Vorsicht vor "util" Klamm ID 251137

sirjocky

ONLINE
ID: 68837
L
20 April 2006
4.726
165
Hallo,

Ich habe gestern über den Tag verteilt insgesamt 1300 Mio. an den User util verkauft per Paypal. Das Geld ist auch ordnungsgemäß auf meinen Account angekommen und ich habe Ihr anschließend die Lose überwiesen. Hier sind die Beweise dazu.

24.07.07 17:13:13 - 400.000.000 ID 251137 Losekauf. Vielen Dank

24.07.07 17:57:23 - 400.000.000 ID 251137 losekauf. Das gibt eine Bewertung

24.07.07 23:22:30 - 500.000.000 ID 251137 Losekauf !

Nun habe ich gerade ebend auf meinem Paypal Account gesehen, dass alle Euronen der Adresse

Name:
Sarah Hobbs
E-Mail:
sara.hobbs@ntlworld.com

wieder zurückgebucht wurden wegen einem Streitfall. Nachdem ich ein Statement abgegeben habe, ist nun ein Paypal Mitarbeiter gerade dabei das ganze zu überprüfen. Besteht dabei auch die Möglichkeit, dass mein Paypal Account gesperrt wird, weil Losetransraktionen bei der Überprüfung entdeckt werden ?

An alle Losedealer:

Nehmt keine Angebote von util an. Vielleicht postet hier der ein oder andere Betroffene auch noch rein, weil ich mir gut vorstellen kann, dass von dem Paypal Account alle Zahlungen rausgegangen sind.

mfg
Konstantin Janke
 
Ich würd an deiner stelle lieber mal den Namen oben rausmachen da sowas normalerweise datenschutz is, ansonsten hoffe ich für euch, das Paypal nix von den LOsetransaktionen merkt. Ist im Betreff nix von Losehandel oder ähnliches erwähnt worden?
 
Hallo,
auch ich hatte schon große Probleme mit Paypal.
Paypal sperrt willkürlich Konten und bucht Transaktionen zurück, ohne das der Käufer oder Verkäufer einen Fehler gemacht hat.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, das der Verkauf von Klammlose über Paypal ein Grund ist, dass das Geld zurück gebucht wurde.
Paypal sagt von sich aus, das Sie nun eine Bank sind. Eine Bank kann doch keinem vorschreiben, was man über diese Bank kauft oder verkauft!
Da nun bei jeder Überweisung auch Gebühren gezahlt werden müssen dürfte das kein Problem mehr sein!

Im meinen aktuellen Fall habe ich eine Anzeige wegen Betrugs (Gegen den Verkäufer) gestellt, und schwups war das Geld wieder auf meinem Konto, da es ein Fehler von Paypal war.

Und noch was , falls du die Möglichkeit hast, würde ich versuchen an die letzten Sendungen von CT-TV heran zukommen. Dort wir ausführlich über die Machenschaften von Paypal berichtet.
Nicht immer ist der Verkäufer/Käufer schuld, dass das Geld weg ist.
In mehr als 60% der aktuellen Fälle hat Paypal willkürlich gehandelt

Hier der Link zu den Themen in denn einzelnen Sendungen.
https://www.heise.de/ct/tv/search.shtml?T=Paypal&Suchen=Suchen&nm=0

MfG
Starpower
 
  • Like
Reaktionen: job
Also ICQ Uin´s wurden (komischerweise) keine mit euren Losen gekauft :D

Ich denk mal das ist die alte HS Masche ;)
mit gehacktem PP Acc Lose gekauft
als der wahre Besitzer auf die Transktionen aufmerksam wurde
meldete er das bei PP und diese buchten das Geld zurück.
 
Nein in dem Betreff steht nichts von Losen drin. Auch die Transraktionen habe ich denk mal geschickt angegeben !

Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fall, aber wie das ausgegangen ist, bleibt mein Geheimnis :D

@Starpower, vielen vielen Dank für deinen Kommentar. Ich werde Ausschnitte aus deinem Beitrag morgen beim Telefongespräch mit eiem Paypal Mitarbeiter wiedergeben. Ich hoffe du hast da nichts gegen :)
 
Nöh habe ich nicht.
Mach einfach wie Du denkst!

Aber warum willst Du dich auf meinen Namen berufen?
Hast Du nicht selbst ein Rückrat um das zu überprüfen?
Ich denke da nur an Google und Co.
 
Natürlich. Ich muss da auch nicht viel überprüfen, weil ich den Fall schon mal vor 6 monaten hatte. Nur in der Zeit kann sich viel ändern...
 
