Slotino.de so kann man es auch machen

MrFrost

Gesperrt
22 September 2007
2.821
255
Hallo@all

So ich habe versucht das jetzt hier nicht zuposten und wollte mich mit dem Admin einigen aber leider meinte er das es nicht richtig sei das wenn man auf seiner seite einen jackpot gewinnt und sogar einen screen von dem gewinn hat das man den jackpot dann auch auszahlen muss!!

Ich zocke jetzt erlcih auf vielen seiten und musste schon des öfteren einen screen schicken da der pott nicht ausgezahlt wurde und das ging auch immer ohne prohbleme doch der webbi von slotino weiger sich leider obwoll man mehrere Milionen reingesteckt hat!!

Ich kann dazu echt nur sagen schade um Klamm es werden immer mehr user Abgezockt und um ihre lose gebracht ich habe mir jetzt mehrere webbi seiten angehört und jeder webbi hat mir bis jetzt bestättigt das dieser fehler vorkommen kann und wie auch schon oben beschrieben wenn man den screen vorweißen kann ist das kein problem!!

Der webbi von slotino meinte nur das in der datenbank kein gewinn steht auch das ist normal wie soll ein gewinn da stehn wenn er nicht gezahlt hat iszt ja mehr wie logisch !!

Ich finde es einfach eine frechheit das der webi die user um seine lose bringt und sich nur berreichern möchte !!

Den screen werde ich jetzt nicht anhängen wenn er verlangt wird ist das kein problem nur wollte ich dies hier mal posten damit man weiß woran man auf der seite ist und man seine lose dort einfach umsonst verspielt auch wenn man gewinnt wird dieser gewinn nciht ausbezahlt !!

Und der webi hängt sich an seine agb´s die dort aber nicht greifen den wo kommen wir den hin wenn ein webbi sich dich agb´s zu seinem nutzen macht und der user der spielt seine lose in den sand setzt!!

Wie gesagt wollte es mit dem webbi selber klären aber leider ist das nicht möglich

LEIDER

Soll nur eine warnung sein damit man weiß auf was man sich auf der seite einlässt und lose umsonst verzockt!!

Mfg
Badboy
 
Hallo

und nun meine antwort:

Es ist nun mal so das manchmal ein slot ein gewinn zeigt aber nicht auszahlt.

Da macht man einen screen und der Webbi schaut in die Datenbank und wenn gewonnen dann zahlt er aus.

Aber hier steht in der Datenbank unter der GameId o gewinn, also kann ich doch nichts auszahlen.

Und dieses steht auch in den AGB, die jeder hat.

§1.0 Der Server entscheidet allein per Zufallsgenerator über Gewinn oder Verlust. Alle Gewinne sowie ein und Auszahlungen werden aufgezeichnet.

§1.1 Gewinne werden vom Server verbucht und auf Ihr internes Slotino.de Konto gezahlt. Sollte keine Buchung vorgenommen worden sein, haben Sie auch nichts gewonnen, egal was im Flash oder Browser angezeigt wurde.

Also was soll ich weiter da drauf schreiben.

Betrüge bestimmt keinen und wenn es in der DB gestanden hätte, hätte er sein Gewinn bekommen.

(zBsp.: User hat screen von gewinn gemacht , ich in der DB geschaut und da stand der gewinn, natürlich gibts da die lose.)

mfg Tino , Admin von www.slotino.de
 
Mir persöhnlich ist es egal was in deinen agb´s steht es ist fakt das ich den jackpot gewonnen habe und es ist fakt das du als admin den screen aktzeptieren musst !!

In der DATENBANK KANN NICHTS STEHN WENN ER KEINEN GEWINN ZAHLT!!


Willst du das nicht verstehen oder kannst du das nciht verstehen ???

Es ist fakt das der jackpot gefallen ist und wenn man an seinen jackpots rumschraubt obwoll die spiele laufen dann muss man auch damit rechnen das sie eher fallen wie gewollt!!

Und ich bin mir sicher das sich hier ncoh mehr leute finden die das bestättigen können!!

Ich verstehe nicht wie man sich als admin einer website so sträuben kann einen pott auszuzahlen obwoll ein screen vorliegt und es eindeutig ist!!


@Karlsruhe

Ist doch wahr millionen reinstecken einsacken aber wenn es ums auszahlen geht weigern sie sich zum *kotzen*
 
Mir persöhnlich ist es egal was in deinen agb´s steht es ist fakt das ich den jackpot gewonnen habe und es ist fakt das du als admin den screen aktzeptieren musst !!
kannst du mir mal den § nennen, wo dies verankert ist?
In der DATENBANK KANN NICHTS STEHN WENN ER KEINEN GEWINN ZAHLT!!
dann hast auch nichts gewonnen, ist doch ganz einfach ;) anzeigefehler passieren immer wieder
 
Hatten wir auch schon, allerdings bei anderen SLots und auf anderen Seiten. Würde sagen, ein Fehler im Programm...., allerdings, ich bin der Meinung, gewonnen ist gewonnen. Es müßte ja auch die Gewinnkombination zur Game-ID gespeichert sein, oder nicht?
 
ach ist das herlich

schaut mal ich hab auch den JP...



und mein Screen ist besser gefälscht als der von Badboy...

woran man das genau erkennt sag ich jetzt nicht öffentlich... sonst weis Badboy das nächstemal was er falsch gemacht hat...

