Alt 27.03.2011, 13:56:12   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.03.2008
CoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes Ansehen
Standard Was haltet ihr von einem Losecup?

Guten Tag

Was haltet ihr von einem Losecup. Sowas ähnliches bietet auch eine Wettseite an, dort muss man halt jeden Tag eine Wette abgeben um im Cup zubleiben.

Was haltet ihr davon wenn es sowas gibt, nur halt für Lose.
Zum beispiel muss man jeden Tag 5mio zahlen um im Tunier zubleiben.

Natürlich erhält der Gewinner dann einen schönen Losepreis oder einen Sachpreis.

Was haltet ihr davon?
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 27.03.2011, 15:42:19   #2 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von CoRnY08 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon?
Nichts.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 15:49:38   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Ich erlaube mir mal kurz das ganze umzuformulieren:

"Ich möchte eine Zockseite mit Mitgliedergebühren und Zwangsaktivität starten, die sonst genau wie andere Zockseiten ist."

Joar, damit sollte dann auch meine Meinung deutlich sein.
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 16:01:55   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Orothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekannt
Standard

Ich versteh die "Idee" noch nicht mal so wirklich....
Orothred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 16:34:19   #5 (permalink)
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen19Christian92 genießt hohes Ansehen
Standard

1. Ein Topf wo alle Mitglieder täglich Lose(Beispielsumme war 5mio) einzahlen müssen.
2. Wer nicht zahlt fliegt raus.
3. Wer übrig ist bekommt alle Lose.

Ich hoffe ich habe es so richtig verstanden.

-> unnütz
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 18:00:55   #6 (permalink)
Gesperrt

CoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes AnsehenCoRnY08 genießt hohes Ansehen
Standard

Naja mit 5Mio nen TV gewinnen, ist eigendlich schon was, aber okay..
CoRnY08 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 17:39:24   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von OTTOPIPI

ID: 277663
Lose-Remote

Reg: 28.06.2008
OTTOPIPI sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOTTOPIPI sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Naja, 5 mio einmalig, in Ordnung, aber jeden Tag?
Das ist ja eine andere Art der Variante "Wer am meisten hat, bleibt am längsten drinne!"
Da kannst du gleich eine einmalige Teilnahmegebühr von 50 mio Losen machen.
Dafür kriegt man 50 mio Turnierlose die man in die Wetten Investiert.
Die 2-3 Personen am Ende des Tages mit den wenigsten Losen fallen raus.

Wegen des hohen Einsatzes jedoch müssen auch die Gewinne umso höher sein, nicht abhängig von der Teilnehmerzahl. Wie bei slots.

Ob Sachpreise nun ansprechend sind mag ich zu bezweifeln. Leute möchte lieber gleich Lose haben um weiterzuzocken, aber keine Sachpreise, die sie erst noch verkaufen müssen, Steuern und Gebühren abziehen, dann damit Lose kaufen , wieder Steuer und Gebühren abziehen müssen.
Ich denke mal man sollte entscheiden können.

Ich selber würde auf so einer Seite zwar nicht mitspielen, das liegt aber daran das ich eine Niete bin was Wetten angeht. (Und vielleicht weil ich ein bisschen .."klamm" bin )

Was aber auch interessant wäre wenn man versch. Cups mit versch. Einsätzen hat bei denen man mitmachen kann.
...aber nur mit Begründung!
OTTOPIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 20:35:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
ts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Da zahle ich dann eben täglich 5 mio ein und verzocke diese nicht, sondern lass es einfach auf m Konto liegen, (...womöglich nochmal auszahlen und weiterhin im Cup dabei sein... )

Dadurch hättest du einige Lose auf m EF, mit denen du natürlich viel anfangen könntest. Bitte nicht als Unterstellung verstehen, ich frage mich nur worin der Sinn dabei liegt. Vll könnte man ja die eingezahlten Lose, sämtlich oder nen Teil auf die Gewinne verteilen, das würde den Gewinn enorm steigern und mich sowie viele andere auch anregen da mitzumachen
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:02:17   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 303962
Lose-Remote

Reg: 14.08.2008
Orothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekanntOrothred ist jedem bekannt
Standard

Also den Vorschlag von OTTOPIPI finde ich schon um einiges besser und durchdachter....
Orothred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 21:42:04   #10 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Guten Tag

Und die Seite betreibst du ein paar Tage oder vielleicht auch ein paar Wochen und dann werden die ein nahmen wider weniger, weil es den Usern zu langweilig wird und du läst die Seite einschlafen, weil du dann auch keine lust, mehr hast und du verkaufst die Seite wider.
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<<
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:50:51   #11 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
DaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes AnsehenDaxDony genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Was haltet ihr von einem Losecup. Sowas ähnliches bietet auch eine Wettseite an, dort muss man halt jeden Tag eine Wette abgeben um im Cup zubleiben.
Erinnert mich an WinnersWorld, da gab es eine Wii zu gewinnen.
Am Ende wurde die Seite geschlossen und der Gewinn nicht ausgezahlt.

Habe das Gefühl, dass solch ein Cup "nie" zu Ende gehen würde. Wenn man erst mal weit gekommen ist, wird man nicht so schnell aufgeben.
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 23:01:56   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose-Remote

Reg: 16.05.2008
ts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Menschts_hasan ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von DaxDony Beitrag anzeigen
Erinnert mich an WinnersWorld, da gab es eine Wii zu gewinnen.
Am Ende wurde die Seite geschlossen und der Gewinn nicht ausgezahlt.

Habe das Gefühl, dass solch ein Cup "nie" zu Ende gehen würde. Wenn man erst mal weit gekommen ist, wird man nicht so schnell aufgeben.
Wenn schon so n cup veranstaltet wird, sollte man unbedingt im Vorfeld schon nach Lösungen suchen z.B könnte man die Einzahlung schrittweise (in bestimmten Abständen) erhöhen etc...
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 23:07:40   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

Man könnte sowas ja mal Testweise machen...nen 100Mio Cup, nach 7Tagen wird dann immer der Einsatz höher gemacht.

Start wäre dann : 200K oder so
CoRnY08 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige