|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe vorhin ware4lose aufgerufen. Allerdings scheint die Seite selbst oder eine Werbung auf ware4lose Malware zu verteilen, da ich nach Aufrufen diverse Warnmeldungen von meinem Antivirenprogramm bekommen habe (irgendetwas auf dieser Seite hat mit Erfolg diverse versuchte exe Dateien an meinen PC "geschickt") Mit freundlichen Grüßen ps: ich kann aber leider nicht sagen, ob die Malware direkt von ware4lose kommt oder von einer dort eingefügten Werbung (bzw von eingefügten Frames oder dergleichen)
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich liebe Slots :)
|
Das gibt´s ja nicht. War bei mir genau so. Ich war auf Ware4lose und mein PC wurde langsamer. Ich bekam den Easy Scan, ein Virus, er zeigte mir ständige Virenmeldungen an. Kann ich also bestätigen! Ich kann sicher sagen, dass es nicht von Ware4Lose sondern von der Werbung kam. Eines steht fest. Auf Ware4lose gehe ich nie mehr!
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Admin der Seite ist doch im Forum und auch recht bekannt.
Wie wäre es, wenn du ihm direkt eine Nachricht zukommen lassen würdest bei einem möglichen Viren/Maleware-Befall? (Ich kann deine Beobachtung übrigens nicht bestätigen, die Seite wird als absolut schädlingsfrei bei mir eingestuft.) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Pirat
|
Bei mir schlägt mein MS Security Essentials auch an...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Dann kommen noch Errors wie "a hard drive error occured while starting the application" beim starten von Programmen oder "Windows - No Disk". Geändert von bob777 (19.01.2011 um 19:07:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wenn du den Memory Scan noch drauf hast. Ich habe mir nämlich mehrere Programme installiert, die meinten , sie könnten das Problem losen. Easy Scan sieht ueberings genauso aus. Dieselben Farben, dieselben Meldungen Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
Geändert von tdtv53 (19.01.2011 um 20:11:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Wenn ich die Seite ware4lose.de google, dann steht dort schon, diese Seite kann ihren Computer beschädigen. Wollte ich nur mal gesagt haben
Du suchst Auftragsverkaüfe für deinen ScriptShop? Ich habe Verkaufsrechte von über 50 Slots. Einfach schnell eine PN an mich. „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark Twain)
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
huch....
|
Die Meldung kommt bei mir seit Wochen... das Problem dürfte Markus Biehl bekannt sein. Offenbar ist er nicht in der Lage das abzustellen.
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |