Was haltet ihr von einem Losecup?

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Guten Tag :)

Was haltet ihr von einem Losecup. Sowas ähnliches bietet auch eine Wettseite an, dort muss man halt jeden Tag eine Wette abgeben um im Cup zubleiben.

Was haltet ihr davon wenn es sowas gibt, nur halt für Lose.
Zum beispiel muss man jeden Tag 5mio zahlen um im Tunier zubleiben.

Natürlich erhält der Gewinner dann einen schönen Losepreis oder einen Sachpreis.

Was haltet ihr davon?
 
Ich erlaube mir mal kurz das ganze umzuformulieren:

"Ich möchte eine Zockseite mit Mitgliedergebühren und Zwangsaktivität starten, die sonst genau wie andere Zockseiten ist."

Joar, damit sollte dann auch meine Meinung deutlich sein. ;)
 
1. Ein Topf wo alle Mitglieder täglich Lose(Beispielsumme war 5mio) einzahlen müssen.
2. Wer nicht zahlt fliegt raus.
3. Wer übrig ist bekommt alle Lose.

Ich hoffe ich habe es so richtig verstanden.

-> unnütz
 
Naja, 5 mio einmalig, in Ordnung, aber jeden Tag?
Das ist ja eine andere Art der Variante "Wer am meisten hat, bleibt am längsten drinne!"
Da kannst du gleich eine einmalige Teilnahmegebühr von 50 mio Losen machen.
Dafür kriegt man 50 mio Turnierlose die man in die Wetten Investiert.
Die 2-3 Personen am Ende des Tages mit den wenigsten Losen fallen raus.

Wegen des hohen Einsatzes jedoch müssen auch die Gewinne umso höher sein, nicht abhängig von der Teilnehmerzahl. Wie bei slots.

Ob Sachpreise nun ansprechend sind mag ich zu bezweifeln. Leute möchte lieber gleich Lose haben um weiterzuzocken, aber keine Sachpreise, die sie erst noch verkaufen müssen, Steuern und Gebühren abziehen, dann damit Lose kaufen , wieder Steuer und Gebühren abziehen müssen.
Ich denke mal man sollte entscheiden können.

Ich selber würde auf so einer Seite zwar nicht mitspielen, das liegt aber daran das ich eine Niete bin was Wetten angeht. (Und vielleicht weil ich ein bisschen .."klamm" bin :ugly: )

Was aber auch interessant wäre wenn man versch. Cups mit versch. Einsätzen hat bei denen man mitmachen kann.
 
Da zahle ich dann eben täglich 5 mio ein und verzocke diese nicht, sondern lass es einfach auf m Konto liegen, (...womöglich nochmal auszahlen und weiterhin im Cup dabei sein... :mrgreen:)

Dadurch hättest du einige Lose auf m EF, mit denen du natürlich viel anfangen könntest. Bitte nicht als Unterstellung verstehen, ich frage mich nur worin der Sinn dabei liegt. Vll könnte man ja die eingezahlten Lose, sämtlich oder nen Teil auf die Gewinne verteilen, das würde den Gewinn enorm steigern und mich sowie viele andere auch anregen da mitzumachen;)
 

Und die Seite betreibst du ein paar Tage oder vielleicht auch ein paar Wochen und dann werden die ein nahmen wider weniger, weil es den Usern zu langweilig wird und du läst die Seite einschlafen, weil du dann auch keine lust, mehr hast und du verkaufst die Seite wider. :roll:
 
Was haltet ihr von einem Losecup. Sowas ähnliches bietet auch eine Wettseite an, dort muss man halt jeden Tag eine Wette abgeben um im Cup zubleiben.

Erinnert mich an WinnersWorld, da gab es eine Wii zu gewinnen.
Am Ende wurde die Seite geschlossen und der Gewinn nicht ausgezahlt. ;)

Habe das Gefühl, dass solch ein Cup "nie" zu Ende gehen würde. Wenn man erst mal weit gekommen ist, wird man nicht so schnell aufgeben. ;)
 
Erinnert mich an WinnersWorld, da gab es eine Wii zu gewinnen.
Am Ende wurde die Seite geschlossen und der Gewinn nicht ausgezahlt. ;)

Habe das Gefühl, dass solch ein Cup "nie" zu Ende gehen würde. Wenn man erst mal weit gekommen ist, wird man nicht so schnell aufgeben. ;)

Wenn schon so n cup veranstaltet wird, sollte man unbedingt im Vorfeld schon nach Lösungen suchen z.B könnte man die Einzahlung schrittweise (in bestimmten Abständen) erhöhen etc...
 
Man könnte sowas ja mal Testweise machen...nen 100Mio Cup, nach 7Tagen wird dann immer der Einsatz höher gemacht.

Start wäre dann : 200K oder so