@Sopau

wenn Du willst sag ich Dir woran man sieht das es ein gefälschter Screen ist
 
Mir persöhnlich ist es egal was in deinen agb´s steht es ist fakt das ich den jackpot gewonnen habe und es ist fakt das du als admin den screen aktzeptieren musst !!
Wer sagt das :hö: ?

In der DATENBANK KANN NICHTS STEHN WENN ER KEINEN GEWINN ZAHLT!!
Und wer sagt das :hö: ?

Sorry, Junge, aber deine Ausdrucksweise und dein Auftreten sind ist unter alle Sau :roll: .

@topic: Ich vermute, dass ein Anzeigefehler vorliegt. Es hat sicher ein Spiel mit dieser ID stattgefunden, aber es gab keinen Gewinn. Der Slot hat einfach ein oder mehrere falsche Symbole angezeigt. Sowas kommt vor, und es gibt nicht umsonst die Festlegung: es zählt das, was in der Datenbank steht. Und wenn da steht "kein Gewinn", dann eben kein Gewinn. Ist doch ganz einfach, oder :ugly: ? Das verstehst sogar du (hoffe ich mal).
 
ZorDraK, danke :biggrin: .

Badboy023, dann sage ich mal: das war dann wohl ein klassisches Eigentor.

Ich zocke jetzt erlcih auf vielen seiten und musste schon des öfteren einen screen schicken da der pott nicht ausgezahlt wurde und das ging auch immer ohne prohbleme doch der webbi von slotino weiger sich leider obwoll man mehrere Milionen reingesteckt hat!!
Sollte sich hier noch ein einziger anderer Webbi melden, der bestätigen kann, dass dir so ein "Unglück" schon öfter passiert ist, dann fliegst du.
 
also wenn sich hier noch ein Webbi melden sollte (und ich würde mal sagen jeder Webbi der einen Screen von Badboy bekommen hat sollte das tun) sollte dieser bitte auch den Screen hier mal zeigen... Badboy scheint beim fälschen nicht allzu gründlich zu sein...

meinen fake hab ich grad eben mit dem windowas standart "paint" gemacht... also kein Problem...

es gibt duchaus genügend möglichkeiten einen echtaussehenden Fakescreen zu erstellen... aber die Meisten dürfte man erkennen... also bei Interesse kann ich gerne mal draufschauen
 
Sorry, Junge, aber deine Ausdrucksweise und dein Auftreten sind ist unter alle Sau :roll: .

Jupp kann sein das es etwas aus den ruder gelaufen ist aber war einfach verärgert und habe es etwas neben der spur geschrieben!!


@topic: Ich vermute, dass ein Anzeigefehler vorliegt. Es hat sicher ein Spiel mit dieser ID stattgefunden, aber es gab keinen Gewinn. Der Slot hat einfach ein oder mehrere falsche Symbole angezeigt. Sowas kommt vor, und es gibt nicht umsonst die Festlegung: es zählt das, was in der Datenbank steht. Und wenn da steht "kein Gewinn", dann eben kein Gewinn. Ist doch ganz einfach, oder :ugly: ? Das verstehst sogar du (hoffe ich mal).

Ja das versteh ich auch kann auch mal passieren nur fand ich es nur komisch das der admin selber sagt das er an den Pötten rumschraubt wärend des spielen und sich damit alles verstellt!!

Aber was soll es bin nur ein user der seine lose verspielen will für mich is das durch !!

@ZorDraK

Finde es schon ne frechheit was du machst aber ich sag immer jedem das seine und wenn du der meinung bist es ist so dann ist es halt so werde glücklich damit und lass mir meine ruhe !!

Das war es von mir hier und im Forum

Mfg
 
woran man das genau erkennt sag ich jetzt nicht öffentlich... sonst weis Badboy das nächstemal was er falsch gemacht hat...
@Sopau
wenn Du willst sag ich Dir woran man sieht das es ein gefälschter Screen ist

hm mich würde stark interessieren woran man so gefälschte Screens erkennen kann.
Nicht weil ich selber faken will, (wäre ich eh zu unbegabt zu) sondern weil ich auf den Screens keine Fehler erkennen kann.
Vl muss ich sie mal vergrössern :think:
 
Finde es schon ne frechheit was du machst aber ich sag immer jedem das seine und wenn du der meinung bist es ist so dann ist es halt so werde glücklich damit und lass mir meine ruhe !!

hey... ich sage sowas nicht einfach so... und mit Meinung hat das nichts zu tun...

auf Deinem Screen sind 3 eindeutige Anzeichen zu sehen die ganz klar belegen das es sich um eine Fälschung handelt...

wenn sich ein Mod oder Admin zur Verfügung stellt bitte PN... dann erkläre ich dieser Person wo Du die Fehler gemacht hast und die werden dann bestätigen das es wirklich eindeutig gefälscht ist...

ich habe schon viele Screens gesehen...

davon waren einige wirklich erst "unterm Mikroskop" als Fälschungen zu erkennen... aber bei Deinem reicht einmal genau hinsehen... und dann ist es nicht mehr zu übersehen... Du warst einfach nicht sorgfältig genug

@TCS

es ist ganz offensichtlich...



dieser Gewinnscreen ist echt... vergleiche ihn mal mit dem von Badboy...

Du brauchst keine Tools oder Programme... schau einfach genau hin ;)

zumindest eines sollte Dir sofort auffallen
 
hi,

also ich bin kein profi, abe rich glaube, dass die kisten hineinkopiert wurde sin, weil die sind nicht genau in einer reihe sondern ein bisschen verwackelt

mfg jojo2351