Warum darf man eigentlich überall unbegrenzt einzahlen aber nie unbegrenzt aus?

jens003

Gesperrt
13 Juni 2006
665
66
Kann mir mal jemand erklären warum ich bei so ziemlich jeder Loseseite unbegrenzt Lose einzahlen darf aber nie unbegrenzt auch wieder aus ?
Die frage stell ich mir in letzter Zeit öfters.
Anmelden darf ich mich einzahlen auch ,dass ich dann aus Sicherheitsgründen ne Auszahlungsfreigabe beantragen muss um meine Lose wieder zurück zu holen akzeptiere ich auch noch ,aber wenn ich diese Sicherheitsüberprüfung hinter mir habe darf ich oft nur einen gewissen Betrag auszahlen.
Warum ist das eigentlich so ?

Neulich hab ich mich bei einer Seite angemeldet und 25 Mio Lose eingezahlt und ein bisschen gezockt nach einer Stunde hatte ich 50 Mio Lose und hab mich mit der Bitte um Auszahlungsfreigabe an den Support gewand .
Die Antwort kam nach 24 Stunden,dass eine Auszahlungsfreigabe laut AGB erst 72 Stunden nach der Anmeldung möglich sei.

Wenn ich im Real life eine Spielbank besuche kann ich einen Beliebigen Betrag einzahlen und wenn ich wieder gehe auch wieder mitnehmen ,aber bei klamm werde komische Suppen gekocht .
Ist sowas überhaupt zulässig?
 
Die Betreiber der Seiten haben (zu Recht) kein Vertrauen in ihre eigene Seite und haben Angst vor Bugs, die sie in den Ruin stürzen können.
Aus diesem Grund wird dir auferlegt, dass du unendlich viel zu der Seite hinschleppen darfst, aber auf die Auszahlung warten darfst.

Bei großen Summen ist dies noch ok, aber dies generell für neue Nutzer oder bei kleinen Summen zu machen zeigt nur wieviel Vertrauen der Betreiber in den reibungslosen Ablauf seiner Seite hat ;)
 
Das mit dem Vertrauen in die eigene Seite kann ich verstehen.
Erstaunlich das die Leute jetzt sogar schon per Pn antworten.

Kann ich sonem Betreiber eigentlich Zinsen berechnen für die Wartezeit schliesslich Warte ich auf mein Geld und könnte das besser gebrauchen als Er.

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat widerholt was ich schon geschrieben hatte auch für dich gilt les den ersten thread und dann immer weiter.
Wir sind doch nicht die ARD.
 
Bei der Bank musst du große Geldbeträge die du abheben willst auch vorher anmelden. Glaube ab 10.000€ und dann min 24h vorher, bin mir da aber net sicher.

Außerdem hat denk ich kein Loseseitenbetreiber alle Lose direkt auf dem EF.
Die Lose sollten sicher im Tresor liegen. Deswegen wohl die Auszahlgrenze.

Gibt aber auch Seiten wo man unbegrenzt auszahlen kann ;)
(Loseexil fällt mir spontan ein)

greetz
 
Die Betreiber der Seiten haben (zu Recht) kein Vertrauen in ihre eigene Seite und haben Angst vor Bugs, die sie in den Ruin stürzen können.

Es gibt auch Seitenbetreiber, die ihren Seiten vertrauen und dennoch eine Az Grenze drin haben, denn nicht nur Bugs, sondern auch Fakeanmeldungen können eine Seite ruinieren.
Stichwort Anmeldebonus. ;)
 
Kann mir mal jemand erklären warum ich bei so ziemlich jeder Loseseite .....
Du bist auf den falschen Seiten. Mir fallen auf Anhieb eine Menge Seite ein, die sowas nicht nötig haben. Das sind meistens selbst programmierte Seiten, schon lange "am Markt", etabliert und seriös (smiles Seiten, klamm-spielbank, superslots, slotinferno und noch einige große Seiten mehr).

