Status Thread: Duergylose.de, DM-Bank.de, Losehero.de

re

Die Seite ist temporär nicht erreichbar. Der Webhoster hat wieder einmal irgendwas geschraubt und eine kleine Einstellung falsch gemacht im sogenannten NameServer.

Sobald sich der Webhoster fein genug dafür ist diese paar Zahlen da richtig einzutragen geht die Seite dann schnell wieder.

Schiebs auf den hoster....such dir doch wenn du schon billig- bzw. kost-garnix zeug nimmst wenigstens firmen welche was von ihrem handwerk verstehen...denn dann würde sowas nicht passieren.

Übrigens schönen dank dass man anscheinend nichtmal meint klamm pns mit betreff dm-bank lesen zu müssen!
Schiebs nich immer auf den hoster...wenns so is..dann such dir was gescheites.....
 
Was machst du mich so an? Ich habe Tonicboom schon letzes Jahr empfohlen den Hoster zu Wechseln, wenn er das nicht möchte kann ich da nichts für.
 
Hallo Duergy

Ich finde es beachtlich und habe auch Respekt davor, wie Du die DM - Bank und auch Tonicboom in Schutz nimmst. Allerdings frage ich mich schon seit Wochen, ob Tonicboom nicht selbst in der Lage ist, mal ein vernünftiges Statement zu geben. Auch die Frage, wer nun wirklich der Besitzer von DM - Bank ist, sollte mal eindeutig geklärt werden. Tonicboom ist täglich bei Klamm unterwegs aber hält es nicht für nötig, seine User mal SELBER zu informieren. Für mich stehen ein paar Milliarden bei DM - Bank auf dem Spiel und ich finde es ehrlich gesagt, nicht vernünftig, so mit seinen Usern um zu gehen.

Ich denke, das Tonicboom den Usern der DM - Bank mal langsam eine Erklärung schuldig ist.


MfG
 
Hallo Duergy

Ich finde es beachtlich und habe auch Respekt davor, wie Du die DM - Bank und auch Tonicboom in Schutz nimmst. Allerdings frage ich mich schon seit Wochen, ob Tonicboom nicht selbst in der Lage ist, mal ein vernünftiges Statement zu geben. Auch die Frage, wer nun wirklich der Besitzer von DM - Bank ist, sollte mal eindeutig geklärt werden. Tonicboom ist täglich bei Klamm unterwegs aber hält es nicht für nötig, seine User mal SELBER zu informieren. Für mich stehen ein paar Milliarden bei DM - Bank auf dem Spiel und ich finde es ehrlich gesagt, nicht vernünftig, so mit seinen Usern um zu gehen.

Ich denke, das Tonicboom den Usern der DM - Bank mal langsam eine Erklärung schuldig ist.


MfG

HEHE Feenstaub biste mir zu vor gekommen ...wollte auch schon ne runde motzen :mrgreen:
Bin auch mit dem verhalten von Toni nicht mit einverstanden und Duergy versucht nach meiner meinung nach alles zu glätten bzw hält den info fluß so weit es möglich ist im fluß .Nach dem was ich weiß ist Tinicboom der betreiber und sollte sich doch so langsam mal gedanken machen da auf der seite auch ne kleinigkeit an losen liegen 8O.
Duergy hat uns ja schon drüber in seinen news informiert das die DNS weiterleitung gestört ist und das der Hoster das in 2 minuten geregelt haben sollte .nur scheinnt der wohl nit in der lage zu sein die 3 zeilen zu ändern .das gibt mir klar zu denken !?

Was ist mit dem guthaben (inkl.verzinsung) (man legt ja nit umsonst an )
wird es ein wiedersehen geben?

Wenn ja wird der server sofort gewechselt?

Und Meldet sich der Admin mal zu wort ?

LG Plaudi
 
Hey Plaudi

Du nimmst mir aber auch gewisse Worte aus dem Munde, die ich noch garnicht ausgesprochen hatte.:D

Da Tonicboom der Besitzer von der DM - Bank ist, laut NL von Duergy, sollte er auch dafür gerade stehen.

Wenn ihm seine User auch NUR eine Wintzigkeit bedeuten würden, dann hätte er sich bereits gemeldet. Ich möchte hier keine Mutmaßung in den Raum stellen, weil ich ja auch noch etwas Hoffnung habe, das die DM - Bank wieder online kommt.

Allerdings finde ich das, was Tonicboom macht, absolut mies und Vertrauensunwürdig.

Ein vernünftiger Webby, Admin und Seitenbetreiber würde sich bereits nach 24 Stunden an seine User wenden!

MfG
 
Du nimmst mir aber auch gewisse Worte aus dem Munde, die ich noch garnicht ausgesprochen hatte.

Da Tonicboom der Besitzer von der DM - Bank ist, laut NL von Duergy, sollte er auch dafür gerade stehen.

Hehe ja bin nun mal so was soll ich machen :sing::sing::sing::sing:

Denke aber auch das dies sich regeln wird nur nen server umzug wird jetzt nicht mehr umgänglich sein 8)
Sehe es auch so das Toni sich melden sollte da Duergy auch nicht alles ausbaden sollte und wie man liest auch noch beschimpft wird nur weil er halt versucht alles zu glätten .

lieben gruß
 
Falls alles so stimmen sollte, was Duergy uns schreibt, und davon gehe ich mal aus, da ich seine Glaubwürdigkeit nicht in Frage stellen möchte und dieses auch nicht werde, sollte sich Tonicboom wirklich einmal Gedanken darüber machen, wie es mit Ihm als User von Klamm und auch als Seitenbetreiber weiter gehen soll.

Ich selber, glaube garnichts von dem, was geschrieben wurde. Ich hatte selber 2 Klammlose Seiten und ich weiß, wie schnell man ein Problem lösen kann.

Dumm nur, das Tonicboom IMMER nur diese Kostenlose Dinger von Skripts bevorzugen möchte.

Auf Dauer wäre das aber auch keine Lösung.

Billig bedeuted nicht immer gut, sondern ist für mich ein Zeichen der Raffgier!

Sorry, wenn ich es so direkt schreibe.

MfG
 
Ich möchte hier allerdings auch nicht rum meckern etc....

Mir geht es nur darum, das hier endlich einmal Klar Schiff gemacht wird.

Dieses Hinhalten ist nicht nur dumm sondern auch unglaubwürdig. Die DM - Bank ist schon seit vielen Wochen nicht zu erreichen und ich als User der DM - Bank habe bis heute nicht nur EXTREM viel Geduld gezeigt sondern möchte auch ENDLICH mal wissen, wie es jetzt mit dieser Seite weiter gehen soll.

Alles auf den Hoster zu schieben, ist zu einfach! Wo bleiben die Vorschläge und Taten von Tonicboom???

MfG
 
Ja doch also ich kann nur für mich sprechen ich steh 100% zu durgey und auch zu dem was er geschrieben hat wird auch zur vollen warheit gehören .
o ich dir recht gebe ist das mit den kostenlosen scripts bzw den billigen da gibbet auch aktuell neue seiten die sich das antuhen (wo sau teuer für geworben wird) :ugly:geht nit in meine birne :ei::psst::psst:

Raffgier glaub ich nicht da nach meiner einschätzung die seite nit all zuviel abwirft deswegen denke ich eher das dies nur ein halten und erhalten der seite ist .Ich kann keine Bereicherung ausschließen werde ich auch nicht 8O
Noch habe ich volles vertrauen :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

lieben gruß


Ich möchte hier allerdings auch nicht rum meckern etc....

Mir geht es nur darum, das hier endlich einmal Klar Schiff gemacht wird.

Dieses Hinhalten ist nicht nur dumm sondern auch unglaubwürdig. Die DM - Bank ist schon seit vielen Wochen nicht zu erreichen und ich als User der DM - Bank habe bis heute nicht nur EXTREM viel Geduld gezeigt sondern möchte auch ENDLICH mal wissen, wie es jetzt mit dieser Seite weiter gehen soll.

Alles auf den Hoster zu schieben, ist zu einfach! Wo bleiben die Vorschläge und Taten von Tonicboom???