Hierbei handelt es sich zu 95% um einen gehackten Paypal Account. Aus dem gleichen Grund bin ich selbst bei Paypal um viel Geld betrogen wurden. Chancen wieder ranzukommen tendieren gegen Null. Deswegen verkaufe ich inzwischen fast nur noch Lose per Paypal an bekannte User. Bei Verdacht lasse ich die ID bei Mone überprüfen.

Hier sprechen 2 Punkte für den gehackten Paypal Account:
  • kein deutscher Name
  • email Adresse mit com Endung
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, vielleicht sind ja noch Lose auf dem Account, frag mal einen Admin. ;)

Champ
 
Leider war User 'util' seit der Einbehaltung durch PP noch nicht wieder online bei Klamm. Wollte Ihr die Gelegenheit geben, sich zu äußern. Kann ja auch sein, dass Ihr Klamm-Acc. ebenfalls gehackt wurde.
Hatte Ihr ja nicht zum ersten Mal Lose verkauft und vorher gab es nie Probleme.
Bei mir kam das Geld von "Dan Evans" - "d4n_306@hotmail.com" auch am 24.7. und wurde am 26.7. durch PP einbehalten.

Auf eine Stellungnahme gegenüber PP verzichte ich, da es einfach sinnlos ist. Das Geld ist halt wieder mal weg. Der Dumme ist leider immer der Verkäufer und nicht der DAU, der seine Zugangsdaten nicht ordnungsgemäß zu sichern wusste.

PP und Lose vertragen sich auch nicht so gut. Mir wurden bereits 2 Accounts mit dem vorhandenen Guthaben für 180 Tage eingefroren wegen Losehandel. Auch wenn der Zweite Acc. nichts damit zu tun hatte. PP ist da sehr willkürlich.
 
  • Like
Reaktionen: job
..... vllt könnte man den acci speeren:(
aua
n025.gif

Aber wieso? War schon, PW wurde geändert
 
aua
n025.gif

Aber wieso? War schon, PW wurde geändert

klar, du bist schadensfroh,
aber woher soll man vorher wissen das acci vom bekannten + zuverlässigen user gehackt wurde, weil keine Sicherheit wie z.B. Tan-Nr. geboten wird.
Weil du und jeder andere Admin genauso wie jeder Hacker an Userdaten kommt , könnte ich auch behaupten das Daten verkauft werden
 
TAN-Nummern? Sicherheit?
Ihr verkauft über Paypal und über PN/ICQ, da können wir gar nichts tun...
Im Thread selber sähe man (Mod, Admin) zumindest, ob es der Nutzer selbst ist oder wahrscheinlich ein anderer.
Aber da es alles nicht im Thread abläuft, sind wir machtlos
Das steht aber schon vom ersten Tag an im Losehandel ganz oben: Wichtig: Betrug beim Losekauf über Paypal (sollte vllt. mal aktualisiert werden :think: )
Und für die Sicherheit der Accounts hier ist der User zuständig (wie überall anders auch), aber das Thema hatten wir schon so oft.
Und wenn ich Daten verkaufen würde, dann zuerst deine, die bringen mehr, weil sie im Losehandel aktiver sind :roll: :ugly:
 
TAN-Nummern? Sicherheit?
Ihr verkauft über Paypal und über PN/ICQ, da können wir gar nichts tun...
Im Thread selber sähe man (Mod, Admin) zumindest, ob es der Nutzer selbst ist oder wahrscheinlich ein anderer.
Aber da es alles nicht im Thread abläuft, sind wir machtlos
Das steht aber schon vom ersten Tag an im Losehandel ganz oben: Wichtig: Betrug beim Losekauf über Paypal (sollte vllt. mal aktualisiert werden :think: )
Und für die Sicherheit der Accounts hier ist der User zuständig (wie überall anders auch), aber das Thema hatten wir schon so oft.
Und wenn ich Daten verkaufen würde, dann zuerst deine, die bringen mehr, weil sie im Losehandel aktiver sind :roll: :ugly:

du schreibst :
Im Thread selber sähe man (Mod, Admin) zumindest, ob es der Nutzer selbst ist oder wahrscheinlich ein anderer.

wenn ich PN-Bestellung an dich weiterleite => erkennst du das an ?

edit : inzwischen haben sich 4 User bekannt betrogen wurden zu sein,Dunkelziffer ist bestimmt höher , hälst du uns alle für doof ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ändere das mal und mach deinem Namen eine Ehre , die richtigen Hacker können es doch auch > die kacken e-mail, PP + auch Klamm-accis

oder sorg für mehr Sicherheit
Soll ich mit diesem Post irgendwas anfangen können ? :roll: