Vorsicht vor Loseparadies.net

Jedrex

Well-known member
28 Dezember 2008
220
7
Ich möchte Euch waren vor Loseparadies.net

Ich habe mich dort angemedet und auch Banner geklickt.

Gestern fing um 16.30 Uhr eine neue Monatsklickrally an.Ich freute mich und fing um diese Uhrzeit auch gleich an zu klicken.
ich hatte den ersten Platz.

Meine Freude hielt nicht lange an, dann sperrte mich der Webmaster mit folgender begründung.


Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Verwendung von Klicksoftware
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.



Ich habe eine Mail geschrieben,dass ich keine Klicksoftware benutzte und so etwas auch garnicht kenne und nicht weiß, wie so etwas geht.

Bis heute bekam ich keine Antwort.
Wenn er mich gesperrt hat, dann muß der Webmaster auch anwesend sein.

Da kommt mir doch der verdacht auf,dass die Gewinner der Klickrally,wo es 10 Millionen gibt,schon von vorn herrein feststehen.
Andere user werden einfach gesperrt, damit die Lieblingsuser sich einen Vorsprung ausbauen können.


Darum möchte ich alle Vielklicker vor dieser Seite waren, hier hat es echt keinen Sinn zu klicken, denn hier wird der Fleiß mit Sperrung bestraft.
 
schon den Admin angeschrieben um das zu klären? Mit was für einer UP klickst du?.... :roll: Ohne Grund wird dich keiner Sperren. Es gibt immer einen Grund auch wenn er "einfach aus Spaß" lautet... ;-)
 
Ich habe dem Admin geschrieben, nur leider keine Antwort.

Ein paar Tage später brauche ich auch nicht weiter klicken, wenn der 1. Platz genügend Vorsprung hat.

Ich klicke mit welcher up?

Ich klicke mit der Maus jeden Banner an.

Das war eine Sperrung ohne Grund und wenn man auch aus dem Grund "Spaß" die User sperren kann, na super klasse.
 
Hi,

also...

1. 10 Mio Lose sind für einen Betreiber so einer Seite NICHTS!

Und wegen 10 Mio Lose wird kein durchschnittlicher Seitenbetreiber irgendwen verarschen.

2. Es gibt auch tausend möglichkeiten User automatisch zu sperren wenn irgendwas nicht richtig läuft. Ich hab auch nen Cron laufen der alle 15 minuten läuft und Klicker sperrt wenn diese auffällig geworden sind. Also muß der Admin nicht online gewesen sein.

3. Nur weil der Admin auf der Seite online ist muß er nicht seine Emails lesen.

also ich würd da nicht direkt ne Welle machen. Ich vermute mal das Du auch NoScript etc verwendest. Wenn der Webbi z.B. nen kleines Script mitlaufen lässt was nur kontrolliert ob die Seite hinter dem Banner aufgerufen wird kann diese Sperrung schon durch NoScript ausgelöst werden und ich finde absolut nichts verwerfliches daran wenn ein Webbi drauf achtet das die Werbung der Sponsoren gesehen wird.
 
Und nicht jeder Webmaster ist immer jeden Tag Online wenn man Kontakt Wünscht!

Dafür gibt es ja auch das Impressum wo du zum bsp auch die KlammId vom Betreiber finden kannst (162235) (Forum Name : MIK)

Da kannst auch Kontakt darüber aufnehmen!
 
Also überall wo ich klick und wo es V-Scheck gibt,habe ich mindestens 97%.

Also daran kann es auch nicht liegen.
 
ich meinte "IP" ;) wenn du z.b. mit ner chinesichen IP surfst und der Webmaster halt nur deutsche IPs zulässt... also Möglichkeiten/Grnde gibt es genügend. Klar es ist ärgerlich, weil du dadurch die Rally knicken kannst.

Doch Erfahrung kann man leider nur so sammeln... (und das nutzen dann natürlich einige auch aus...so ist es nunmal mittlerweile im iNet)

Gruss
 
Ich habe keine Chinesische IP.
ich bin deutsch und das schon seit meiner Geburt.
 
Ich habe keine Chinesische IP.
ich bin deutsch und das schon seit meiner Geburt.

Überprüfe aber mal deine IP ;) Viele User haben hier schon geschrieben, dass Seite ihre IP als chinesischen Standort anzeigen, obwohl sie schon immer in Deutschland gewohnt haben usw.
 
Hi,

also...

1. 10 Mio Lose sind für einen Betreiber so einer Seite NICHTS!

Und wegen 10 Mio Lose wird kein durchschnittlicher Seitenbetreiber irgendwen verarschen.

2. Es gibt auch tausend möglichkeiten User automatisch zu sperren wenn irgendwas nicht richtig läuft. Ich hab auch nen Cron laufen der alle 15 minuten läuft und Klicker sperrt wenn diese auffällig geworden sind. Also muß der Admin nicht online gewesen sein.

3. Nur weil der Admin auf der Seite online ist muß er nicht seine Emails lesen.

also ich würd da nicht direkt ne Welle machen. Ich vermute mal das Du auch NoScript etc verwendest. Wenn der Webbi z.B. nen kleines Script mitlaufen lässt was nur kontrolliert ob die Seite hinter dem Banner aufgerufen wird kann diese Sperrung schon durch NoScript ausgelöst werden und ich finde absolut nichts verwerfliches daran wenn ein Webbi drauf achtet das die Werbung der Sponsoren gesehen wird.

Es ist genau so wie es Zordrak geschrieben hat.
Nach meinem Newsletter um 19.42 gestern abend bin ich auf die Couch TV schauen.
Die Sperre machte das System von alleine.
Ich habe die Sperre aufgehoben.

Sorry dafür
 
Ich habe keine Chinesische IP.
ich bin deutsch und das schon seit meiner Geburt.

und was machst du, wenn du im Urlaub z.b. in China bist und dich dort im Inetcafe einwählst, hast du dann immernoch keine chinesische IP?? Du behauptest ja, dass du dann eine deutsche IP hast, weil DU ja deutscher bist ;-) Das hängt nicht von dir ab, sondern vom Provider und einige vergeben nunmal nicht-deutsche IPs -> AOL vergibt doch nur amerikanische, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe... :D

Aber jetzt Mal zu MIK: Wenn dein System das automatisch macht und du ihn nun wieder freigegeben hast, dann wird der doch demnächst wieder gesperrt.. oder kannst du einstellen, dass er dann nicht mehr überprüft wird? Das würd mich mal interessiern, sonst kommt in den nächsten Tagen das gleiche nochmal :p

Gruss
 
Aber jetzt Mal zu MIK: Wenn dein System das automatisch macht und du ihn nun wieder freigegeben hast, dann wird der doch demnächst wieder gesperrt.. oder kannst du einstellen, dass er dann nicht mehr überprüft wird? Das würd mich mal interessiern, sonst kommt in den nächsten Tagen das gleiche nochmal :p

Gruss

Nein es wird nicht mehr vorkommen denn ich habe die Prüfung rausgemacht und lass mir was besseres proggen um klickfaker zu finden.