Früher was sowas auch gar nicht üblich. Erst als einige windige Seitenbetreiber sich das haben einfallen lassen, haben es viele andere nachgemacht. Für mich ein Zeichen von Unseriösität, und auf solchen Seiten melde ich mich so gut wie nie an.

Ich finde es aber sehr bedenklich, dass diese Masche von den Usern (!) sogar noch begründet und für selbstverständlich und "richtig" erklärt wird *kopfschüttel*.
 
Es gibt auch Seitenbetreiber, die ihren Seiten vertrauen und dennoch eine Az Grenze drin haben, denn nicht nur Bugs, sondern auch Fakeanmeldungen können eine Seite ruinieren.
Stichwort Anmeldebonus. ;)

Natürlich dürfen sie eine Az-Grenze haben, die sollte eben aber auch hoch liegen.
Und wenn sie einen Anmeldebonus bieten, dann sollen sie auch damit rechnen, dass man es ausnutzt, deswegen eine Grenze einzubauen zeigt nur, dass man das Konzept nicht bedacht hat.
Anmeldebonus erst nach x Tagen und fertig.
 
Und wenn sie einen Anmeldebonus bieten, dann sollen sie auch damit rechnen, dass man es ausnutzt, deswegen eine Grenze einzubauen zeigt nur, dass man das Konzept nicht bedacht hat.
Anmeldebonus erst nach x Tagen und fertig.

Auch das ist kein gute Lösung, dann melde ich mich täglich zweimal an und warte eben ab..

Es gibt keine sicherere Lösung. Nur das vermeidliche Heilmittel Az Grenze, bzw. Az beantragen....
 
Eselfutter warum klingeln da alle Alarmglocken bei mir ?
Warst du nicht mal einer der schergen des Herrn B. ?

Warum werden die bonis nich einfach per Gs verteilt und fertig ?
 
Auch das ist kein gute Lösung, dann melde ich mich täglich zweimal an und warte eben ab..

Es gibt keine sicherere Lösung. Nur das vermeidliche Heilmittel Az Grenze, bzw. Az beantragen....

Es gibt aber einen Weg für mehr Sicherheit, einfach keine Unsauberen Projekte Online stellen, ein System sollte erst mal gut durchdacht sein ehe man es Online stellt....

Aber so wie ich das mitbekomme muss immer alles schnell gehen, und die Meinung "Will eigene Seite, und das nicht Morgen sonder Heute und am besten schon Gestern" ist hier die Grundhaltung.

Hier wird das Forum zugeheult von wegen, böse Admins zocken uns ab bevormunden uns bei der Auszahlung und was weis ich noch alles.

Ich selbst Spiele im Moment bei drei Seiten aktiv, und von diesen hat keine eine AZ Sperre, Persönliche Daten halten sich im Rahmen von dem was ich angeben muss, diese Seiten sind schon lange aktiv und hatten vertrauensvolle Resonanzen.

Wen euch doch dieser Umstand so schwer im Magen liegt warum meldet ihr euch da an, und seid auch noch aktiv? Solange es genügend Klamm Lemmings gibt die zu diesen Seiten strömen und den Abgrund nicht sehen kann euch nicht geholfen werden.

Eine Änderung kann sich nur realisieren durch die Verweigerung jedes Einzeln gegenüber solchen Gepflogenheiten.


@jens003: Warum Fragst du wen du schon alles weist, es tut mir außerordentlich Leid das ich, meine Meinung geäußert habe obwohl du diese ja schon geschrieben hast kann aber nicht alle von mir genannten Punkte bei dir finden.:roll:
 
ich provoziere euch zu antworten . Das nennt man Moderration.
Ausserdem wenn ich nen 30 Din A4 Seiten Langen aufsatz poste was ich alles an Klamm scheisse finde antworten die Lemminge 3 Sekunden nachdem ich das ding online gestellt habe.
Daher frage ich und erhoffe neue Aspekte zu finden ,aber im moment kommt bei mir kein schlüssiger Grund an warum dieses AZ system auf dauer bleiben sollte.
Eher das jetzt einige aufschreien und sagen Moment bei uns ist das nicht so,weil das die Abzocker eingeführt haben.
Worraus man wieder sieht das diese Auszahlungsgeschichten kein Sicherheitsinstrument sind sondern eher das Gegenteil.
 
