|
|
#1 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Hi,
da ich auf ein Projekt gestoßen bin, das einen Bettel-Link ohne Reloadsperre (bis zu 50 Klammlose/Aufruf) anbietet (mit fast keine Werbung Würdet ihr lieber einen Reloadsperren-freien Dienst verwenden oder doch lieber mit der alten Reloadsperre (30 Min oder höher)? Lg Julian |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Ne, es geht nur um ein Projekt.
Derzeit ist dort eine 60 Minuten Reloadsperre, aber derzeit wird überlegt, ob die komplett rausgenommen wird. Lg Julian Geändert von FlatAD.TV (02.07.2011 um 16:24:22 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
Wurde bereits 14 Tage lang getestet.
Jedoch bestand kein großes Interesse, sodass die Reloadsperre mit höheren Verdiensten wieder aktiviert wurde. Darum frage ich im Klamm-Forum nochmal nach, ob - damit es mehr wissen - evtl. mehr Interesse besteht?! |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So ein Projekt würde Faker magisch anziehen. FF aufmachen, Reload Every einrichten und dann geht es ab.
arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
RaR 2012
|
Zitat:
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Werbe-Sponsor.de
|
also ich persönlich halte davon nichts.
denn wie schon geschrieben kann dieses System Faker anziehen und das Tool ReloadEvery für Firefox kann so schnell auch nicht gesehen werden. ich hatte diese Überlegung bei meiner seite auch mal aber das würde sich erstens für den Betreiber nicht rechnen mit der zeit und zweitens wären die User die dummen weil man nirgends werbung buchen kann welche unter eine Stunde reload hat LG Muecke : > |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|