|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jetzt ist alles wieder ok mit der Seite.
Gruß BlackJack Geld zurück mit yingiz.
Wie gewohnt im Internet einkaufen und jedesmal Geld zurück bekommen. Mach jetzt mit! Geändert von BlackJack (20.01.2011 um 16:11:38 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hast du eine Telefon Nummer von ihm?
Gibt es noch mehr denne es so geht? Geld zurück mit yingiz.
Wie gewohnt im Internet einkaufen und jedesmal Geld zurück bekommen. Mach jetzt mit! |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Laut google maps gibt es beide Adressen die im Impressum der Seite und die Adresse der denic.de auf der die Domain wechsel-boerse.de registriert ist. Geld zurück mit yingiz.
Wie gewohnt im Internet einkaufen und jedesmal Geld zurück bekommen. Mach jetzt mit! Geändert von BlackJack (21.12.2010 um 03:02:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der EF von wechselbörse wurde auch gesperrt.
Weis jemand dazu auch schon mehr? Habe dort einige Lose liegen. Ich habe 9.12.10 noch eine Antwort auf eine Support anfrage bekommen. Also wird bis zu diesem Termin noch alle anfragen gelesen haben. Weis von euch jemand schon mehr? Geändert von Lamandrionn (21.12.2010 um 18:32:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab heute mal bei den Nachbarn von dem Herrn angerufen da dieser nicht im Telefonbuch eingetragen ist.
Laut der Aussage des Nachbarn gibt es einen ~ Text entfernt (Mone) ~ das ist die Adresse auf der die Domain registriert ist. Die Impressums Adresse ist falsch. Werde jetzt mal eine Brief per Einschrieben schicken wenn dann keine Reaktion kommt werde ich die Sachen meinem Anwalt übergeben. Geld zurück mit yingiz.
Wie gewohnt im Internet einkaufen und jedesmal Geld zurück bekommen. Mach jetzt mit! Geändert von Mone (22.12.2010 um 12:46:51 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warum wurde die Adresse entfernt die kann dach sowieso jeder bei denic.de nachschauen?
Habe heute eine Nachricht von Peter Thaleikis bekommen das er die Zahlung heute durchgeführt hat mal sehen wann das Geld bei mir ist. Geld zurück mit yingiz.
Wie gewohnt im Internet einkaufen und jedesmal Geld zurück bekommen. Mach jetzt mit! |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ü-Ei-Sammler
|
Hallo,
Zitat:
LG Laemmi |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok stimmt hast recht für alle die sie suchen wissen sie ja wo sie sie finden können.
Geld zurück mit yingiz.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Top-Verkäufer
|
Zitat:
Und mir keine Nachricht von Peter Thaleikis Sun Oct 24 09:16:09 2010 BLZ: 440xxxxx Konto: 8260xxxxx 110 EUR |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ups sorry jetzt hab ichs verstanden.
Geld zurück mit yingiz.
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|