Teddy-Slot auf Zock-Star...irgendwer schon öfter gewonnen?

Wackidacki

on the way
20 April 2006
3.246
159
Hallo!

Ich habe heute fleissig bei der Aktion mitgemacht,wo der Teddy Jackpott bei 10 mio fällt.
Die Aktion geht ja noch bis Freitag oder so...
Nun ist mir aber aufgefallen,das der Slot da im Verhältnis zu anderen Seiten nicht so gut wirft...ich habe da bei 3,2 mio Einsatz einen einzigen Gewinn von
50k gehabt...recht traurig...ich wurde aber eben zum Glück mit einem der Jackpötte entlohnt...
Wem ging es da ähnlich?
Ist ja schon seltsam,wenn der Slot NUR schluckt...
 
Es gibt gewinner und verlierer.

Sicher ist es so das einige halt mehr verlieren und einige mehr gewinnen und du hast ja auch am ballong game gewonnen oder sehe ich das falsch.
 
Tja wackidacki,

kann deine Erfahrungen da gar nicht bestätigen, ich hatte heute den ersten JP am Teddy in der Aktion, und mich hat der Spaß weniger als 1 mio gekostet, und der Pott war 10 mio.

ich würde sagen, ich habe schon schlechtere Geschäfte gemacht :mrgreen:
 
Wenn dir der Slot/ die Seite nicht gefällt, dann zock woanders...
Wie Konnan sagte gibt es Verlierer und Gewinner
 
Ehrliche Meinung:...

2mal 5 Mio rein,sprich 10 Mio.

2 mal 2,5 Mio gewonnen.Dazwischen Kleingewinne.

Kein Freispiel aber dafür ein Bonusspiel.

Alles in allem wars o.k.
 
Wenn dir der Slot/ die Seite nicht gefällt, dann zock woanders...
Wie Konnan sagte gibt es Verlierer und Gewinner

Bleib mal ruhig Birdie...schau mal in die Topliste...wenn mir die Seite nicht gefallen würde,dann wäre ich wohl kaum auf Platz 2,oder???

Ich habe ja lediglich festgestellt,das der teddy dort schlechter wirft im Vergleich zu anderen...

Edit:Na da hab ich wohl einen extrem ungünstigen Zeitpunkt erwischt.