|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben. Aber ich glaube kaum das es nen Doppler gibt, wo das Investieren sich noch lohnt. Bei neu gestarteten Seiten könnte man vll. einen Versuch machen. Wenn du unbedingt deine Lose vermehren möchtest, würde ich dir eine Investition in Anteile raten, aber auch da ist Vorsicht geboten. Oder du könntest kleine Mengen (Edit in Klammer, damit der untere Beitrag Sinn ergibt"
Gruß ts_hasan
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
Geändert von ts_hasan (27.02.2011 um 22:22:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
hehe. VERleihen, sollte es heißen ![]() Aber, tatsächlich, daS wäre auch eine Lösung
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
Geändert von ts_hasan (28.02.2011 um 17:46:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Der auf dem Drache
|
also einen gut geförderten doppler gibt es auf zocker-elite. Es zahlen auch immer wieder user dort ein. vielleicht schreib dort doch einfach mal den admin an vielleicht verrät er dir ja wieviel noch im doppler liegt. Ich habe keine lose mehr im doppler hatte früher mal eingezahlt aber irgendwann damit aufgehört da ich die lose lieber anderweitig vermehre aber wer gern in doppler investiert kann da ruhig mal vorbeischauen.
Gruss Dragonlord |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich habe vor gut 2 1/2 Jahren auch mal in ein heißen Doppler auf einer damals noch neuen Seite eingezahlt. Nachdem die Lose dann durch 3 Systeme gingen habe ich nun meine Lose raus. Obwohl der Dopler gefördert wurde hat es wirklich sehr sehr lange gedauert. Wenn man nun noch die Loseinflation seitdem bedenkt, haben sich die Lose auch nicht wirklich verdoppelt
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich meinte natürlich Monate sorry, Jahre wäre doch schon ein wenig übertrieben^^
kommt davon wenn man solange wach bleibt ![]() Hatte dort im Januar eingezahlt und nun meine lose erhalten, im Vergleich zu damals waren meine Lose heute nur noch ein Bruchteil wert. Halte daher nicht viel von Dopplern. Geändert von derstar (28.03.2011 um 09:55:46 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|