Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also Mone, wenn ich deinen Text richtig deute ist hier die nächste Seite pleite, bzw. kurz vor der Pleite?
Ich vermute die waren mal angelegt und sind inzwischen weg. Verzockt? Verkauft? Oder einfach nur verspekuliert? ;)
Champ

genau das meinte ich: hier haben ein dutzend leute bekundet dass sie niemals probleme mit der seite hatten. nur ein er hat im ziemlich rüden toon sich über dinge beklagt die so wie er sie schrieb garnicht stimmen können. bzw. der von falschen voraussetzungen ausgeht..

und jetzt is schon die rede von pleite...

VIELEN DANK MONE!!!!!
ich notiere mal dass es anscheinend vorrangige aufgabe von Klamm-Moderatoren ist, gesunde Klamm-Seiten totzureden. aber da wo es sich wirklich lohnen würde mal nachzuhaken schweigt man sich aus, bzw. gibt kund dass man nix machen kann/will
Wie wärs wen n ihr Herrn Marschmann mal fragt wann er gedenkt seine schulden zu bezahlen?
Der legt ne 1a-Pleite hin, lacht sich ins Fäustchen und macht mit hilfe von klamm sein spiel einfach auf anderen seiten wieter...
 
Sei doch froh das du die Info bekommst, jetzt wo noch ein paar Lose vorhanden sind. Jetzt kommt man evtl. noch mit einem blauen Auge raus. Bei Klick4lose, Klamm-Party oder El Principal wurde alles erst nach der vollständigen Pleite bekannt, kaum ein User sieht noch Lose.

gesunde Klamm-Seiten totzureden
Gesund und 22 Mrd fehlen? Ich glaube für die Seite wird wohl bald eine dicke Spendenaktion fällig. Leider gibts dann noch genügend DUMME die dafür spenden.:yawn:
 
champ bevor du eine seite pleite redest warte es erstmal ab, ob der admin den beweiss liefert
denn dann wird erstmal ne fette entschuldigung fällig
 
Sei doch froh das du die Info bekommst, jetzt wo noch ein paar Lose vorhanden sind. Jetzt kommt man evtl. noch mit einem blauen Auge raus. Bei Klick4lose, Klamm-Party oder El Principal wurde alles erst nach der vollständigen Pleite bekannt, kaum ein User sieht noch Lose.


Gesund und 22 Mrd fehlen? Ich glaube für die Seite wird wohl bald eine dicke Spendenaktion fällig. Leider gibts dann noch genügend DUMME die dafür spenden.:yawn:

wer sagt dass die lose fehlen? bis jetzt bist du der einzige..
sie können kaum fehlen wenn ich dort täglich auszahlungen OHNE JEDES PROBLEM bekomme. jedenfalls gibts seiten wo es sehr viel mehr grund zur kontrolle gäbe als diese...
 
champ die sind nicht weg die sind angelegt lies dir mal alles noch mal durch noch hat ralf den beweiss nicht geliefer ich weiss.

aber mann mus doch dann nicht gleich von pleite reden
 
wo steht dasder admin mit den lose zockt

langsam kotz es mich an das nun einer der nicht da ist so nen scheiss labert
 
wo steht dasder admin mit den lose zockt

langsam kotz es mich an das nun einer der nicht da ist so nen scheiss labert
Schau dich doch mal auf den Loseseiten um und fang an zu suchen. ;)

Und es ist richtig, ich bin nicht dort, ich bin eh nur bei ganz wenigen Seiten. Aber informieren tu ich mich über fast alle. :p
 
So So

MHM so wird also eine Seite in ne Kriese gestürzt . Durch Schreiben !
FROHES FEST !

Gebe Raven Recht mit seiner These .
Also Zeit zum Umdenken???
 
Das hier reicht mir für so eine Aussage wie oben zu machen. ;)

ich wiederhole.. DANKE MONE!

@champ: noch ist nichts bewiesen.. ausser dass man dich meiden sollte. weil deine sensationsgier wohl grösser ist als deine objektivität.

ich behaupte jetzt vielleicht einfach mal dass du selbst einer bist der bei zig leuten schulden hat un d dem man nicht trauen kann... und die aussage reciht dann auch eingien.. wie gefällt dir das?
 
weisst du was lassen wir es bis der BEWEISS vorliegt und dann kannst du dich auch entschuöldigen

wer bist du überhaupt?
Und an den Betreiber,mich regen deine Ausreden aus,wie z.B Mone soll sich lieber mal um die anderen Seiten kümmern oder bei anderen Seiten sagt Mone auch nichts!

Es geht hier um deine Seite,sag doch einfach wo die Lose liegen und alle sind ruhig!
 
der post wurde irgendwie verschoben
sollte normal hier stranden


----------------------------------------------------
dann fragt den "im ef-regen stehenden lose-segen onkel" doch
wo er die 22 mrd. gebunkert hat ?

oder ab er "hobbymässig" nebenbei noch etwas spielsüchtig ist ?
die 22 mrd müssen irgendwo sein
entweder gebunkert/verkauft oder vernichtet

fragt ihn direkt
vielleicht bekommt ihr eine ehrliche antwort
oder ein neues weihnachtsmärchen tut sich auf

wenn man selber angeblich die meissten zinsen zahlt,
dann würde der dümmste von den dummen die nicht woanders für weniger anlegen

mone hat genau meine gedanken
die mir heute morgen als erstes durchs hirn gerauscht sind
hier kundgetan.

was ist das für eine bank wo man keine 10 mio abheben kann
und auf`m ef tagsüber 1 mio lauert

auf den seiten wo ich unterwegs bin
bin ich es gewohnt
xxxx einzuzahlen und auch mal bis 2000 direkt auszuzahlen

und nicht erst betteln müssen damit der gnädige herr vielleicht
mal 10 mio rausückt

das der ungedeckte onkel noch soviele fürsprecher findet
da werde ich mal hein blöd fragen was der dazu meint
 
Naja

Also, meiner Meinung nach ist die Leistung ->Zinsen!!! usw<- so gut, dass die Einschränkung, größere Summen im Voraus (einige Tage am besten) anzukündigen annehmbar....

Ich rate von dieser Seite nicht ab... Ist cool! 8)
 
Also, meiner Meinung nach ist die Leistung ->Zinsen!!! usw<- so gut, dass die Einschränkung, größere Summen im Voraus (einige Tage am besten) anzukündigen annehmbar....

genau da ist ja auch nichts falsches dran :) deswegen finde ich es schade, dass hier schon von Pleite gesprochen wird. 8)


@harryhirsch deine beiträge sind immer wieder cool zu lesen.