Welche Seiten sind die größten Loseseiten?

Es liegt jawohl auf der Hand, dass Superslots.de die größte und beste Slotseite ist, die es in der Losewelt gibt.

In anderen Bereichen würde ich noch dazu zählen:

-> Losegroup
-> Losebörse
-> Klammspielbank (wegen Poker :) )
 
es geht um die größten, nicht um die besten.

die größten sind, soweit mir bekannt ist, diese hier. vieleicht ist superslots auch nur auf platz 2. wer weiß. in den klammern stehen die anzahl der mitglieder.

1. Superslots (xxxxx)
2. Losegroup (19.735)
3. Webmasterlose (8.342)
4. Eurofriend (6.223)
5. Klick4Lose (4.677)
 
loseadmiral ist ebenfalls eine große loseseite,
aber ich finds schon interresant,dass loseseiten wie z.b. eurofriend trotz des standartscriptes VMS so erfolgreich sind
 
Eurofriend ist KEIN VMS. es ist ein Seth-Script. Da gibt es definitv unterschiede. Außerdem stimmt es, ein VMS-Script sagt nix über den Webbi aus. Ich nutze auch das VMS auf lose-dorf.de und vom ursprünglichen Script ist nicht mehr viel über, habe es als kostenlose Basis genommen, weil dafür ist es wirklich gut.
Wann genau bezeichnet ihr eine Seite als groß?
Userzahl? Anzahl Spiele? Jackpothöhen? Umsatz?
 
Naja kann man auch nicht nach gehen ;)

Bei Klick4Lose haben wir schon über 12000 User gelöscht, die waren entweder nicht mehr bei Klamm oder sind gesperrt. Ich denke mal das bei Losegroup nie gelöscht wird ;)
 
naja ich würde auch sagen dass man die größe der seiten anhand der userzahlen messen kann

aber wie mein vorredner schon gesagt hat, kommt es halt immer drauf an, wie ein webbie seine userzahl aktuell hält, ob er ab und zu mal die ganzen inaktiven rauslöscht oder ob er sie drinlässt

gibt ja sicherlich einige seiten die über 10.000 user haben, wobei allerdings die hälfte schon inaktiv ist etc.

wenn ich mir die ganzen losesponsornetzwerke anschaue, da sind ja zum teil auch nur 20-30% davon aktiv und der rest inaktiv

also darf man da die projekte so nicht über einen kamm scheren oder was meint ihr?

mfg
 
Ich habe mal über meine 1. Aussage nachgedacht.
Ich finde jetzt, dass jeder selber wissen muss welche für ihn die größte ist. Das hat nix mit den Useranzahlen oder so zutun. Sondern seine eigene Meinung.

Gruß
Nesh