Auch das ist kein gute Lösung, dann melde ich mich täglich zweimal an und warte eben ab..

Es gibt keine sicherere Lösung. Nur das vermeidliche Heilmittel Az Grenze, bzw. Az beantragen....
wenn man einen Anmelde-Bonus anbietet muss man davon eben ausgehen. Das ich nun eine Az-Grenze mache hilft mir das aber auch nicht, denn ich schalte ihn ja weiterhin einfach so frei.
Wenn ich irgendwas kostenlos ohne Arbeit anbiete ist es kein Wunder, dass es ausgenutzt, dann muss ich meinen Gedanken eben ändern, dass er nimmer ausgenutzt werden kann.
Willkommensbonus nach erstem Monat Aktivität, X Treuepunkte oder was weiß ich.

Die AZ-Grenze ist für den Anmeldebonus also nur eine Ausrede, weil die Idee nicht gründlich bedacht wurde.
 
Eselfutter warum klingeln da alle Alarmglocken bei mir ?
Warst du nicht mal einer der schergen des Herrn B. ?

Warum werden die bonis nich einfach per Gs verteilt und fertig ?

Keine Ahnung, warum bei Dir die Alarmglocken klingeln.
Vielleicht einen Tinitus?

Aber mich als einen Schergen von Herrn B. zu vermuten, das ist ja wohl mehr als weit hergeholt...
Mach Dich erstmal schlau. ;)
 
Bei mir muss man sich mittlerweile aber auch erst freischalten lassen für erste Auszahlung. Gründe sind China faker oder Doppelaccis etc zwecks Schadensbegrenzung. Dann gibts eine max. "normale" Auszahlgrenze von 100 Mio! Diese kann jederzeit normal erhöht werden. ich bin mehrmals täglich on und dauert nie wirklich lange bis es soweit ist. Und weiterhin kann man bei mir auch jederzeit eine selbstgewählte Auszahlgrenze einstellen lassen. 1 mrd, 2 Mrd, so wie es den usern passt. Warum das Ganze? ich hatte neulich nen hacker bei mir der über eine Pishing Seite sich mehrere User Accis krallen konnte. Somit gibts jetzt eine Schadensbegrenzung. wenn jemand unbegrenzt auszahlen möchte,darf er das jederzeit tun, macht es aber auf eigene Gefahr. Bei allen anderen gibts eben die zu beantragende Erhöhung und die 100 Mio täglich.

Zusätzlich gibts bei mir auch ein Transfer PW! Um dann von einem gehackten Acci aus Lose überweisen zu können, braucht der hacker auch noch das Transfer PW! Ich denke solange diese Dinge als Sicherheitsmaßnahmen gehandelt werden und trotzdem jederzeit Auszahlung möglich ist,stellt das kein problem dar.
 
Hallo,

bei mir ist die Auszahlung auch den Seiten angepasst. Es bedarf einer Freischaltung für die erste Auszahlung. Um höhere Auszahlungen zu tätigen ist lediglich ein Button zu klicken und eine Nachricht geht an den Support. Bei ungewöhnlichen Ereignissen wird recherchiert bevor die Auszahlungen im höheren Rahmen frei gegeben werden. Durch Bugsing und Scripting sind schon etliche Millionen zu Beginn verloren gegangen, die ja auf alle Mitglieder letztendlich umgelegt werden. Auch dass Mindestguthaben auf dem EF wurde abgesenkt. Es kam aber noch nie vor, soweit ich mich erinnere dass der EF leer war.

LG Peter