Was macht eine Gute Loseseite aus

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Mich würde mal interessiern welche Punkte eine Loseseite gut machen, mir fällt da als erstes

» Spielfaktor
» Vielfalt
» User
» Layout / Design
» Auszahlung

ein, was meint ihr?
 
was meinst du damit?
:yes:
wenn es cacheslots sind, ja, wenn nicht, ist das ja nicht so wichtig
» Layout / Design
muss nicht sein, s. SS
das macht keine gute loseseite aus, sondern sollte eine normale loseseite ausmachen
 
ja mit Spielfaktor mein ich das man gerne spiel und halt lust hat zu spielen auf der seite weil halt alles stimmt...


Ja es gibt genung Loseseiten die meinen sie müssten ein paar tage warten bis sie Ihre EFs wieder auffüllen, und man muss dann halt immer warten, und der admin meldet sich dann auch nicht...
 
ja mit Spielfaktor mein ich das man gerne spiel und halt lust hat zu spielen auf der seite weil halt alles stimmt...
joa, gehört natürlich zu, die slots müssen einem halt spaß machen, aktionen sind i.d.R. gerne gesehen
Ja es gibt genung Loseseiten die meinen sie müssten ein paar tage warten bis sie Ihre EFs wieder auffüllen, und man muss dann halt immer warten, und der admin meldet sich dann auch nicht...
schon klar, aber zu sagen, dass sowas zu einer guten loseseite gehört, ist das meiner meinung nach, reiner schwachsinn, das gehört zu jeder loseseite! :ugly:

das script ist auch nicht so wichtig, mehr oder weniger, hat man aus der umfrage von back4ever gesehen, bzw. die diskussion dazu (i-wo in lose-talk)
 
Spielspass

man muss milliarden von Losen "verlieren" können ohne das es einem Leid tut, weil man ja spass gehabt hat :)

Außerdem sollte man die Chance auf riesen Gewinne haben.

Alle Seiten die nachdem Prinzip arbeiten sind meiner Meinung nach auch erfolgreich. Man muss halt aber auch erstmal investieren.
 
es sollten auf jeden Fall 2 Bereiche geben: Games und Klassik-Verdienst-Möglichkeiten (also Paidbanner & Co.).

Denn es gibt viele User die nicht spielen aber dennoch Lose verdienen möchten. Dafür müsstest du sehr gute Sponsoren kriegen, damit sich das Klicken wieder lohnt. Es ist garnicht schlimm wenn du keine 1000 verschiedene Kampagnen hast, es ergütungen dann stimmen. Denn das klicken wurde mittlerweile gut verdrängt.. (also solltest gute Sponsoren haben, also keine 100 Lose-Banner... ;-) )

optisch sollte es auch passen, allerdings auch so, dass die Seite nicht extrems lange benötigt um alles zu lade, denn da macht das surfen auch kein Spaß mehr ;-)

Gruss
 
es sollten auf jeden Fall 2 Bereiche geben: Games und Klassik-Verdienst-Möglichkeiten (also Paidbanner & Co.).

Das finde ich grade nicht. Eine gute Loseseite weiß (nach meiner Meinung) was sie will und ist darauf ausgelegt.
Ich finde es albern Slots mit einem Mindesteinsatz von 50k Losen zu haben und gleichzeitig 1-5k Lose Banner anzubieten. 1min klicken für einen Dreh? Da stimmt irgendwas nicht ;)
 
Mich würde mal interessiern welche Punkte eine Loseseite gut machen, mir fällt da als erstes

» Spielfaktor
» Vielfalt
» User
» Layout / Design
» Auszahlung

ein, was meint ihr?

Spielspass,Vielfalt und faire Gewinne sind eine Herausforderung für jeden Webbie der seine Seite zum Erfolg führen will.

Gibt ja auch einige hier bei Klamm die es ehrlich meinen.

Super Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Spielfaktor? Gewinn und Verlust, messbar anhand der AP's (sofern vorhanden) müssen in einer guten Relation zueinander stehen? Die Regel hier ist doch dass je höher der Gewinn desto länger die Zugphasen. Komme ich in eine Zugphase ist das AP Verhältnis schlecht. Kann ich und spiele ich den Slot durch habe ich ein entsprechendes messbares Ergebnis.
Ein Problem ist, dass wenn der Slot 150 oder 200 fachen Gewinn ausweist diesen auch werfen sollte. Je nach Einstellung wird hier der Cache angesammelt oder die Wahrscheinlichkeit entsprechend eingestellt (sogenannte Cache freie). Hierzu sind aber bei jedem Slot umfangreiche Tests nötig um die entsprechenden Einstellungen zu finden (bedauerlicherweise wird dies von den meisten Loseseiten nicht beherzigt) damit auch der Spielspass vorhanden ist. Es wird Werbung mit Cache freien Spielen gemacht und Jackpots können sofort fallen aber Kennzahlen über die tatsächliche Wahrscheinlichkeitsverteilungen habe ich noch nicht gesehen (ist meiner Meinung nach hart am unlauteren Wettbewerb) und welcher Seitenbetreiber führt sich schon selbst in den Ruin.

Vielfalt ist ein Problem, da Slots bespielt werden müssen damit Caches arbeiten können oder Gewinne bei Cachfreien fallen können (Wahrscheinlichkeit). Die Regel besagt hier, je mehr Mitglieder an einem Slot spielen desto mehr Spielspaß ist vorhanden, da die Gewinne sich verteilen.

Unter User weiß ich nicht richtig was gemeint ist. Ich lege schon Wert auf ein gewisses Niveau in der Shoutbox bezüglich des Tonfalls. Wichtig ist hier meiner Meinung nach das der Webbi nicht nur 1x am Tag vorbei schaut sonder auch der Support über die Box läuft. Mir ist es unverständlich wie Seiten existieren können die ausdrücklich Support über die Shoutbox untersagen, da dies der kürzeste Weg ist um Probleme im System zu erkennen, allen bekannt zu machen und zu bereinigen.

Layout und Design ist eine subjektives Empfinden und spielt eine untergeordnete Rolle.

Auszahlungen, gleich welcher Art (Rallyes, Bonus, etc.) sollten zeitnah erfolgen und nicht Stunden (Tage) später. Der EF sollte ständig vom Webbi kontrolliert sein, damit auch genügend zur Auszahlung bereit steht. In meinen Augen ist ein des öfteren leerer EF ein Zeichen dafür dass der Seitenbetreiber mit den Losen der User versucht Gewinne woanders zu erwirtschaften oder mangelndes Interesse an der Seite hat (ab ins Netz und läuft von selbst).
OT: Pleiten hatten wir meiner Meinung nach schon genug und ehrlich gesagt kann ich es schon nicht mehr hören.

Kulante Regelungen bei Problemen gehören auch zu einer guten Seite. Wenn ein Webbi Bockmist macht, sollte er die Lose nicht zurückfordern (z.B. bei Doppelauszahlung usw.).

Aktionen gehören zum normalen Programm einer guten Seite.