Status Thread: Duergylose.de, DM-Bank.de, Losehero.de

Bis heute hat es dieser naja... Tonicboom nicht für nötig gehalten seine User mal auf dem laufenden zu halten!

Dieser Tonicboom wollte uns alle nur betrügen, was ja auch seine Vergangenheit zeigt!

Dumm nur, das sich Dürgy als Mittelsmann ausgiebt, denn dadurch ist schnell zu ersehen, das Dürgy und Tonicboom evtl. dieselbe Person ist, oder das Dürgy dieses Betrügen noch unterstützt!

Für mich steht es fest: DM-Bank wird garantiert nicht wieder kommen!

Und wieder mal ein Webby, der absolut keine Ahnung hat und uns wieder einmal bescheissen konnte!

PS: Hey Dürgy, ich denke mal, das es reine Absicht von EUCH beiden war, die User zu bescheissen, und sich zu verpissen, wenn die Unkosten zu hoch werden!

MfG
 
Bis heute hat es dieser naja... Tonicboom nicht für nötig gehalten seine User mal auf dem laufenden zu halten!

Dieser Tonicboom wollte uns alle nur betrügen, was ja auch seine Vergangenheit zeigt!

Dumm nur, das sich Dürgy als Mittelsmann ausgiebt, denn dadurch ist schnell zu ersehen, das Dürgy und Tonicboom evtl. dieselbe Person ist, oder das Dürgy dieses Betrügen noch unterstützt!

Für mich steht es fest: DM-Bank wird garantiert nicht wieder kommen!

Und wieder mal ein Webby, der absolut keine Ahnung hat und uns wieder einmal bescheissen konnte!

PS: Hey Dürgy, ich denke mal, das es reine Absicht von EUCH beiden war, die User zu bescheissen, und sich zu verpissen, wenn die Unkosten zu hoch werden!

MfG


Naja... somit bleibt die Frage im Raume, ob mann Dürgy überhaupt noch trauen sollte. Seine Seite ansich ist ja auch nur eine BILLIGE VMS Seite, die recht träge ist und manchesmal auch seine Aussetzer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feenstaub, solltest du mich weiter als Betrüger bezeichnen werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen dich anzuzeigen PUNKT.

Ich habe auch nie gesagt, das ich in keiner Verbindung zu DM-Bank stehe.

Die "Verbindung" ist ganz einfach. Tonic ist Inhaber, ich Tech-Admin ! Soweit klar? Ich mache also Coding und hier und da auch gerne mal das ein oder andere Supportticket.

Da nach dem Impressum gefragt wurde: https://web.archive.org/web/20140213004220/https://www.dm-bank.de/?content=/intern/impressum Ich habe bewusst eine neutrale Quelle gewählt.
 
Bis heute hat es dieser naja... Tonicboom nicht für nötig gehalten seine User mal auf dem laufenden zu halten!

Dieser Tonicboom wollte uns alle nur betrügen, was ja auch seine Vergangenheit zeigt!

Dumm nur, das sich Dürgy als Mittelsmann ausgiebt, denn dadurch ist schnell zu ersehen, das Dürgy und Tonicboom evtl. dieselbe Person ist, oder das Dürgy dieses Betrügen noch unterstützt!

Für mich steht es fest: DM-Bank wird garantiert nicht wieder kommen!

Und wieder mal ein Webby, der absolut keine Ahnung hat und uns wieder einmal bescheissen konnte!

PS: Hey Dürgy, ich denke mal, das es reine Absicht von EUCH beiden war, die User zu bescheissen, und sich zu verpissen, wenn die Unkosten zu hoch werden!

MfG

Also ich wollte mich hier ja nicht einmischen, aber ich kann bestätigen, das Tonicboom und Duergy NICHT ein und dieselbe Person ist. Solche Behauptungen sind an den Haaren herbeigezogen und sind einfach nur lächerlich!
 
Ich reiss das mal aus dem Context:

Ich mache also Coding und hier und da auch gerne mal das ein oder andere Supportticket.

Geil wäre mal, wenn Du Tickets auf deiner Seite bearbeiten würdest! Mein Ticket ist vom 04.06.14 offen!
Bekommst es in 9 Wochen nicht mal geregelt darauf zu Antworten, stattdessen wird iwann mal was in die SB gehauen à la:
Das du eigentlich nicht so wirklich bock und die Zeit für hast.

99 Cent Preisfrage: " Warum hast Du dann eine Loseseite?! "

Ich hab mir das die letzten Wochen beiläufig angeschaut, dass dort so alles den Bach runter geht.
Der Taifun bewegt sich so gut wie gar nicht mehr. Die aktuelle Rally wird da auch keinen dauerhaften Betrieb reinbringen.

Ich hatte die Änderungen vorgeschlagen, aber die Schimmeln im Admin vor sich hin.

