|
|
#1 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 30.11.2010
![]() |
Hi
kann mir jemand eine gute Seite empfehlen wo ich meine Lose anlegen kann und auch Zinsen auf diese Bekomme die seriös und wo ich nicht aufeinmal alles verliere wer lust hat kann mir auch noch gerne nen paar Seiten mit einer guten Surfbar geben :Ö danke schonmal |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
www.99rb.de
|
Naja, normal mache ich ja nicht Eigenwerbung, aber meine Seite Weblose.de ist seit über 6 Jahren online und bis jetzt hat noch jeder User seine angelegten Lose wieder bekommen!
Man verdient dort zwar nicht die Welt an Zinsen, dafür sind diese aber tragbar und können auch ausgezahlt werden... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
South Park - Fan
|
Ich kann dir folgende Banken empfehlen:
www.losespeicher.de www.losethek.com www.lose-anlagen.de www.klamm-spielbank.de www.klammgeil.de Ein gewisses Risiko hast du eigentlich überall. Daher sollte man seine Lose immer auf mehrere Seiten verteilen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hilft nur die Lose im Tresor auf Klamm.de zu bunkern! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
South Park - Fan
|
Ok, über die Seite lässt sich wirklich streiten. Ein Vermögen sollte man dort definitiv nicht anlegen! Ich hatte jedoch bisher noch keine negativen Erfahrungen mit der Seite sammeln müssen.
Aber über die Seite wird ja bereits in diesen Thread und über den Webbi Markus Biehl wird hier genug diskutiert. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
W:O:A 2012 \m/
|
knm-invest.de kann ich auch empfehlen.
Die Seite ist von FlashRevolution (der Typ der den Arthur-Slot erfunden hat). Allerdings strukturiert knm-invest seine Anlagemöglichkeiten derzeit um. Bei den Zinsen für angelegte Lose wird zur Zeit die maximale mögliche Zinsmenge zurückgeschraubt. Dafür gibt es wieder Anlagen und Anteile. Ein Tip wäre noch, dass man sein Loseguthaben nicht auf einer Seite allein anlegt, sondern auf mehrere Seiten verteilt. Dadurch verringerst du den Verlust, sollte doch einmal eine Seite verschwinden. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|