Vorsicht vor der Qualität von Mike Kleis Slots.

Benutzer-6363

Gesperrt
24 Juni 2006
4.445
273
Hallo Liebe User.

Ich unterhielt mich gerade mit einem Webmaster der mich auf seine seite Eingeladen hatte um mal zu schauen was man noch verbessern könnte oder so.

Ich Fragte ihn wo sind deine Ganzen Slots.

Konnan (03:39 PM) :
du hast aber sehr wenig games drauf
XXXXX(03:39 PM) :
ja, zur zeit schon
XXXXX (03:39 PM) :
viele mikekleis slots waren buggy
XXXXX (03:39 PM) :
fehlen 5 zur zeit
Konnan (03:44 PM) :
ihr müsst mal ins abuse gehen mit den slots
XXXXX (03:44 PM) :
ja, is ne frechheit was der sich leistet

So Langsam Frage ich mich was das soll, seine slots sehen alle sehr gut aus!!!

Aber aussehen ist nicht alles sie sollten Funktionieren,und das tun sie meist nicht richtig und sind vom code her sehr schlecht gemacht.

Ich führe täglich mit zig usern Gespräche und vielen webmastern die ihre kleis slots ausbauen lassen oder erst garnicht einbauen.

Schreibt mal eure Erfahrungen.


Und Mike sei nicht beleidigt über diesen thread früher oder Später musste er kommen.Nur die meisten User denken oh Mike der Große hat soviele Slots gebaut das man ihn nicht anprangern kann.Aber so geht das nicht du verdienst hier auf klamm ein schweine Geld(lose) und alles heult über Buggs.Und Ausserdem verkaufst du viele lizenzen zu oft!!! mich interresiert es nicht mehr ob du deine Lizenzen zu oft verkaufst oder nicht weil die Marke mike kleis bei mir gestorben ist.

Leute Zählt nur mal die Seiten zusammen wo der Bomb Major läuft das ist ein beispiel.

Edit:...Und mike schieb nicht alles auf die umsetzungen..!!!

Sorry Mike aber mit uns nicht!!!
 
Schreibt doch vllt. erstmal Mike an und sagt ihm doch was verbugt ist ;) Warum kann der Webmaster das nicht selber schreiben? Er würde die Bugs kennen bzw besser als du.