MfG
hehe das posting kam vor meinem :)

Ja geb dir vollkommen recht Taten sollten langsam vollgen bzw nen aktuelles Backup nach verschwinden sollte es doch geben .

gruß
 
Hey Plaudi

Das mit der Raffgier, ist meine persöhnliche Meinung. Wenn ein Webby neu im Geschäft ist, verstehe ich es ja, wenn man am Anfang ein kostenloses Skript verwendet.

Was ich aber nicht verstehe, ist das Verhalten von Tonicboom. Tonicboom hat einen erfahrenen Mentor im Rücken ( Duergy ) und reagiert trotzdem nicht.

Letztendlich ist es egal, ob Tonicboom nun eine FWX Seite oder eine Kostenlose Seite betreibt.

Fakt ist aber nun einmal, das es Zeit wird, sich einmal an seine User zu wenden.


MfG
 
Hey Feenstaub

JOP und ja und nochmals JA da haste recht ! Toni hat mehr als nen guten Mentor .Aber was nützt es wenn sich Toni nit meldet :( Was ich aber sagen nmuß das diese diskusion hir doch sinnvoll ist und sollte auch weiter gehen :D zum ersten ist es ein genialer austausch :clap::clap:hab ich selten hir !Und eine Reaktion ist eigendlich unabdignbar mittlerweile da muß was kommen !
lg
 
Bei der ganzen Sache ist 'Loseboost' auch nicht zu vergessen.

Inzwischen steht sogar die Domain zum Verkauf ...

Ich glaube hier werden die User einfach nur für blöd verkauft.

Und an Duergy: Ich finds echt schade, dass du dich da mit reinziehen lässt.
An deiner Stelle würde ich mal schauen, ob ich an ein Backup von DB-Bank komme.
Dann würde ich gucken wie die Losesituation dort aussieht und je nachdem wie's aussieht, die Seite mit auf den Duergylose-Server ziehen und alle User auszahlen. Dann wärst du raus und Tonic soll endlich mal seinen Arsch hochkriegen ...
 
wie bitte ? 8O8O
>Ist das dein ernst wenn ja link bitte :evil:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH was soll das .

Hab mich ein wenig erkundigt und es scheint wohl echt so zu sein das Toni sich verpisst .
Sorry alter haste noch alle biste noch ganz klar in der birne
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist echt witzig. Ich meine sieh doch nach ob die Seite on ist. Und wenn sie nicht on ist, gibt es wohl Probleme mit dem Betreiber des Servers. :mrgreen:
 
So mal wieder ein wenig hoch schieben :-?

Auch wenn es weiterhin wohl problemme gibt hätte ich doch gerne meine spar einlage langsam zurück !

Die lose sollten doch auf dem EF liegen

lg
 
Bessere Frage:
OFF oder DOWN?

Hmmmmm was spielt das für eine rolle ?

Seite ist DOWN......und OFF ist sie auch es ist kein kontagt möglich zur seite

Und es scheint dem betreiber also dem Admin Tonicboom auch egal zu sein :evil: was wir hir melden bzw sagen ....naja
Und was mit den vorhandenen anlagen ist hmmmmm sieht wohl so aus als würden die in einen slot wandern :ugly:

Nur leider dürfen wir wohl nicht mehr über unsere eigenen lose entscheiden :ugly::(:(:(
 
Endspurt meine Freunde

Endspurt meine Freunde

https://dm-bank.de/?content=/intern/agbs



Was soll dieser Schwachsinn denn?

Ich selber bin der Überzeugung, das es wieder so eine billige Hinhaltegeschichte ist!

Und überhaupt, WARUM schreibt Dürgy uns das? Er hat doch angeblich nichts mit der DM-Bank zu tun.

Tonicboom antwortet nicht und reagiert auch auf garnichts.

Für mich ist die Sache schon längst Klar!

Ich betitel Tonicboom mal langsam als einen Betrüger!



PS: Hat einer von Euch evtl. das Impressum von der DM-Bank?


MfG


Es wäre unheimlich nett, wenn Mone mal auf den EF der DM-Bank gucken würde und uns schreiben könnte, das noch Lose vorhanden sind.

Ich selber, glaube aber nicht, das noch Lose da sind und so langsam stelle ich auch die Glaubwürdigkeit von Dürgy in Frage!
 
Zuletzt bearbeitet: