genommen meine Lose zu bekommen. Edit: zahlst du auch Herbys Schulden? Genau das ist ja das Problem... von 1000 Leuten können 5 nachweisen was sie bekommen sollten... und da is es nicht schwer die auszuzahlen oder? |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
So wo bleiben die Leute die von Christian noch lose bekommen. |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
alias Echnaton
|
Warum behaupest Du dann, es gäbe Guthaben im Doppler ?
Und wenn Du an einem anderen Game spielst und die Seite geht offline. Dann wird Dir auch die Chance genommen, Deine lose zurückzugewinnen, oder ? Was unterscheidert daher einen Doppler von einem anderen Game ?
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|