Suche Loseseiten auf denen man Anleihen bekommen kann

voigtcyber

Well-known member
ID: 202647
L
24 April 2006
1.009
39
Wäre nett wenn ihr mir Seiten nenen könntet mit den %-Satz für die Anleihen und maximaler Laufzeit.
Kenne nur Loseboerse.de mit 90 Tagen Maximaler Laufzeit und mindestens 13% Anleihenzins.
Danke für eure Mühe.
mfg voigtcyber
 
Zuletzt bearbeitet:
www.klick4lose.de hat auch Anleihen. Genaue Daten kann ich dir aber gerade nicht nennen, weil das mit dem PW zuschicken nicht klappt und ich mein PW vergessen habe :-? . Auf der Startseite steht aber ab 0.5% pro Tag.
 
Bei denen ist das was verdreht. Kannst da Kredite nehmen ab 0,8% für 28 Tage die dann von den anderen als Anleihen gekauft werden können. So hab ich das zumindest verstanden.
 
Klick4lose

14 Tage - 0,45% / Tag
21 Tage - 0,50% / Tag
28 Tage - 0,60% / Tag
60 Tage - 0,70% / Tag
 
Also auf Loseboerse kann man auch Anleihen beantragen. Deswegen bin ich davon ausgegangen das die auf anderen Seiten auch so heißen.