unwichtig

lol,dann lies doch mal richtig!!!!
ich geb zu etwas doof formuliert von mir,aber doch klar was ich wollte oder?

das ist von dirunfassbar!! erst lesen,dann verstehen und DANN erst posten

oder einfach mal nachfragen!!

und ich habe ihn damals von dir selbst gekauft! und lizenz hab ich auch!

ich bitte darum das der post bis morgen 12 uhr entsprechend editiert ist
 
@back4ever
Ich finde du übertreibst...

So wie ich das verstehe wollte er nur fragen ob er das Script(ka was das für eins sein soll) für dich verkaufen darf mit eventuell einer kleinen Provision oder so...


und außerdem: Der hat ja nur gefragt und hat ja nix gemacht oder verstehe ich das falsch?
 
Ich finde du übertreibst...

So wie ich das verstehe wollte er nur fragen ob er das Script(ka was das für eins sein soll) für dich verkaufen darf mit eventuell eine kleinen Provision oder so...


Der hat ja nur gefragt und hat ja nix gemacht oder verstehe ich das falsch?

1. Das BJ ist seit Monaten ausverkauft
2. Wieso sollte ich ihn dazu brauchen ?
3.
...Losetotal.de (05:56 PM) :
jemand will mir den evtl abkaufen..............
back4ever (05:56 PM) :
kannst jederzeit machen
Losetotal.de (05:56 PM) :
auch mehrmals wenn ich an dich die lose zahle?....
und das sollte wohl alles beantworten
 
genau so ist es!
aber warscheinlich hat er fieber(laut icq ist er ja krank)

ich finde das eine sauerei und muss ehrlich sagen das mich sowas kränkt!

ich hab zwar ne menge rote popel(weil grosse fresse)
ABER ich habe hier nochnie irgendwen betrogen oder bin irgendwem auch nur 1 los schuldig!

also so langsam machst du dich selber zum affen!
lies mal den letzten satz in dem zitat!

lose an DICH zahle!

der ist ja wohl von dir! ich hab ihn damal ordnungsgemäss für meine seite losetotal.de gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
juchuu noch einer der es begriffen hat:ugly:

ich war der meinung,da er mir mit dem preis damals entgegengekommen ist,das es seiner war/er die r4e hat!

mehr nicht!
so doof bin ich auch net bei so einem slot/game zu bescheissen!
 
Lizenzbetrüger ist ein furchtbar böses Wort, stellt dies doch eine Straftat dar.

Gleichfalls stellt es aber auch eine Straftat dar (wird auf Antrag verfolgt) wenn jemand einen anderen als Betrüger/Straftäter hinstellt, wenn dies nicht der Fall ist und der Fall ist dies hier immer noch, nachdem ein Gericht jemanden dazu gemacht hat. ;)

Also sollte (selsbt ich mache das) man sehr vorsichtig mit dem Begriff "Betrüger umgehen!

Zur Sache an sich: Ich lese auch nur heraus, dass er quasi als dein Verkäufer auftreten wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lizenzbetrüger ist ein furchtbar böses Wort, stellt dies doch eine Straftat dar.

Gleichfalls stellt es aber auch eine Straftat dar (wird auf Antrag erfolgt) wenn jemand einen anderen als Betrüger/Straftäter hinstellt, wenn dies nicht der Fall ist und der Fall ist dies hier immer noch, nachdem ein Gericht jemanden dazu gemacht hat. ;)

Also sollte (selbt ich mache das) man sehr vorsichtig mit dem Begriff "Betrüger umgehen!

Zur Sache an sich: Ich lese auch nur heraus, dass er quasi als dein Verkäufer auftreten wollte.


zu dem ersten absatz: sehr interessant!
zum zweiten absatz: es werden immer mehr:mrgreen:
 
boah ich würde mich total wehren gegen das wort Lizenzbetrüger
losetotal hat dich nicht betrogen, er hat dich gefragt ob .....

das ist ne frechheit von dir back
 
ich hab ihn damals im icq angeschrieben weil ich net soviel lose auf einmal hatte!
wir haben damals ausgemacht 2 raten zu 27,5 mio!

heute ist mir ein user aufgefallen der einen bj kaufen wollte deshalb die frage an back4ever
 
er hat ne gültige Lizenz
mein Fehler das ich es nicht eingetragen habe

Wozu sollte ich den losetotal.de zum verkaufen brauchen?
hat er nen guten Ruf oder habe ich bisher nicht immer all meine Scripte selber verkaufen können ??
schade das die meisten von euch mit dem Strom schwimmen und nicht eure eigene Meinung vertreten dürft...

Für mich sah es und sieht es noch immer
nach einem Betrugsversuch aus...bzw. zur Anstiftung (lose kassiere ja ich :-? )
 
er hat ne gültige Lizenz
mein Fehler das ich es nicht eingetragen habe

Wozu sollte ich den losetotal.de zum verkaufen brauchen?
hat er nen guten Ruf oder habe ich bisher nicht immer all meine Scripte selber verkaufen können ??
schade das die meisten von euch mit dem Strom schwimmen und nicht eure eigene Meinung vertreten dürft...

Für mich sah es und sieht es noch immer
nach einem Betrugsversuch aus...bzw. zur Anstiftung (lose kassiere ja ich :-? )



wie ich schon sagte: es war doof formuliert von mir.

aber die absicht der frage war ob ich das für dich verkaufen darf! mehr nicht!
und die losezahlung nur deswegen an dich weil du den damals ja auch verkauft hast und ich der meinung bin/war das wenn ich einen verkauft hätte dann auch die lose an dich zahlen müsste da du den ja auch verkauft hast!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=53776&page=3&highlight=BlackJack

ich für meinen teil werd mir überlegen back4ever selbst ins abuse zu stellen wegen falscher verdächtigungen
anzeige wäre auch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst mir drohen ??
Entschuldigung oder Anzeige ???

Na darauf warten wir jetzt aber alle
mal sehen was dabei rauskommt ;)

ich sagte anzeige ist auch drin!

ich werde sehen was zu tun ist!

aber da du jetzt schon so kommst ist einsicht eh nicht zu erwarten!

jeder hat es verstanden nur du nicht,gibt dir das nicht zu denken!
mann lies doch nochmal alles durch,denk mal kurz nach und dann bin ich auch sicher das wir die sache friedlich aus der welt schaffen können!
nur bin ich nicht bereit mich als lizenzbetrüger hinstellen zu lassen und werde entsprechend handeln!

ich stell dich doch auch net einfach ins abuse ohne mal nachzufragen,sonst könnte ich ja schreiben:

vorsicht back4ever verkauft games,vergisst die lizenz einzutragen und stellt euch ins abuse wegen lizenzbetrug!(wäre aber ne überlegung wert)