Wann bekommt man die Klammgeil-Anteile Aussüttung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sisisi

Active member
ID: 345657
L
20 März 2009
28
0
Hallo,
habe jetzt seit 2 Tagen 2 Anteile bei Klammgeil,
habe aber noch gar keine Aussüttung an Losen bekommen?:(
Wo wird diese angezeigt?
In der Transaktionsliste ist nicht aufgeführt,
ich dachte man bekommt jeden Tag pro Anteil ca. 13.000Lose, oder nicht?

Wer kann mir kurz antworten,
Danke
Gruß Simone
 
Normalerweise kommt sie immer Nachts und wird dann auch in der Transaktionsliste angezeigt. Wenn du deine Anteile nun 2 Tage hast, warst du gestern noch in der Sperre, denn es gibt erst Ausschüttung, wenn man die Anteile 24 Std. in seinem Besitz hat.

Soweit ich gehört hab, ist die Ausschüttung von heute noch nicht gemacht worden, was erklären würde warum du noch nichts gekriegt hast.
 
Normalerweise kommt sie immer Nachts und wird dann auch in der Transaktionsliste angezeigt. Wenn du deine Anteile nun 2 Tage hast, warst du gestern noch in der Sperre, denn es gibt erst Ausschüttung, wenn man die Anteile 24 Std. in seinem Besitz hat.

Soweit ich gehört hab, ist die Ausschüttung von heute noch nicht gemacht worden, was erklären würde warum du noch nichts gekriegt hast.

Stimmt komplett. Dazu kommt, das Markus zur zei an einer Mächtigen Änderung arbeitet, die nicht gerade alle User erfreut. Die aktuelle Diskusion: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=174647&page=50
 
wobei man auch noch erwähnen sollte das es kein genrerelles anreicht auf eine AA gibt - kg kann, muss aber nicht ausschütten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.