Normalerweise bin ich es Leid, irgendwen dauernd auf die Nüsse zu gehen. Aber dieses Mal wollte
ich mal meine Meinung Kund tun. In der SB interessiert das keinen oder wird überlesen. Oder geht
im geflame von so nem spacken unter, den ich schon längst raus geschmissen hätte.

Was war oder ist eigentlich mit Duergy 2.0?! Passiert da noch was, heiße Luft oder act akta?!

NL's sind ja ebenso Mangelware, wie Support. Vielleicht kannst Du dir innerhalb der nächsten Tage/Wochen/Monaten mal die Zeit nehmen, und ein Statement zur Zukunft von Duergy zum Besten geben.

Herzlichen Dank.
 
re

Zur Einleitung folgendes Zitat aus Skype...welches bis heute noch unbeantwortet ist:

[10.08.2014 19:01:37] Gabriel: huhu duergy. wann isn dm-bank wieder da? der endspurt steht ja schon paar tage dort=)

Desweiteren möchte ich mich meinen Vorgängern doch gern anschliessen:
Ist denn nur alles abhängig von einem total versagenden Tonicboom?!

Tonics eigene Seite ist gnadenlos untergegangen....
und jetzt ist auch DM-Bank am Arsch...nur wegen ihm?!
Warum baut ihr dann noch auf den Typ?!

Es kann doch nicht angehen dass man nun ständig alles auf Tonicboom schiebt....das kann doch nicht wahr sein?!
Duergy...du bist so ne treue Seele....egal was du da machst...coding...oder hin und her....warum bekommst selbst du es denn nicht mal auf die reihe mal den tonic typ mal vor vollendete tatsachen zu stellen?!
Merkst du nicht dass auch dein ruf drunter leidet...unter dem scheiss was tonic da abzieht?!
Ich habe dich als fair und freundlich kennengelernt...begib dich bitte NICHT auf das niveau eines tonics herunter......

Wenns halt nüscht wird...dann schnapp dir die DB...und nehm die seite vom netz....aber lass dich...und vorallem uns als user nicht verarschen von einem mensch der fröhlich alles vertröstet von einen monat aufn andren...und alles nur von ihm abhängt.

Sag dich von dem depp los...aber du siehst...bis jetzt..sitzt du mit ihm in einem boot was die usermeinungen angeht....
schade dass so eine seite so den bach herunter geht nur weil ein mensch meint er kanns mit allen machen.
Schreib doch den leuten was sie zu bekommen haben an losen....und dann kann ja jeder selbst entscheiden ob er in ein gerichtliches mahnverfahren geht oder nicht.

Duergy...du bistn guter...lass dich nich runterziehen in deinem ruf wegen einem tonic...er isses nich wert..absolut nicht.....ganz und gar nicht.....
 
Feenstaub, solltest du mich weiter als Betrüger bezeichnen werde ich ernsthaft in Erwägung ziehen dich anzuzeigen PUNKT.

Ich habe auch nie gesagt, das ich in keiner Verbindung zu DM-Bank stehe.

Die "Verbindung" ist ganz einfach. Tonic ist Inhaber, ich Tech-Admin ! Soweit klar? Ich mache also Coding und hier und da auch gerne mal das ein oder andere Supportticket.

Da nach dem Impressum gefragt wurde: https://web.archive.org/web/20140213004220/https://www.dm-bank.de/?content=/intern/impressum Ich habe bewusst eine neutrale Quelle gewählt.


Hey Dürgy, keine Angst, ich werde Dich nicht weiter als Betrüger hinstellen. Hättest Du mal etwas genauer gelesen, dann hättest Du gesehen, das ich es auch nicht gemacht hatte.:biggrin:

Aber irgendwie scheinst Du uns immer wieder vermitteln zu wollen, das Du ein ganz schlauer bist. Naja..., grins... irgendwie scheinst Du aber ein ganz dummer zu sein!:ugly:

Tonic... war heute mehrmals hier im Thread zu sehen, hat aber kein einziges mal etwas geschrieben.

Na Du? Du Superschlauer Dürgy.... Bin mal gespannt, wie Du Dich und Tonic jetzt wieder rausreden wirst.:liar:

PS: Danke für das DM-Bank Impressum


MfG
 
Zur Info: Heute Mittag war die Seite kurz online. Ich konnte mich einloggen und habe auch etwas gespielt. Danach ging sie wieder off. Duergy sagte mir, das der Hoster noch irgendwelche Einstellungen am Server vornimmt. Wie lange das allerdings dauert ist noch unbekannt. Immerhin für alle Zweifler sicher eine gute Nachricht. :D

Hatte noch vergessen zu sagen, das der Sever vom Hoster umgesetzt wurde. Was auch immer das heißen mag. Daher das plötzliche off der Seite am letzten Sonntag.