Suche POKERGegner für guten zweck!

romromrom

Well-known member
22 Mai 2006
102
24
Hallo ich würde gerne poker gegenjemanden spielen.

blinds so hoch ihr wollt hab 500 mio auf dem konto ist mir egal. bitte in den thread hier reinschreiben

ich möchte auf der seite www.losedepot.de spielen

hoffentlich findet sich einer

:d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich suche nur einen gegner und will meinen gewinn auchnoch für einen guten zweck spenden. :-? :(

Ich gebe hier ganz öffentlich zu das ich nicht die Mittel habe um den Blinds statt zuhalten, zudem bin ich in Pokern eine totale Niete :biggrin:

Gruß
mieze

sei kein spielverderber los bitte :(.

hier gibts doch soviele losemilliarde die tag und nacht dahocken und ihre lose zählen. da kaufe ich jetztmal ein paar hundert millionen und dann das :(

push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei kein spielverderber los bitte :(.

hier gibts doch soviele losemilliarde die tag und nacht dahocken und ihre lose zählen. da kaufe ich jetztmal ein paar hundert millionen und dann das :(

Pokern - gerne, aber nicht bei den Blinds.
Habe nen neuen Raum für mich erträgliche Blinds geöffnet, wenn du Lust hast kannste kommen.

Gruß
mieze