|
|
#3 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Naja, denke mit der SuFu hätte sich etwas finden lassen können.
Klamm-Spielbank Roulette Zählt beim Monatsbonus und bei der Monatlichen(~15. bis Ende) Allianzrallye Xslots Roulette Zählt beim Monats(bzw Halbmonats)Bonus mit und es gibt gelegentlich Rallyes dabei.
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 02.07.2009
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ABer danke erstmal, KSB kenn ich, ist aber eine Allianzrallye, das gefällt mir widerum nicht XSlots muss ich mir morgen mal angucken, bzw. war da irgendwas mitmeinem Account konnt mich glaub ich nicht mehr einloggen, mal schauen. Danke |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
~ ҉ B҉ u҉ b҉ u ~
|
Naja, mann muss die Seiten halt kennen um es zu wissen^^
Fun-Klamm hat auch ein Roulette, jedoch nur ein kleines(ich glaube es gab 12 Zahlen). Zählt meines Wissens nach bei fast allen Rallyes. Müsstest mal schauen.
Falls ich bei jemandem noch etwas offen habe möge der sich bitte per PN mal bei mir melden.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|