Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose-Talk

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2011, 20:10:07   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 124169
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.09.2010
Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl
Standard Wer bekommt noch Lose von Konnan ( Doch kein Betrüger) alles Heisse Luft

Hallo.

Da hier jeder der Meinung ist Konnan ist einer der Größten Faker.

Will ich hier jetzt mal wissen wer bekommt noch lose von Konnan.

Bitte nur mit Nachweis

Diese Werden dann hier getilgt.

Das waren seine Seiten

Karibiklose.de Übernahme durch Nicole Wendt
Karibiklose.de - offizieller Thread

Zock-Star.de Übernahme durch Solomat
[Zock-star.de] [200mio lose Rally] [Besten Slots] [uvm....]

Zock-Club.de Verkauf an Chuone
Verkauf von MegaProjekt www.zock-club.de

Geändert von Eventplaner-xxl (04.03.2011 um 21:54:24 Uhr)
Eventplaner-xxl ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 04.03.2011, 20:11:33   #2 (permalink)
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen
Standard

Hast du jetzt doch was mit ihm zu tun oder wie?
Du bist schon komisch.
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
19Christian92 ist offline  
Alt 04.03.2011, 20:12:50   #3 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl Eventplaner-xxl
Standard

Steht doch im anderen thread, hier geht es nur darum wer noch lose von ihm bekommt.

Ich sehe überall das Konnan der Große Faker ist aber niemand kommt mit Fakten rüber.
Eventplaner-xxl ist offline Threadstarter  
Alt 04.03.2011, 20:14:00   #4 (permalink)
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~

Lose-Remote

19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen
Standard

Und wieso sollte ich dir jetzt irgendwelche Beweise vorlegen?

Und wieso kannst du schreiben, dass sie getilgt werden, wenn du nix mit ihm zu tun hast und es nur wissen willst?
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
Alt 04.03.2011, 20:17:35   #5 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von 19Christian92 Beitrag anzeigen
Und wieso sollte ich dir jetzt irgendwelche Beweise vorlegen?

Und wieso kannst du schreiben, dass sie getilgt werden, wenn du nix mit ihm zu tun hast und es nur wissen willst?
Bin jetzt schon ein bisschen hier bei klamm und viel am lesen. Soviel ich Weiss hat Konnan so gut wie alle schulden bezahlt ein Bruchteil wurde nicht gezahlt.

Also zahl ich den jetzt.
Alt 04.03.2011, 20:18:07   #6 (permalink)
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~

Lose-Remote

Standard

Lol. Meinen Namen haste ja bestimmt auch 1,2mal gelesen.
Zahlst du meine Schulden auch?
Alt 04.03.2011, 20:19:05   #7 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Wenn du belegen kannst das er dir noch was schuldet.
Alt 04.03.2011, 20:19:53   #8 (permalink)
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose-Remote

Reg: 18.01.2008
transversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehen
Standard

was bedeutet für Dich: "Nur mir Nachweis" ?

Screenshot von einer seiner Seiten ?
ICQ Protokoll ?
email-Verkehr ?
eingescannte Briefe ?
eidesstattliche Versicherung ?
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline  
Alt 04.03.2011, 20:23:03   #9 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
TCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Eventplaner-xxl Beitrag anzeigen

Also zahl ich den jetzt.
Stell dir mal vor:

Eine Seite ist online: Da haben User Guthaben im Doppler oder Userlose liegen in den Caches von diversen Slots. Wenn die Seite einfach offline genommen wird, fehlen einfach mal ein paar Mrd Userlose.
Wieviele von 1000User haben aktuelle Screens ihrer Guthaben?
5? Wenn überhaupt...
Und nach Jahren kann eh keiner mehr irgendwas beweisen...

Aber du könntest ja xx Mrd aufkaufen und in den Schredder schmeißen, damit wäre allen Usern geholfen, wenn du unbedingt Konnans Schulden tilgen willst...

Edit: zahlst du auch Herbys Schulden?

TCS ist offline  
Alt 04.03.2011, 20:26:48   #10 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor:

Eine Seite ist online: Da haben User Guthaben im Doppler oder Userlose liegen in den Caches von diversen Slots. Wenn die Seite einfach offline genommen wird, fehlen einfach mal ein paar Mrd Userlose.
Wieviele von 1000User haben aktuelle Screens ihrer Guthaben?
5? Wenn überhaupt...
Und nach Jahren kann eh keiner mehr irgendwas beweisen...

Aber du könntest ja xx Mrd aufkaufen und in den Schredder schmeißen, damit wäre allen Usern geholfen, wenn du unbedingt Konnans Schulden tilgen willst...

Das siehst du bisschen falsch.

Konnan hat damals sämtliche Seiten übergeben oder ausgezahlt was belegbar ist.

Es gibt hier zig threads wo konnan seine schulden beglichen hat.

Deswegen suche ich jetzt mal User die wirklich noch lose bekommen und nicht nur 200k...
Alt 04.03.2011, 20:27:02   #11 (permalink)
alias Echnaton

Lose-Remote

transversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehentransversalis genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Da haben User Guthaben im Doppler

Es gibt kein Guthaben im Doppler. Das sollte eigentlich jeder wissen, der in einen Doppler einzahlt.
Alt 04.03.2011, 20:27:25   #12 (permalink)
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~

Lose-Remote

Standard

Bitte mal zig Thread verlinken.
Alt 04.03.2011, 20:29:20   #13 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
TCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes AnsehenTCS genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von transversalis Beitrag anzeigen
Es gibt kein Guthaben im Doppler. Das sollte eigentlich jeder wissen, der in einen Doppler einzahlt.
Jaa ich weiß wie ein Doppler funktioniert
Aber wenn ich einzahl und in der Auszahlliste steh und dann wird er off genommen, dann wird mir auch die Chance genommen meine Lose zu bekommen.

Zitat:
Zitat von Eventplaner-xxl Beitrag anzeigen
oder ausgezahlt was belegbar ist.
Genau das ist ja das Problem... von 1000 Leuten können 5 nachweisen was sie bekommen sollten... und da is es nicht schwer die auszuzahlen oder?

TCS ist offline  
Alt 04.03.2011, 20:32:53   #14 (permalink)
Gesperrt

Lose-Remote
Gesperrt

Standard

Zitat:
Aber wenn ich einzahl und in der Auszahlliste steh und dann wird er off genommen, dann wird mir auch die Chance genommen meine Lose zu bekommen.

Genau das ist ja das Problem... von 1000 Leuten können 5 nachweisen was sie bekommen sollten... und da is es nicht schwer die auszuzahlen oder?
Herbys schulden haben mit klamm nichts zu tun habe ich gerade gehört.Das wurde ausserhalb von KLamm geklärt.

So wo bleiben die Leute die von Christian noch lose bekommen.
Alt 04.03.2011, 20:35:15   #15 (permalink)
alias Echnaton

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Warum behaupest Du dann, es gäbe Guthaben im Doppler ?

Und wenn Du an einem anderen Game spielst und die Seite geht offline. Dann wird Dir auch die Chance genommen, Deine lose zurückzugewinnen, oder ?
Was unterscheidert daher einen Doppler von einem anderen Game ?
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige